Lipstick Jungle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Also L-Word ist relativ Männerfrei. Schreib ma büdde was zu Lipstick Jungle wenn du ein paar Folgen gesehen hast - ich kenn die Serie garnet.
    Mach ich.
    Off Topic: Lipstisck Jungle ist von der gleichen Autorin von Sex and the City (hab aber noch nie ne Folge geschaut).
    Handelt um drei Damen, die Ende 30, Anfang 40 sind. Thematisiert ihr Privat und Geschätsleben und natürlich, wie könnte es anders sein, die Liebe.
    7 Episoden die das Altagsleben der drei wiedergibt. Mit Dramatik-Liebesgeplänkel und der Stress auf der Arbeit.
    Nico und Wendy (Broke Shields) sind verheiratet, Victory ist single. Die blonde Nico startet mit nem 25 jährigen Mann ne Affaire, weil ihr Alter ein echter Langweiler (im Bett) ist.
    Wendy hat alle Mühe Beruf und das Leben mit ihrer Familie unter einen Hut zu bekommen.Victory angelt sich einen reichen Millionär, der für Geld alles bekommt, und hat ne hinterlistige Konkurentin in ihrer Modebranche, welche ihre Entwürfe verkauft hat.
    Sexszenen sind etwas rar, jedenfalls sind mir keine sehenswerten in Erinnerung geblieben.
    Wenn du eben auf so Frauenkram stehst, kannst dir mal die erste Staffel geben, ist ganz unterhaltsam.
    Das ist erst mal alles was ich vorerst aus dem Ärmel schütteln kann. Hoffe es bringt dir was.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Danke, mein Bester ;)
      Hab´ s mal abgetrennt und ein neues Thema daraus gemacht.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Hab da die Woche mal 10 Minuten  gesehen. Weit weg von Sex and the City.
        Dröge und z.T sehr schlecht agiert. Man spürt förmlich wie die Darstellerinnen auf ihren Dialogeinsatz warten.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So sehe ich es auch Gunther - das is ein mehr als lahmer SatC Abklatsch!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab mal 2 Folgen gesehen und fands eigentlich ganz okay.
          Sex and the City hab ich immer gehasst wie nix.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Sex and the City hab ich immer gehasst wie nix.

            Ich fand die auch kacke.
            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 10:30:41 von skfreak »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die fand ich ne zeitlang echt ganz cool - irgendwann hats aber genervt zum Ende hin
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs