Der Jahresendthread...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ...wird dieses Jahr ma früher aufgemacht! :D

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen super Rutsch ins Neue und erholsamen Urlaub, falls Ihr den haben solltet. Ich schau hier sicher paarmal rein, aber eben sporadisch und ich denke der ein oder andere hier hat ab Montag auch frei - daher macht dat schon Sinn so ;)

    Auf ein weiteres heiteres Jahr im HF/BF/FS ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      So, dann wünsche ich auch schon einmal allen ein frohes Fest und einen guten und alkoholhaltigen Rutsch ins neue Jahr 8)

      Werde wohl in den nächsten 2h auch meinen Platz hier räumen und die Heimfahrt antreten - noch warte ich aber auf eine Amazon Lieferung, die ich mir natürlich ausgerechnet hierher bestellt habe :?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        noch warte ich aber auf eine Amazon Lieferung, die ich mir natürlich ausgerechnet hierher bestellt habe :?

        LOL! Schön zu wissen, das ich nicht der Einzige bin der grad auf eine Lieferung von Amazon wartet :D Hoffentlich kommt Sie heute noch....

        Ich schliesse mich den Wünschen mal an: Euch und euren Lieben ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Argh, das macht mir aber keine Hoffnung - Lieferung von Kollegin hier hätte schon LÄNGST auch da sein sollen - die hat gestern abreisen müssen ohne.

          Superfett, war der BD Player für meinen Bruder :? jetzt kann ich noch in MM oder SAT reinrennen und noch einen kaufen :?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Argh, das macht mir aber keine Hoffnung - Lieferung von Kollegin hier hätte schon LÄNGST auch da sein sollen - die hat gestern abreisen müssen ohne.

            Superfett, war der BD Player für meinen Bruder :? jetzt kann ich noch in MM oder SAT reinrennen und noch einen kaufen :?

            Das ist natürlich echt doof ;( Bei uns hätte die Paketpost eigentlich auch schon da sein müssen - also gehe ich mal davon aus, das ich mein Paket heute nicht mehr bekomme. Blödes DHL ;(


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              MEINS IST DA :D

              Drücke dir aber weiterhin die Daumen versteht sich :biggrin:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Ich schließe mich dem Ganzen an

                FROHE WEIHNACHTEN

                EINEN GUTEN RUTSCH (wer bis dahin nicht wieder da ist)

                BÄM (wer's nötig hat, beim HFT anstellen.....BAGDAD-LOL)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Na denn - morgen wäre ja auch noch eine Gelegenheit, aber ....

                  Frohe Weihnachten Euch allen - geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    noch warte ich aber auf eine Amazon Lieferung, die ich mir natürlich ausgerechnet hierher bestellt habe :?

                    LOL! Schön zu wissen, das ich nicht der Einzige bin der grad auf eine Lieferung von Amazon wartet :D Hoffentlich kommt Sie heute noch....

                    Ich schliesse mich den Wünschen mal an: Euch und euren Lieben ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
                    :penislol:

                    Ich wart auf alle möglichen Lieferungen... *zappel*


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      noch warte ich aber auf eine Amazon Lieferung, die ich mir natürlich ausgerechnet hierher bestellt habe :?

                      LOL! Schön zu wissen, das ich nicht der Einzige bin der grad auf eine Lieferung von Amazon wartet :D Hoffentlich kommt Sie heute noch....

                      Ich schliesse mich den Wünschen mal an: Euch und euren Lieben ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
                      :penislol:

                      Ich wart auf alle möglichen Lieferungen... *zappel*

                      Und natürlich ist meine nicht gekommen :oak: Scheiss DHL.
                      Weiss jemand ob die morgen auch ausliefern :?: Dann könnte ich (so die Lieferung net defekt ist) doch noch den Paten über die Tage sehen.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Frohes Stollenfressen, Christbaumabfackeln und nächtlichen Glühwein-Harndrang!

