Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich tippe relativ oft "akutell" und habe aktuell einen saumäßigen Hunger.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Genau das is mein Problem. Pimmel normal, Eier dick wie Melonen....

        Ok scheiße! Kleiner Pimmel = Iphone :lol: ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Du blöde Sau!


























           :twisted:
          « Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 10:23:22 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Na ja, du fällst nicht in das Raster ... oder hast du ein Iphone?
          Dann würd's LANGSAM aber sicher gefährlich :!:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :shock: :confused:

            Mein Bruder:
            3er BMW und Iphone

            Mein Vater:
            3er BMW und Iphone


            Du hast gerade eine Verschwörung aufgedeckt. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Na ja, du fällst nicht in das Raster ... oder hast du ein Iphone?
              Dann würd's LANGSAM aber sicher gefährlich :!:

              Stimmt, ich dachte das zählt auch einzeln :lol:

              Beim Havoc wirds aber schwer wieder rauszukommen! Iphone hatte er sicher schonmal überlegt, und nen 3er eben auch :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Beim Havoc wirds aber schwer wieder rauszukommen! Iphone hatte er sicher schonmal überlegt, und nen 3er eben auch :D

                Da kann ich dich beruhigen.
                Über ein Apfel Produkt denke ich nur in Alpträumen nach. :D
                Die Firma ist mir zutiefst unsympathisch und für mich nicht mal im Ansatz eine Überlegung wert.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Oh oh...
                Alex, trägst du Goldkettchen??
                Du und ein Kern-Asi ... das hätte ich nicht erwartet!! :D :D ;)

                Edith sagt: aaaah, doch noch Hoffnung :lol: :thumb:
                « Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 10:33:34 von Crash_Kid_One »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Achso, na dann bist doch fein raus Alex - man weiß ja nie, was man so von Vattern erbt, aber das psst dann ja :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Oh oh...
                    Alex, trägst du Goldkettchen??
                    Du und ein Kern-Asi ... das hätte ich nicht erwartet!! :D :D ;)

                    Edith sagt: aaaah, doch noch Hoffnung :lol: :thumb:

                    Ne, Gold trage ich auch nicht, da mir die Farbe nicht steht.
                    Bin eher der Stahl/Silber Typ. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Achso, na dann bist doch fein raus Alex - man weiß ja nie, was man so von Vattern erbt, aber das psst dann ja :D

                      Der hat sich da von meinem Bruder bequatschen lassen, und der nutzt das sowieso nicht richtig.
                      Ist ja schon jedesmal verwirrt wenn er einen Anruf annehmen möchte.

                      Das Iphone gebe ich im Erbfall gerne an meinen Bruder weiter.
                      Ich nehm dann den guten alten Bosch Bohrhammer. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hoffe, mein Vatter lässt sich da net auch noch überreden - kann kaum E-Mails bei GMX abrufen, aber mein Bruder will ihm nen Smartphone andrehen :lol:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wenn ich überlege meine Mutter und mein Vater (die relativ modern sind, da eh erst Mitte 50) müssten ein Smartphone bedienen.... :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ständiges Glücklichsein ist wie eine Dauer-Erektion: Erst ist es toll, dann tut es weh und es hinterlässt bleibende Schäden.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ständiges Glücklichsein ist wie eine Dauer-Erektion: Erst ist es toll, dann tut es weh und es hinterlässt bleibende Schäden.

                            "Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du mußt."
                            - J.W. von Goethe

                            :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Tja nun, dass meins nicht vom Johann war, brauch ich nicht sagen, oder? :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Photoshop  ;)
                                  Und noch recht dillettantisch ausgeführt, wenn man sich den Übergang zwischen Bild und Arm/Haare der Moderatorin anschaut.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer

                                    Bin eher der Stahl-Typ. :D

                                    ach deshalb die Protektoren :lol:
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Alarm im Darm Teil 2: Tagesthemen!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc

                                        Bin eher der Stahl-Typ. :D

                                        ach deshalb die Protektoren :lol:

                                        Das ist die Oberflächenlegierung. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das Leben ist in mannigfaltiger Form sehr sonderbar, aber doch interessant.

                                          Heute Morgen noch mit Kater früh raus da die Freundin ja unbedingt zm Tag der Offenen Tür bzw. 175 Jahr Feier von John Deere (Die mit den grünen Traktoren ;) ) möchte. Mein Bruder arbeitet ja da und steh an nem Info Stand.
                                          Also schon kurz vor 10 ab nach Mannheim und schön in den Stau aufs Werksgelände eingereiht. Die Laune der Freundin sinkt schon hier. :roll:
                                          Kurz meinen Bruder besucht, die Kind Hüpfburg in Form eines Traktors begutachtet und schon mault die Cheffin, dass es hier ja viel zu voll wäre, sie will jetzt einen Cocktail und einen Crepe... Ok auch das lässt sich erledigen. Traktorparade interessiert die Freundin nicht und Werksführung will sie auch nicht machen. Den Motorenbau darf auch ich mir nicht anschauen, denn sie hat schon wieder keine Lust mehr.
                                          (Warum zum Geier sind wir denn dann überhaupt hier hergefahren :?: :!: )
                                          Eigentlich ist sie ja müde und will wieder nach Hause.
                                          Ok, ok, Mittags muss sie ja sowieso zum Kindergartenfest und ich kann dann wenigstens noch aufs Rad und ab in den Wald.  :)
                                          Ich hüpfe aufs Rad düse durch den Wald und freue mich an den schönen Farben. Hoch auf den weißen Stein, und die Abfahrt runter. Hier und da noch ein paar langsamere Biker überholt, Sprünge mitgenommen alles toll. Da will ich doch gleich noch über den Schriesheimer Steinbruch und dort auch noch runter.
                                          Die kleine Abfahrt durchs Zwischental... PENG... mir verspringt das Hinterrad..... aber ich kann das fangen. Nur warum hat das so geknallt? :confused:
                                          Die Rampe zum Steinbruch hoch weiß ich es dann, als mein Hinterrad immer platter wird.  :twisted:
                                          Sackzement, aber ich hab ja Werkzeug dabei und nen Erzsatzschlauch.
                                          Oben auf dem Steinbruch das Hinterrad ausgebaut, mit einem Päarchen gequatscht das am Steinbruch über den Zaun klettert und an der Abbruchkante (mind. 24 Meter abwärts bis zum ersten Aufschlag) ein Picknick veranstaltet. :confused:
                                          Neuer Schlauch rein, aufpumpen....... und es passiert nix..........
                                          Krutzifix. Auch der neue Austauschschlauch ist platt. Habe ich einen Dorn im Reifen übersehen oder wars ein Materialfehler?
                                          Hilft nix. Alles wieder einbauen Sachen packen und Rad nach Hause schieben.
                                          Bin ja auch gut zu Fuß....dauert in den MTB Schuhen und einem Rad in der Hand nur bedeutend länger als wenn ich am Laufen bin.  :lol:

                                          Nach ner halben Stunde bin ich fast unten in Dossenheim da fällt mir auf dass meine Sonnenbrille weg ist.   :confused:
                                          ....denk..... :shock: Fuck! Die hängt oben am Steinbruch am Zaun. :shock:  Aaaaaaarrrrggglllll :schimpf:
                                          Jetzt doch schnelleres Tempo nach Hause, Tür auf, Bike rein, Radklamotten aus, Laufklamotten an und wieder raus.
                                          Bei glühender Hitze wieder mit Vollgas den Berg rauf und die Trails direkt genommen. *keuch* *Ächtz*
                                          In neuer Bestzeit komme ich da oben und, miene Brille hängt noch am Zaun und das Päarchen pennt gemütlich inneinander gekuschelt an der Abbruchkante.  :confused:
                                          Sie wacht auf.. "Oh Hallo du hast deine Brille da vergessen."
                                          Dreht sich wieder um und pennt weiter. :lol:

                                          In dem Moment kommt von unten auch ein anderer Mountainbiker mit Vollvisierhelm die Rampe hochgeradelt.
                                          Gleich entdecke ich dass er auch ein NICOLAI fährt nur ein anderes downhill-lastigeres Modell (ION 18)
                                          Daraus ergibt sich noch ein amüsantes Gespräch. :)

                                          Dann wieder Berg runter geflitzt, zu Hause ab ins Auto -> Tanke -> Weizenbier einkaufen -> lange Diskussion mit dem Tankstelleninhaber der mir unbedingt "3 Duplos für nur 1,20€" andrehen möchte. "Sie waren doch gerade joggen und kaufen Bier da passen doch die Duplos super dazu!"
                                          [...]
                                          Eine Minute später kann ich endlich den Laden verlassen und nach Hause fahren.
                                          Die Cheffin ist immer noch auf ihrem Kindergartenfest, ich wechsel im Garten bei Weizenbier wieder einmal den Schlauch und klemme mir noch den Finger ein.  Fluche laut, was meine nervige Nachbarin auf den Plan ruft mir mal wieder zuzurufen was für eine Schande mein verwahrloster Garten doch wäre und ich gefälligst dafür sorgen sollte dass nix mehr zu ihr rüberweht.
                                          Ich weise sie nett darauf hin dass sie das doch gar nicht beurteilen könnte da ich die Hecke zu ihrem Grundstück seit drei Jahren nicht mehr geschnitten habe um sie nicht mehr sehen zu müssen, also könne sie ja gar nicht mehr den Zustand meines Gartens beurteilen.  :twisted:
                                          Daraufhin war sie 2 Sekunden sprachlos und keifte dann einen Schwall echauffiertes Gesabbel herüber was ich grinsend und Biertrinkend über mich ergehen ließ.
                                          Irgendwann hatte ich dann auch endlich den Reifen wieder drauf und diesmal blieb die Luft auch drin.
                                          Also Hinterrad wieder eingebaut und endlich unter die verdiente Dusche.

                                          Jetzt tippe ich gerade diesen Kram hier und frage mich was heute noch alles Seltsames passieren möge.
                                          Eigentlich frage ich mich gerade warum ich das alles schreibe....vieleicht weil der Tag heute soviel wechselnde Gefühlslagen, von Stress über Freude, Erschöpfung, Verwirrtheit, Ärger, Genugtuung u.s.w.  beinhaltet hat und er ist noch nicht vorbei.

                                          Das Leben ansich ist schon ziemlich seltsam und rational betrachtet doch völlig ohne tieferen Sinn.
                                          Aber es ist halt auch immer wieder überraschend und dadurch unglaublich faszinierend. :)

                                          Und dafür liebe ich es. :love:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”