Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bärtige Männer mit Schutzmaske sehen aus wie Damenunterwäsche-Werbung aus den 70ern...
    Oha, stimmt. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wenn es gut läuft, bekomme ich vielleicht eine bis zum Wochenende.




    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ein 150 kg schwerer Masseur aus Nigeria, der sich heute nachmittag ausgiebig um Saschas Wohlbefinden kümmern wird, inkl. Happy Ending by Surprise Buttseks!

      Achso der, Thementag Zuckerbrot und Peitsche.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ja wobei das im Zusammenhang mit einem Afrikaner auch thematisch so ne Sache is...

        Oha :uglylol:

        @Sascha: ich versteh nur Bahnhof


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach Vokuhila ist nicht die komische Trompete von der WM in Afrika? Ich hab mich schon immer gefragt, was das ist-
          Vokuhila: Scheissfrisur und Bart, also ?
          Vorn(ne) ku(rz) hi(nten) la(ng)
          « Letzte Änderung: 25. September 2020, 12:17:27 von Max_Cherry »




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            100 Tage, nach dem "Star Wars" in Frankreich im Kino anlief, wurde die letzte Hinrichtung mittels Guillotine in Frankreich vorgenommen.


             :shock:
            Das ist wirklich krass.
            Aber wenn man mal objektiv drüber nachdenkt, wars vermutlich humaner als der elektronische Stuhl.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Heute über die 90er zu sprechen ist wie in den 90ern über die 60er gesprochen zu haben. :shock:

              Persönliche Wahrnehmung ist schon was verrücktes.





              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Feiern hat bei uns meistens so zwischen 20 und 35 Mark gekostet. Ich war selten in Läden mit Eintritt und hab fast nur Bier getrunken. Auf Konzerten war das natürlich anders, da kam dann noch der Ticketpreis hinzu. Für kleinere (Punk) Bands meist so 10 bis 25 Mark.

                  Der Lebensmittelpreis passt vorne und hinten nicht. Da Tipp ich auf mindestens 30-40 DM.





                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Jazz" ist nur eine Ausrede um falsche Noten zu spielen.

                    Freejazz vielleicht, ok.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das frag ich mich auch oft. Das ist bei uns beinahe Tagesgeschäft.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Es waren 12 Menschen auf dem Mond.

                        Im Verhältnis dazu: in 130 Folgen Takeshis Castle gab es nur 8 Gewinner.

                        :)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Vor genau zwei Jahren war diese Woche unsere letzte "normale" Woche.


                          Stimmt, da war ich auf dem letzten richtigen Konzert. Schon irre, wie schnell die Zeit vergeht.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            (click to show/hide)



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Mentos in Eiswürfel einfrieren und Colazeitbomben servieren - folgt mir für mehr Bürospaß

                              Geile Idee :D