Erkenntnis des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hä? :D

    ok, dachte das wäre klarer.... :D


    Die "weiße Mitsubishi" war in den 90ern eine der bekanntesten und beliebtesten XTC Pillen.



    Besonders in der zweiten Hälfte der 90er hatte die einen besonders guten Ruf. Ordentlich MDMA und wenig anderer Müll.
    Witzigerweise gibt es Pillen mit dem Mitsubishi Logo bis heute, inzwischen in allen Farben und Formen und natürlich wechselnden Inhaltsstoffen und Dosierungen.

    Daher ist der Name "Mitsubishi" bei einigen nicht nur als Auto, Elektronik und Schwerindustrie bekannt, sondern auch als "legendäre XTC Pille".
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Es gibt Bilder die rufen ein absolutes Unwohlsein in mir hervor.....














      Da zuckt es bei mir in allen Nervenenden. :D
      Und ich hab den Drang das zu korrigieren.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”