Bei mir warens immerhin so um die 20 Filme im Kino, ob ich die alle auf die Reihe kriege, weiß ich aber nicht:
The Fall 8,5-9/10
Watchmen 8,5/10
Avatar 8,5/10
The Wrestler 8/10
Coraline 3D 8-8,5/10
Star Trek XI 8/10
Inglorious Basterds 8/10
District 9 8-8,5/10
The Spirit 6-6,5/10
Pandorum 5,5/10
Terminator 4 7,5/10
Wolverine 7/10
Ninja Assassin 7-7,5/10
Crank 2 7,5/10
Sunshine Cleaning 6,5/10
My Bloody Valantine 3D 7/10
Forbidden Kingdom 7/10