FROZEN - Ski-Lift Shocker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Pressekopie wird entweder heute oder morgen gesichtet - ich bin zwar skeptisch, aber auch gespannt, ob das funtionieren kann.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Du hast aber nicht wirklich mit einer Splatterorgie inklusive Titten und dummem Gewafe gehofft!?

      Es war von vornherein klar, dass es Open Water in den Bergen wird - und da Du die schon nicht mochtest, frage ich mich, warum Du hier überhaupt angeschaltet hast ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Gesehen - und für richtig gut befunden! Klar, wer mit sowas wie OPEN WATER 1 und 2 nix anfangen kann, ist auch hier Fehl amm Platz!

        Die Einführung dauert gute 25 Minuten, was aber vollkommen ok ist. Die Charaktäre passen, und haben mich zu keiner Zeit genervt oder so. Dann kommt die Zeit im Skilift, durch einen dummen Zufall - und ich muss sagen da spielte man gut mit den menschlichen Urängsten. Höhenangst (was bei mir immer EINIGES ausmacht!), die Angst zu sterben allgemein - das kam RICHTIG gut rüber, und ich war auch zu keiner Zeit gelangweilt! Selbst die Tatsache, dass man im Grunde nichts sieht in zwei Fällen fand ich besser, als draufzuhalten. (Wer was sehen will - eine Szene in den Deleted Scenes zeigt es ;)). Auch die Reaktionen waren durchaus logisch und keineswegs überzogen oder unrealistisch.

        Sicher kein Film, den man superoft anschaut - aber mir wurde es in diversen Szenen sehr mulmig und ich hab mitgezittert! Für mich klare :7.5:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs