Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Verwechselt ihr das grad mit der Roberto Geissini Collection ?  :lol:

    Die haben durchaus auch Hemden und alles, was nicht so bunt beschriftet ist. Ich hab da mehr die dezenteren und steh dazu  :p

    Aber toll gezeichnet  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also Prollmarke mal so überhaupt nicht, das ist ein Klischee was ich echt schade finde.

      Was ist denn zB. mit Tom Tailor ? Preislich zwar etwas günstiger angesiedelt als Camp David aber ich finde, die kann man schon vergleichen. Da meckert niemand. Nur weil CD etwas auffälliger und bunter daher kommt und ein gewisser Bohlen da Werbung für läuft gleich Proll ?

      Ich hab da auch nicht die komplett bunt beschrifteten, wie schon erwähnt, die machen durchaus auch dezentere Sachen.
      Und wie Gunther sagt, die Jeans sind echt top und auch beim Rest stimmt einfach die Qualität.

      Nehmen wir den nächsten Vergleich: La Martina !
      Fast identisch vom Design her aber da meckert niemand. Warum ? Keine Ahnung, Camp David ist bekannter  :p



      Ich kann mit Camp David zwar auch nichts anfangen, aber wenn es jemandem gefällt, warum nicht?

      Bei allen Freizeitangelegenheiten und nicht formellen Anlässen hat man da heute doch eh freie Wahl.


      So siehts mal aus  ;)

      Mit gefällt denen ihr Programm einfach und ich find da immer was. Heute kommt bei uns die neue Sommercollection raus, da werd ich wieder zuschlagen. Mich hat hier deshalb noch keiner als Proll abgestempelt.

      Aber soll ja jeder seine Meinung haben, warum nicht  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dann splittet das Ding mal ab hier, gibt noch genug zu erzählen  :D

        Von La Martina hab ich auch ein Polo Hemd, ebenfalls ein dezenteres aber da legt man dann schon über 150,- für hin. Die Quali ist aber auch dementsprechend gut, genau wie bei Camp David auch.

        Von Tom Tailor hab ich auch 2-3 Jeans.

        Geissini geht aber mal gar nicht, ich hab damals schon nie Ed Hardy Zeugs getragen  :D
        Ja Alex, alle Leibeigenen vom Geissen rennen mit seinen Geissini Sachen rum und die sind wirklich mal bunt und prollig !  :lol:

        Ansonsten bin sporttechnisch dann mehr Nike fixiert.
        Zum Schwimmen Nike, Adidas, Reebok und Zoggs  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich verstehe immernoch nicht was ein vollbesticktes CD Hemd mit ner Zombi Apocalypse zu tun hat!???


          Ich auch nicht, danke Ash  :D  :kuss:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Olli gehört also einer Minderheit an :kuss: - aber das gehören wir als Hessen sowieso :lol:

            Nee, im Ernst - ist mir erst wieder beim Wellness-WE aufgefallen. Ganz furchtbar das Camp David Zeuchs.


            Ich sag dazu jetz nix mehr. Normal würde ich jetzt cholerisch explodieren aber das kann ich bei dir einfach nicht. Bist halt du  :kuss:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jep, ich reagier mich grad ab... mal sehen was ich kaputt mache  :lol:

              Irgendwas markenloses  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das wundert mich nicht, ich bin noch ganz schwarz im Gesicht und es Gehör dröhnt mir  :lol: :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Damit hat Alex ja eigentlich alles gesagt, das hätte ich nicht besser sagen können.
                  Die einen können jetzt lachen und schmunzeln und die anderen gehen einfach weiterhin einkaufen  ;)

                  Das was einige hier in Filme stecken, steck ich dann eher in Klamotten... jeder wie er mag  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Es gibt nichts undankbareres als in einer Firma in einer leitenden Position zu sein und Leute zu entlassen oder einzustellen oder gewisse Papiere auszustellen usw. Man versteht sich bestens und irgendwann ist man immer der dumme, da man als Firma handeln muss und nicht als Freund !

                    Sowas kotzt mich gerade aktuell wieder an. Man meint es echt sehr gut mit gewissen Personen und dann ist man doch der Idiot, da man eine gewisse Schiene fahren muss. Vorher echt gute Kollegen und viel Spaß zusammen gehabt und dann ein kühler Händedruck zum Abschied  :|
                    « Letzte Änderung: 22. September 2015, 16:39:27 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nein. In meiner alten Firma. Aber es ist immer wieder ein Problem. Ich hoffe im neuen Laden sind andere für verantwortlich. Aber ich bin nicht so kalt wie andere oder viele. Aber ich muss umdenken. Aber auch nur begrenzt :-)


                      EDIT:

                      Boah 4 Sätze mit "Aber" angefangen... scheiss Allohol  :lol: :D
                      « Letzte Änderung: 28. September 2015, 08:32:56 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das Schild ist sehr gut auch echt passend für meine Tür hier  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Der ist gut, ich hasse Montage !!  ;)

                          Meine Erkenntnis für heute: Ein Vollsuff dauert mindestens 2 Tage, bis man wieder einigermaßen gerade laufen und denken kann  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wieso ist der Exqui eigentlich auf Platz 2, den hab ich hier schon ewig nicht mehr gelesen ?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gevatter Schmalfuss wagt ein dünnes Lippchen heute ?  :lol:

                              Wenn er aber online ist ohne zu schreiben, dann müßte man ihn doch sehen... oder gibts hier mittlerweile einen Phantom-Button ?  :p


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Den gibts ? Sowas kennst du natürlich wieder !  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die sind einiges gewohnt von mir aber bei sowas würde es den Rahmen sprengen. Du Schlumpf  :D :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Aaachso. Hey Exqui schön mal wieder was von dir zu hören :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Da muß man erstmal drauf kommen und dann auch noch Geld mit verdienen  :lol:

                                      Seelencode und Orb.... herrlich  :D




                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        1 Bier, 4 Gin-Tonic und ~ 5 Gläser Wein sind eindeutig zu viel, wenn man am nächsten Tag arbeiten muß !  :sleep: :shot:

                                        Aber... wir klatschen in die Hände - heute ist Wochenende !!


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich muß noch erwähnen, daß es alles große Gläser und Mischungen waren.
                                          Eben ess ich grad ein Vollkornmüsli sonst dreh ich noch durch. Jedes Telefonat ist zu viel und ich hab auch einen dicken Kopf. Aber, schön daß ich nicht alleine bin !!  :)

                                          Bourbon ist auch ne gute Nummer für Donnerstags  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Der geht zum Glück gar nicht an mich, sonst hätte ich wohl Urlaub nehmen müssen heute  :D
                                            Ich mag weder den Geruch noch den Geschmack


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hehe, zu zweit ein Fläschchen geleert... hört sich nach einem tollen Kumpelabend an  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ok, hab schon gedacht... das wäre ne gute Leistung gewesen  :D