Danke Leute!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das muss auch einfach mal raus :)

    Ich hab bevor ich ins Forum kam eigentlich wenig bis garnichts gelesen. Ich hatte schon paar Bücher zu Hause stehen, und dank Schule hatte man ja das ein oder andere lesen MÜSSEn, aber wirklich gelesen hab ich vorher wirklich nichts. Mal ein oder zwei Bücher im Jahr, überspitzt gesagt.

    Durch Euch hier, wurde ich aber auf soviele geile Bücher aufmerksam, dass ich garnicht anders kann und konnte - als das Thema Lesen in eines meiner Haupthobbies umzuwandeln. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass mir mal die Bücherregale an Platz ausgehen! Nun isses soweit, und ich überlege, wie ich es künftig handhabe. Es ist ja nun schon so, dass ich pro Jahr locker 30 und mehr Bücher kaufe und teils auch lese, sofern ich dazukomme :)

    Also einfach mal vielen Lieben Dank an die (mittlerweile leider sehr kleine) Crew des Bücherforums: Gert, Oli, Alex, Stubs, Flight (der ja Gott sei Dank wieder mehr dabei is :)) und vor allem Gunther, der unseren Bücherhorizont immens erweitert hat! Natürlich auch an alle anderen die ich vergessen hab, aber das war halt ma die "Stammmanschaft" hier drin :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ja etwas Sentimentalität muss auch mal sein, bei all dem Schweinkram hier :D (obwohl, Laymon... :lol:) ne is ja echt so, dass ich sicher nichtmal wirklich gelesen hätte, wenn ich hier nicht soviele gute Sachen entdeckt hätte bzw. an diese herangeführt worden wäre.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        So siehts aus Gunther :) aber wir sind nach wie vor bestrebt noch kleine Perlchen auszugraben - so tief sie auch verbuddelt sein mögen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs