Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Uns hat mal einer von Amazon ein Päckchen oben im Garten in die Regenrinne geklemmt die vom Dach runterkommt... Ich glaub das Ding hing da locker ne Woche bis wir das zufällig gesehen haben :lol: war halt kein Sommer, da geht man nicht sooo oft raus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Bei uns werden die Pakete von DHL neuerdings hinter die Mülltonnen vor dem Haus gelegt. Das ist zwar nett gemeint, bei dem eher nassen Wetter hier im Norden aber nicht wirklich trocken und trotzdem können die Pakete mühelos von jemand anders mitgenommen werden.

Mein einer Nachbar hat mir gesteckt, dass bei ihm das gleiche war und er jetzt schon zweimal bei Amazon angegeben hat, dass die Pakete nicht zugestellt wurden. Natürlich hat er die Pakete bekommen, teilweise komplett durchnässt, aber DHL kann ja keinen Nachweis für die tatsächliche Auslieferung vorlegen. Also müssen die ja auch die Kohle am Ende bezahlen. So hat mein Nachbar die Pakete erhalten und die Kohle wieder bekommen. 

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Mein einer Nachbar hat mir gesteckt, dass bei ihm das gleiche war und er jetzt schon zweimal bei Amazon angegeben hat, dass die Pakete nicht zugestellt wurden. Natürlich hat er die Pakete bekommen, teilweise komplett durchnässt, aber DHL kann ja keinen Nachweis für die tatsächliche Auslieferung vorlegen. Also müssen die ja auch die Kohle am Ende bezahlen. So hat mein Nachbar die Pakete erhalten und die Kohle wieder bekommen.

Das machen viele so das habe ich schon von einigen gehört...

Offline Ketzer

• Ich lebe.Atme.Fühle!
        • Global Moderator
          • Heilung erfolgt in Schichten, braucht Zeit!
            • Show only replies by Ketzer
          war zwar GLS, aber die Penner sind nicht rinter zu uns gefahren, melden nicht zustellbar und liefern dann an eine Packstation, die einfach 15 Minuten weg ist, obwohl hier direkt eine um die Ecke ist.
          Was für Asslochers.
          Suche nach dem Licht in der Dunkelheit, es ist da!

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich habe gerade extreme Probleme mit Hermes. Aber scheinbar kann das Paket jetzt in einem Paketshop umgeleitet werden ich glaube es aber erst, wenn ich es in meinen Händen halte.