Der Chat-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Jetz weiß isch immer noch net wassn Elfemer is  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja und? Wie wars so? :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ja und? Wie wars so? :D
            Wahrscheinlich recht einsilbig. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ghost-talking quasi :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Auch das soll ja auf manche eine unglaubliche Anziehungskraft haben.

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hatte mich nur mal im Raum umgeschaut, war aber keiner da  :( :(






                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    BigMoFoMax:   Ich bin echt am überlegen, ob ich diesen Fernseher kaufe. Ist halt nur die Frage, ob das Sinn macht ohne BD-Player und PS3. Die werden ne ganze Zeit lang auf keinen Fall drin sein.


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      skfreak: Ich möchte meinen LCD nimmer missen. Und BD-Player sind doch eigentlich schon recht günstig (für unter 100 Euronen) zu haben.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Welchen TV denn, Max??

                      BD Player werden ja auch immer günstiger - also sag niemals nie ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        skfreak: Ich möchte meinen LCD nimmer missen. Und BD-Player sind doch eigentlich schon recht günstig (für unter 100 Euronen) zu haben.

                        BigMoFoMax:
                        Wenn man eigentlich nichts über hat, sind 100 € auch schon was.
                        Ich bin auch irgendwie der Meinung, dass es Blödsinn ist, ein Stand Alone Gerät zu kaufen, wo die PS3 doch so einen guten Player haben soll.
                        Die Konsole interessiert mich halt auch.
                        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 12:45:35 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Welchen TV denn, Max??

                          BD Player werden ja auch immer günstiger - also sag niemals nie ;)

                          BigMoFoMax:
                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14808.msg545178/topicseen.html#msg545178
                          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 12:45:21 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            BigMoFoMax: Boahr, ich hab schon wieder voll die Penn-Probleme. Immer nur 1-2 Stunden und heute nach war nach 3,5 Stdn Schluss. Das kanns echt nicht sein.


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              skfreak: Ich möchte meinen LCD nimmer missen. Und BD-Player sind doch eigentlich schon recht günstig (für unter 100 Euronen) zu haben.

                              BigMoFoMax:
                              Wenn man eigentlich nichts über hat, sind 100 € auch schon was.

                              Ja, ich weiss. Wäre notfalls aber halt eine Überbrückung bis du die Kohle für die PS3 hättest.

                              BigMoFoMax: Boahr, ich hab schon wieder voll die Penn-Probleme. Immer nur 1-2 Stunden und heute nach war nach 3,5 Stdn Schluss. Das kanns echt nicht sein.

                              Ich schlafe schon seit Jahren so ;( ;(
                              Ich würde nur gerne einmal 8 Stunden durchschlafen :roll:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich schlafe schon seit Jahren so ;( ;(
                                Ich würde nur gerne einmal 8 Stunden durchschlafen :roll:
                                BigMoFoMax:
                                Damit hatte ich früher nie Probleme (nur mit dem Einschlafen).
                                Ich könnte das vielleicht jetzt auch schaffen, wenn die nächtliche Unterbrechung nicht wär.
                                Gegen 23 Uhr bin ich meist müde und leg mich ein bischen ab. Von 0 - 1:30 Uhr kann ich dann vielleicht schlafen. Dann arbeiten und morgens klappt das Schlafen im Stück irgendwie nicht.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Crash_Kid_One: Ich hab die Nacht schön durchgepennt :D
                                Bin gestern gegen 1 Uhr eingeschlafen, als ich "Das Lager" geschaut habe.
                                Der Film war bis dato garnicht übel, aber die Augen fielen dann doch zu.
                                Dann bin ich heute morgen gegen 9 Uhr zum ersten Mal wach geworden.
                                « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 13:16:27 von Crash_Kid_One »