Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die 36 Grad am Samstag, da "freu" ich mich jetz schon drauf. Das wird die Hölle ohne Wind und Abkühlung  :neutral:

    Ach wo: Wenn es nicht zu heiss ist geht's nach Giessen und falls zu heiss: Bier + Zigarre + Balkon :D Passt schon.
    Echt jetzt Ihr Lappen: Wenn's Winter is schimpft Ihr auf'n Schnee und wenn Sommer ist auf die Hitze :twisted: :P :lol: 8)

    Och Schnee is doch super, das einzige was am Winter genervt hat, dass nicht vernünftig geräumt wurde.
    Aber prinzipiell is mir Kälte wesentlich lieber als die Sommer in D.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tja, da sieht man, daß es euch doch gut geht... ihr werdet so auch noch mit über 50 denken ;)

      Ja, denn das ist auch zu einem nicht unerheblichen Teil eine Einstellungssache.
      Auch bei uns läuft nicht alles rosig, wenn man sich darüber aber nur den Kopf zerbricht und keine Freude mehr empfinden kann schadet man nur sich selbst.

      Ich find auch, dass die Tatsache ob es einem gut oder schlecht geht nicht wirklich was mit dem Alter zutun hat. Klar ist die Zeit als Minderjähriger unbeschwerter, dafür hat man da den Nachteil nicht alles selbst entscheiden zu können. So denke ich hat jedes Alter so seine Vor- und Nachteile aber daran jetzt Wohlbefinden oder so festzumachen, macht aus meiner Sicht keinen Sinn.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

        Voll traurig... :(

        :D das erinnert mich an das hier




        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Warten ist ein ganz ganz ganz großes Arschloch, vor allem wenns um Sachen geht die einem alle restlichen Gedanken blockieren.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat
            Das Leben gleicht von außen einem leckeren Sandwich. Doch wenn man reinbeißt, stellt man fest, dass es mit Kacke bestrichen ist.

            Wie Recht Lemmy doch hat  :|


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              War ja klar dass es nicht ohne Provokation geht  :roll:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aus dem kindlichen Alter ist die Gute doch schon länger raus und knochig ist sie jetzt auch nicht.
                Diese verhungerten Models kann ich nämlich auch nicht ab.

                Die Watson ist doch flach wien Brett. Ich kann Marco da nur zustimmen :D


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wochenenddienst nervt hart. Vor allem mit ner Terminspanne zwischen 10 und 22h ...