REVIEW: Zombieland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Die ersten ca 20 Minuten von Zombieland waren recht vielversprechend. Schwarzer Humor, etwas Zombieaction, Endtzeitstimmung und ein paar coole Sprüche lockern das Ganze auf. Dann aber flacht der Film dermasen ab. Spannung wird keine aufgebaut, denn dafür ist der Film schon wieder zu comedyhaft. Einige Längen erschweren das Ganze, die Vergangenheit der 4 Figuren wird aufgerollt,
    (click to show/hide)
    . Am Ende gibt es den obligatorischen Showdown im Freizeitpark, dem es allerdings an neuen Ideen fehlt.

    Leider nur recht stumpfsinnige Unterhaltung, die bei weitem nicht die Klasse eines Shaun, Return, Dawn, Land ect of the Dead erreicht!
    Zombiefans die von der Materie aber nicht genug bekommen können und nicht zuviel Anspruch erwarten, greifen zu.

    Meine Meinung. 5,5. (10)
    « Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 17:00:43 von nemesis »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mir bot der Zombieland zu wenig neues. Woody Harrelson mocht ich seit Natural Born Killer schon nie wirklich. Und der Auftrit von bill Murray war auch irgendwie sonderbar. ok. meine Wertung von 5.5 ist dennoch zu niedrig.
      6.00 - 6.5 ist da schon eher angemessen. Bin sogar am überlegn ob ich den doch mal kauf und mir noch mal reinziehe.
      Denn soooo schlecht war er dann auch wieder nicht. Vielleicht funkts ja beim zweiten Mal.
       Grüße von zwiespältigen Evilito.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich mochte einfach die Figur nicht welche Woody in Natural Born Killers verkörperte. Mir  gefiel auch der ganze Film nicht!!! KEINER der Figuren im Film war für mich auch nur ansatzweise Sympathieträger.Ich hab nie den Hype um den Film verstanden. Ich bin damals sowas von enttäuscht aus dem Kino raus, als dieser in den 90'ern lief.
        In Zombieland fand ich Harrelson aber wieder ok. Mal sehn ob ich den noch mal ansehe bzw. kaufe. Aber mir Natural Born Killers kannst mich einfach jagen.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Bin mittlerweile sogar am überlgen ob ich mir den Zombieland net doch hole. Mir hat der beim ersten Mal nicht so dolle gefallen, aber irgendiwe will ich den doch noch mal sehen!!! Wenns die BD für 13- 15 € gibt schlag ich wohl doch zu.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Zitat
            Auch erschließt sich mir nicht wirklich, warum die Mädels sich mehrfach dermaßen arschig verhalten.
            Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber das ist ja bei Frauen generell so, also mach dir deshalb keinen Kopf drum. ;)
            « Letzte Änderung: 31. August 2010, 15:35:27 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Crash: Hab heute auch geschaut. War die neu? 14,93 + Porto seh ich grad. Ich mein bei Müller kostet die 16.99. Ich warte lieber noch.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...