                          Ich streich morgen bei der Bundesbank in der Kantine, weil dann kein Schwein da ist. Und dann geb ich mir Daheim gepflegt und traditionell Stirb Langsam:D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich wünsche euch allen geruhsame Feiertage ... lasst euch reich beschenken, süppelt ein wenig Glühwein und langt beim Essen ordentlich zu :D

                          Matze ... der BD-Player für deinen Bruder ist noch angekommen? Auf den letzten Drücker, wie? Freut mich :thumb:


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ich wünsch euch auch schöne Festtage. Geschenke sind mir selber nicht (mehr) so wichtig, aber ich freu mich auf jeden Fall wie Sau die Gesichter meines Neffen und meiner Nichte zu sehen, wenn sie ihre Geschenke auspacken. :biggrin:
                            Das Schlemmen kann beginnen, da heißts wieder ne Menge joggen gehen, um die Kalorien und Kilos runterzubekommen. Aber ist bei mir schon seit Wochen ein Problem, hab nen neuen Höchststand erreicht: 85 kg (bei 1,79 m). Aber heut immerhin mal wieder joggen gewesen, die Kälte hat mich zuletzt echt abgehalten, hatte kein Bock.



                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Wünsche auch allen frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue  ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              noch warte ich aber auf eine Amazon Lieferung, die ich mir natürlich ausgerechnet hierher bestellt habe :?

                              LOL! Schön zu wissen, das ich nicht der Einzige bin der grad auf eine Lieferung von Amazon wartet :D Hoffentlich kommt Sie heute noch....

                              Ich schliesse mich den Wünschen mal an: Euch und euren Lieben ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
                              :penislol:

                              Ich wart auf alle möglichen Lieferungen... *zappel*

                              Und natürlich ist meine nicht gekommen :oak: Scheiss DHL.
                              Weiss jemand ob die morgen auch ausliefern :?: Dann könnte ich (so die Lieferung net defekt ist) doch noch den Paten über die Tage sehen.

                              Aus "betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute nicht ausgeliefert werden". Na super - auf gut Deutsch: DHL hat keinen Bock Ihren Job zu machen und Ihre Versprechen zu halten und macht lieber pünktlich Feierabend :nein:
                              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 22:45:00 von skfreak »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Und natürlich ist meine nicht gekommen :oak: Scheiss DHL.
                                Weiss jemand ob die morgen auch ausliefern :?: Dann könnte ich (so die Lieferung net defekt ist) doch noch den Paten über die Tage sehen.
                                Ich glaub, die sind morgrn noch unterwegs. Wir Postboten ja auch.


                                Also auch von mir schöne Feiertage euch allen.
                                Macht euch nicht zu viel Stress.
                                « Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 22:48:24 von Max_Cherry »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Und natürlich ist meine nicht gekommen :oak: Scheiss DHL.
                                  Weiss jemand ob die morgen auch ausliefern :?: Dann könnte ich (so die Lieferung net defekt ist) doch noch den Paten über die Tage sehen.
                                  Ich glaub, die sind morgrn noch unterwegs. Wir Postboten ja auch.

                                  Musst du morgen etwa arbeiten ? Ohje - dann wünsch ich dir einen stressfreien Arbeitstag ;)

                                  Naja, vielleicht kommt meine Lieferung ja morgen noch :D


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Musst du morgen etwa arbeiten ? Ohje - dann wünsch ich dir einen stressfreien Arbeitstag ;)
                                    Ne ne, hab doch URLAUB!
                                     :dance:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage!  :)


                                        ...hab nen neuen Höchststand erreicht: 85 kg (bei 1,79 m).
                                        Dito Alter, dito. Aktuell 85 kg bei 177...  :staun: Bis Jahresende packe ich sicher noch 1 Kilo drauf und ab Januar wird dann wieder mal etwas abgespeckt!  :biggrin:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Auch von mir Frohe Weihnachten an alle und schöne Festtage und so. :)


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Frohe Weihnachten an alle und entspannte Feiertage und vieeeel Geschenke ;)


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap