The New Daughter (Kevin Costner)

Gast · 8 · 5990

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Screenshots sehen so bescheiden aus wie die Story klingt...



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

      Clint Eastwood anyone?! ;)

      Nööö.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Roland Emmerich oder Tarantino beispielsweise aber. Ob man deren Filme mag oder nicht, sie waren alle ein Erfolg.

        Also was Emmerich angeht: Franzmann kenn ich nicht - war der wirklich so ein Erfolg ?

        Und Tarantino müsste eigentlich mit Grindhouse gefloppt sein - zumindest international war der nicht wirklich erfolgreich. Und wenn ich mich recht erinnere war auch Kill Bill 2 nur mässig erfolgreich.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dass nicht jeder seiner 35 Filmen in denen er Regie führte, auch ebenso erfolgreich war, dürfte auch klar sein.

          Genau darum ging's mir ;)
          Im Endeffekt hat Pete schon Recht - es gibt eigentlich keinen Schauspieler / Regisseur von dem alle Filme einen Erfolg waren.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Schon jemand gesehen? Der läuft grad und ich find den net uninteressant.
            BTW: Die Tochter von Costner ist die Kleene aus Pan's Labyrinth :!:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              klingt wie 0815 Hollywood Dreck

              Garnicht.

              Ehrlich gesagt: Doch, irgendwie schon

              Okay, ich muss mich korrigieren:

              The new Daugther :d2:
              Da hab ich 0815-Einheits-Hollywood-Kost erwartet - und bin dann doch überrascht worden!
              Zwar lässt sich die Story Hollywoodtypisch an und der Film ist auch recht spläddorarm - aber die ruhige Atmo verbunden mit der Story bei der man nicht genau weiss worauf es hinläuft hat mich doch am Ball gehalten. Schlussendlich konnte der Film mit dem überraschenden Ende und der grandiosen Leistung von Ivana Baquero (der Ofelia aus Pan's Labyrinth):

              überzeugen. Vielleicht nichts, was man in der Sammlung haben muss - aber ansehen kann man sich den Film auf jeden Fall!

              Hört sich an wie eine Kurzgeschichte, die ich kürzlich gelesen habe.

              Passt! Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte.