Kopf oder Zahl - Thriller aus Deutschland mit geilem Cast!

Gast · 19 · 3235

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




http://www.ofdb.de/film/129495,Kopf-oder-Zahl

http://www.eurovideo.de/film_detail.php?film=2410&ort=titel&suche=kopf%20oder%20zahl&dvd-titel=Kopf%20oder%20Zahl

Cast:
Martin Semmelrogge
Ralle Richter
Heinz Hoenig
Jana Pallaske
Mark Keller
Claude-Oliver Rudolph
Tyron Ricketts
Saskia Valencia
Uwe Rohde
Afrob
Jenny Elvers^^

Story: (eurovideo.de)

KOPF ODER ZAHL – eine Münze soll über das Leben eines kleinen Jungen entscheiden. Kopf oder Zahl, das sind zwölf Protagonisten, sechs Geschichten und ein Kilogramm Heroin. 24 Stunden im Leben von Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch führt sie das Schicksal oder der Zufall zusammen. Lebenswege kreuzen und trennen sich. Alle hängen in
der Luft – hin und her gerissen zwischen Angst, Armut, Wut, Verzweiflung und der alles überwindenden Kraft der Hoffnung und des Glücks.


Leih-DVD seit dem 22.10. zu haben.

Semmelrogge, Richter und Hoenig - wird definitiv angesehen!!
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 12:11:29 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Klingt ja nicht schlecht, wenns auch nichts Neues ist. Da es aber ein dt. Film ist warte ich erstmal auf die ersten Bewertungen.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da gibts schon einiges zu, schau mal bei Amazon.de - gute und schlechte Meinungen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wenn das so ist, trau ich eher den schlechten Bewertugen als den Guten. :P



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wenn das so ist, trau ich eher den schlechten Bewertugen als den Guten. :P

      Ich werd ihn mir sicher ansehen, weil ich vor allem Ralf Richter einfach nur genial finde :D

      Kannst ja danach MEINER Bewertung vertrauen^^


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Der Cast ist echt super. Ansonsten bin ich auch erstmal skeptisch und warte auf Meinungen hier. :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ein deutscher Film mit Super-Cast ist ein Widerspruch an sich :!: Ich warte mal, bis er im Free-TV läuft.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Klingt schon super von der STory her.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ein deutscher Film mit Super-Cast ist ein Widerspruch an sich :!:

            Das mag für DICH so sein :D
            Ich find den Cast super - und ich mag deutsche Filme und deutsche Darsteller ;)

            Wir haben da schon ordentliche Leute am Start! Und hier ist nen Batzen dabei ...

            Jürgen Vogel, Ben Becker und Moritz Bleibtreu hätten se auch noch mit neipacken können.^^


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Was ihr immer nur gegen deutsche Filme habt.

              Ich find auch, dass das ganze sehr gut tönt und werd mir den schnellstmöglich reinziehen !!



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Was ihr immer nur gegen deutsche Filme habt.

                Ich habe nix gegen deutsche Filme - die mit Heinz Rühman waren doch alle ziemlich cool.....


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sorry, für mich geht der garnicht!!! :3: und die sind für Ralle Richter!!!!

                  Afrob und Harris in einen Film zu verbauen war der erste große Fehler - der Zweite wäre dann leider, die Optik auf US zu trimmen. Das geht gründlich in die Hose, Spannung kommt zu keiner Zeit auf - dummes Gangster-Kiffgelaber durch die beiden Hip-Hop-Deppen und lustlos agierende Darsteller in einem noch lustloseren Film! Es ist einem von Anfang an egal, wie die Storys zusammenlaufen, weil es offensichtlich ist irgendwie. Mark Keller als Ex-Knacki ist einfach zu aufgesetzt, Tyron Rickets als ängstlicher Bullenkollege von Richter eine Farce.... nein nein nein, der taugt nix!

                  Einzig Ralle im Auto aufm Straßenstrich mit Tyorn: "Wat für eine Scheiße! Den ganzen Tach ficken, die ganze Nacht blasen - und morgens geht der Mist von vorne los" und nimmt nen großen Schluck aus seiner 0,5er Bierdose  :uglylol: (in grüner Bomberjacke mit Goldkedde)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Ich hab den auch vor kurzem gesehen und fand ihn ziemlich mau. Das schlimmste ist der Verschleiß von Leuten wie Claude Oliver-Rudolph oder Martin Semmelrogge, die einfach viel zu kurze Auftritte haben. Und dieses "Samy sagt" von Harris wird ziemlich schnell lächerlich.
                    Dazu die von dir genannten Storyschwächen die wirklich gar keine Spannung aufkommen lassen.
                    Ralf Richter ist auch später immernoch gut dabei mit Sprüchen :D



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Total scheiße fand ich ihn jetzt nicht, richtig gut aber auch nicht.

                      Sehr speziell, aber prinzipiell finde ich es gut, dass es Leute gibt, die nicht nur den 0815 Krempel auf die Beine stellen.

                       :5:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mmmmhmmmmhmmm...
                      die meisten Kommentare zum Film sind vernichtend.

                      Eigentlich abgeschrieben für mich,  aber die coole Darsteller-Riege lockt mich dennoch...


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Mmmmhmmmmhmmm...
                        die meisten Kommentare zum Film sind vernichtend.

                        Eigentlich abgeschrieben für mich,  aber die coole Darsteller-Riege lockt mich dennoch...

                        Zum einmal gucken geht der auf jeden Fall. Ralf Richter entschädigt für vieles ;) Kaufen würd ich den allerdings nicht.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Nee nee, gekauft hätte ich den auch net...

                        Ralle Richter rockt alles weg, ich denke auch, das der Film für ihn schon lohnt :)