REVIEW: Zombieland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab ich im Urlaub auch voller Vorfreude angesehen und wurde komplett enttäuscht  :neutral:

    Absoluter Käse, langweilig, kaum gute Ideen und für ne Zombiekomödie echt viel zu flach.
    Aufgrund einiger netter Fressszenen geht meine Wertung etwas hoch aber storytechnisch und von der Güte der Schauspieler echt unterirdisch  :4.5:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne, also mich hat er null angesprochen und viel zu viel Blabla im ganzen Film


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Tarantino kommt mir nicht mehr in den Player, insofern... Nein  :P

        Also im Vergleich zu Shaun of the Dead zB., finde ich daß er voll abkaggert. Das war halt ein Film unter vielen, ohne nennenswerte Highlights und da hat man schon genug gesehen. Vielleicht hatte ich wieder zu hohe Erwartungen aber die hätte er schon erfüllen können


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich war nicht knülle, ich muß das Ding hier bloß nicht so hypen, wenn ich ihn einfach langweilig fand.
          Vielleicht kennt das ja der ein oder andere, es gibt Filme, die sagen einem einfach nicht zu und dann kann man auch mit den Schauspielern nichts anfangen. Muß ich ihn dann trotzdem gut finden, nur weil das alle hier tun?



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das wäre ne Möglichkeit aber da guck ich mir lieber 10x hintereinander Dawn an  :P


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jep, Alex... wir waren halt schon immer die Elite in der Beurteilung von guten Filmen  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich klopf mir vorher immer nochmal auf die Schultern und sag mir: Haste gut gemacht alles heute, du bist der Player, du regelst die Scheisse derb ko0rrekt. Klar, was denkst du denn ?  :D :lol: