Knight and Day - Cruise und Diaz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich dachte, wir hätten schon 'nen Thread dazu. Hab allerdings nix gefunden...



    An action-comedy centered on a fugitive couple (Cruise and Diaz) on a glamorous and sometimes deadly adventure where nothing and no one – even themselves – are what they seem. Amid shifting alliances and unexpected betrayals, they race across the globe, with their survival ultimately hinging on the battle of truth vs. trust.

    :arrow: Trailer
    :arrow: IMDb

    Haha, wieso nicht? Tom Cruise als ziemlich durchgeknallter Geheimagent und Cameron Diaz als unfreiwillige, etwas trottelige hineingezogene. Kann man sich doch sicher angucken :D

    Deutscher Kinostart ist am 1. Juli 2010


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hmm, weiss net - die letzten Filme mit Cruise konnte mich alle nicht überzeugen. Und Diaz hat irgendwie auch Ihre beste Zeit hinter sich.
      Aber da James Mangold Regie führt besteht Hoffnung - der Mann hat's drauf: "Walk the Line" und "3:10 to Yuma" waren beide klasse!


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Neuer Trailer

        Ich mag's immer noch :D Sieht nach 'ner Menge Hochglanz-Action-Spass aus.

        "No one follows us! Or I kill myself and then her." HAHAHAHA! Das kommt so gut...
        « Letzte Änderung: 30. März 2010, 22:26:36 von blaubaum »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ha, haben wir doch nen Fred zu dem Streifen.

        Hat ja Bomben-Resonanz bekommen  :confused:

        Hat den keiner gesehen bisher?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab den im Kino gesehen, mal sehen ob ich meine Wertung noch finde. Fand den auf jeden Fall serh unterhaltsam. Vielleicht n bischen zu lang und 1-2 kleine Längen aber dafür auch stellenweise wirklich witzig und die Action ist bombastisch³.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab den auch im Kino gesehen. War aber nun nicht wirklich was, das man sehen muss! ;) Schon gar nicht im Kino, Cruise hat mich irgendwie einfach nur abgenervt... :6:


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Hab den auch im Kino gesehen. War aber nun nicht wirklich was, das man sehen muss! ;) Schon gar nicht im Kino, Cruise hat mich irgendwie einfach nur abgenervt... :6:

              Dann spar ich mir den! Mich hat der Trailer schon genervt!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Also ich habe ihn gesehen und fand ihn wirklich sehr gelungen. Locker, leichte Action-Unterhaltung mit Darstellern, denen man gerne zusieht. Einige Szenen sind Actionmäßig wirklich genial inszeniert, andere wiederum einfach zum brüllen komisch.
                Doch, war gut.
                :7.5: - :8:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Knight And Day
                  Auch beim zweiten Mal hab ich viel gelacht und die gut inszenierte Action genossen.
                  Tom Cruise sorgt hier für einen Lacher nach dem anderen. Ich bin echt überrascht, wie witzig der sein kann.
                  Diese anspruchslose Agenten-Action-Komödie ist wirklich unterhaltsames Popcorn-Kino, wie es sein sollte.
                  Selbst wenn der Film nicht viel neues bietet, funktioniert hier alt bewährtes ganz gut. Und die lockeren Sprüche, sowie Situationskomik lassen die höchstens durchschnittliche Geschichte in den Hintergrund treten. Es bleibt bei 7/10


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Knight and Day :7.5:
                    Hat mir sehr gut gefallen weil er total sympathisch war und das lag zum großen Teil am gut aufgelegten Hauptdarsteller Duo Cruise & Diaz. Die Mischung wurde meines Erachtens perfekt getroffen und die Ballance zwischen Action und witzigen Szenen hat auf den Punkt gestimmt. Natürlich waren die Actionszenen hin und wieder toooootaaaaaal übertrieben aber wo man bei anderen Streifen schon mal mit den Augen rollt, konnte man hier einfach nur schmunzeln und genießen. Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht und hab sogar mehr bekommen als ich erwartet habe. Erwartet hatte ich eine "nette" Actionkomödie, serviert wurde mir eine ausgezeichnete und obendrein super sympathische Actionkomödie, bei der alle Beteiligten sichtlich ihren Spaß hatten. :) Die BD ist übrigens echt stark!




                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Jap, fand ihn klasse.
                    Ich mag ja eh übertriebene Action, und die hier nimmt sich zudem kein Stück ernst ;)

                    Hab ihm glaub ich ne 8/10 gegeben, wäre er mir auch sicher nach 2ter Sichtung noch wert.
                    Tolles Popcorn-Kino.

                    Edit sagt:

                    Cruise rockt in dem Film einfach :D
                    "Es gibt Kuchen für alle" :uglylol:
                    « Letzte Änderung: 15. Februar 2011, 12:29:24 von Crash_Kid_One »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Jap, fand ihn klasse.
                      Ich mag ja eh übertriebene Action, und die hier nimmt sich zudem kein Stück ernst ;)

                      Hab ihm glaub ich ne 8/10 gegeben, wäre er mir auch sicher nach 2ter Sichtung noch wert.
                      Tolles Popcorn-Kino.
                      Jepp tolles Popcorn-Kino, sehe ich genauso. :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich habe irgendwie das Gefühl das mal wieder alle guten Gags schon im Trailer waren. Lacht net, aber ich kann Cruise als Schauspieler gut leiden und deshalb würd ich den auch gerne mal guggn.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich habe irgendwie das Gefühl das mal wieder alle guten Gags schon im Trailer waren. Lacht net, aber ich kann Cruise als Schauspieler gut leiden und deshalb würd ich den auch gerne mal guggn.
                          Es waren viele schon im Trailer, ja.
                          Aber mach dir mal n Bier auf und erwarte nichts dolles, unterhaltsam ist der Streifen auf jeden Fall.
                          Ich werd ihn mir früher oder später in die Sammlung stellen, denn gerade Cruise (den ich sonst nicht so mag) ist hier mal richtig lustig und die lockere Art gefällt mir auch.
                          Für mich ist "Knight & Day" ein ganzes Stück besser als der letzte Bond und die meisten mit Brosnan.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Fand den ja bekanntlich auch sehr gut...
                            7,5 sind da locker drin...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Knight & Day :d1:
                              Für mich bürgt Mangold eigentlich für Qualität - aber irgendwie ist der nicht so an mich rangegangen. Cruise ist ein bekloppter Scientologe und Diaz hat Ihren Zenit für mich eigentlich auch schon überschritten.
                              Nachdem Steve bei Ash aber meinte, das der mir sicher gefällt hab ich mich jetzt doch überwunden.
                              Zum Glück!
                              Der Film macht wirklich Spass: So hätte Mr. & Mrs. Smith werden können, wenn er gut geworden wäre.
                              Cruise spielt den Psycho überzeugend. Der Film hat Spannung und Humor - Herz, was willst du mehr?
                              Nur schade, das die Extended Fassung auf BD noch so teuer ist. Warum ist dem so ? :(

                              *Extended-BD-haben-will*


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo der war echt spassig! Fast ebenso gut gefiel mir dasselbe Vehikel mit Ashton Kutcher, was ziemlich zeitgleich rauskam :D (Name is grad entfallen, moment...) KISS & KILL meine ich.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs