Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Dass Unis zu doof zum kacken sind.
    Da bewirbt man sich für ein wichtiges Studium an einer Uni, dessen Standort genau richtig wäre. Dann erfährt man ganz nebenher durch die FAQ für den NC, dass für das Studium ein Eignungstest an Datum a und b durchgeführt wird. Keine Bemerkung während der Bewerbung, keine Mail, kein Brief. Nichts.
    Und das Beste: Der Test ist 600km weit weg, und dazu vor 1 Woche gewesen. Nun muss ich echt hoffen, dass die mir auf meine Mail mit einer Alternative antworten.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Apropos Moderatoren leisten sichs... vorhin ntv gabs die Umfrage, ob man während der Eurokrise Angst um sein Geld hat. Ergebnis waren 95% ja, 5% nein.

      Kommentar des Typen: 5% sagen Nein. Vielleicht haben die kein Geld.

       :uglylol:


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Dass es doch funktionieren kann:

        Gerade kam der erste Zulassungsbescheid für die Uni Göttingen :) Ick freu mir!


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Dass es doch funktionieren kann:

          Gerade kam der erste Zulassungsbescheid für die Uni Göttingen :) Ick freu mir!
          Glückwunsch, welche Fächer?

          Dort Politikwissenschaften, an anderen Unis auch.Psychologie und VWL ;-) & danke!


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Ich persönlich halte viel von den Diskussionsthread ala "Wo ist eure Grenze?". Eben diese würde ich auch gerne mehr bevölkern / eröffnen, aber zumindest beiB Ersterem begehe ich meist Grabschändung wegen des Alters des Themas. Schade.

            Aber Flauten erleben heutzutage viele Flauten. Ein Anderes, Shopbasiertes Forum, in dem ich und jemand anderes hier ebenfalls aktiv sind, hat genau das hinter sich.


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              SPINAL TAP!  :D

              Genauer gesagt, dass die Musik den Film überholen konnte und nun in Spotify rauf und runter läuft


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                1. dass ich durch meine momentane Situation beinahe komplett das Interesse am Zocken verloren habe, das mag was heißen. Während ich damals jede freie Minute in Games, Filme etc. investiert habe, beschränkt sich das nur auf einen Film ab und an.

                2. dass sowohl Charlie Sheen als auch sein Vater beide in Vietnamkriegsfilmen (Apocalypse now / Platoon) ihren Durchbruch schafften. Nicht gewusst!


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show all replies
                  Jetzt mal ehrlich: Wieso hat Leonardo DiCaprio noch keinen Oscar? Inception? Shutter Island? Django Unchained? Dieser Mann liefert eine Glanzrolle nach der anderen ab und mausert sich inzwischen zu einem meiner Lieblingsdarsteller, was ich zu Zeiten von Titanic niemals erahnt hätte!


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show all replies
                    Ich liebe es, wenn Filme keine FSK- sondern nur eine SPIO-Kennzeichnung haben :)


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show all replies
                      Metallicas Zeit war nach dem Black Album 1991 vorbei.


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show all replies
                        Im Internet gibt es so viele Arschlöcher  :thumb:


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne