Flash Gordon Remake

Gast · 4 · 2988

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Wär ich voll dafür! Ich kenne und liebe zwar noch die schwarz-weiß Serie (die mit den Billigmodellen mit Wunderkerzenschweif hintendran :lol:) aus meiner Kindheit - und ich mag auch den Film mit Sam Jones - aber da könnte mal was richtig fettes kommen! Der Stoff gibt schon was her für nen Blockbuster. Alles was es bisher gab war ja eher weniger ernst zu nehmen. Wobei die Hörspielkassetten damals noch den besten Charme des Flash-Gordon-Universums rüberbrachten. Die waren teils schön creepy!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      "Große Überraschung" : Worthington Favorit für Hauptrolle


      Sam Worthington ("Terminator: Die Erlösung", "Avatar - Aufbruch nach Pandora") ist weiter der Mann der Stunde in Hollywood. Nun soll der Schauspieler, dem aktuell scheinbar jede Blockbuster-Hauptrolle angeboten wird, den Titelpart in einer Neuverfilmung von "Flash Gordon" übernehmen.

      Als Regisseur ist bereits länger Breck Eisner ("Sahara") an Bord. Eisner, der gerade das Horror-Remake "The Crazies" fertiggestellt hat, hat in vergangenen Statements geäußert, dass man das Filmprojekt aus den Achtzigern komplett ignorieren werde und stattdessen den Charakter "Flash Gordon" wiedererfinden werde. Seine Version soll sehr modern sein und sich sehr weit von dem tuntigen Unterton der Achtziger-Jahre-Version entfernen.

      Eisner sollte eigentlich als nächstes ein Remake von "The Creature From the Black Lagoon" inszenieren, hat aber das Projekt kürzlich verlassen. Da nach Gerüchten das Drehbuch zu "Flash Gordon" von Matt Sazama und Burk Sharpless bereits fertiggestellt ist, könnte das Projekt, sofern sich eine Verpflichtung von Worthington realisieren lässt, sehr schnell in Gang kommen.

      Quelle:Filmstarts.de


      Immer noch dafür :D und Worthington ist da garnich verkehrt!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Regisseur Eisner will zurück zu Comic-Wurzeln


        Im Interview mit Movieline verriet Breck Eisner ("Sahara", "The Crazies"), dass der neue "Flash Gordon" weder ein Remake des 80er-Jahre-Films, noch der 50er-Jahre-Serie wird. Viel mehr orientiere er sich an den Comic-Bänden des Autors Alex Raymond aus den 30ern und 40ern. Der erste Drehbuchentwurf des Autorenteams um Matt Sazama und Burk Sharpless stehe schon.

        Breckner spricht weiter von einem sehr dynamischen und aggressiven Action-Abenteuer, in dessen Mitte die starke Figur des Gordon steht. Was das genau bedeuten wird, werden wir vorraussichtlich 2012 erfahren. Noch im vergangenen Jahr berichteten wir, dass Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora", "Terminator: Die Erlösung") für die Hauptrolle gehandelt wird, doch Anfang 2010 stellte sich dieses Gerücht als unwahr heraus. Wer in das rote Gewand schlüpfen wird, ist immer noch nicht bekannt.

        Breck Eisner wird am 27. Mai mit seinem jüngsten Projekt, dem Horrorfilm "The Crazies", in den deutschen Kinos zu sehen sein.

        Quelle:Filmstarts.de


        Also die Comics kenne ich leider nicht - ich bin erstmal skeptisch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs