Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Die 20th Anniversary Edition von "Strange Days" ist heute erschienen :love:

    noch so ein weiterer geiler Film von Bigelow, wenn nicht sogar mein absoluter Liebling  :love: Schade das der Edition kein Squid beiliegt  :D


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      na dann: Michelle Rodriguez und Cara Delevigne waren auch mal ein Paar - für genau 3 Wochen  :biggrin:

      @ Gandalf und der junge Spock - dat` wär ja auch mal was für die Geschichtsbücher  :D :D


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Ein guter Trailer darf nicht länger als 2 Minuten sein.

         :!: :!: :!:

        War früher auch normal, heute geht kaum mehr was unter 3 Min. :/

        Seit ich den VCR gestern angeschlossen habe, hab ich verdammt viele Trailer gesehen, und die meisten waren +/- 2 Minuten. War gerade richtig, die Länge. Dazwischen kam dann schon mal ein Trailer für einen alten Film der Shaw Brothers, und die sind mit einer Länge von teils 4 bis 5 Minuten deutlich zuviel des Guten...

        mein Favorit-Trailer mit "überlänge" zu VCR zeiten war Nackter Tango, die hatten da einfach jede "Sex-Szene" die in dem Streifen letzlich vorkam mit reingepackt.. mann was bekam ich von dem Trailer immer ne Dauerlatte (der war auf dem American Fighter 4 Tape)

        ansonsten weiss ich noch die Vorschau von THE PRINCE OF THE SUN (mit Cynthia Rothrock z.B.), der wollt auch einfach nimmer aufhören... und alle 30 sek hiess es The Prince of the Sun The Prince of the Sun der neue mit action mega star cynthia rothrock

        by the way.. :D
        « Letzte Änderung: 30. August 2015, 11:24:53 von Leo »


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          *uups, doppelpost*
          « Letzte Änderung: 30. August 2015, 11:20:54 von Leo »