0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    DHL ist Schrott. Tlw. hinterlegen die Pakete beim Nachbarn obgleich einer zuhause ist - schmeisse dann aber auch keinen Schein in den Briefkasten, oder Sie bunkern die Pakete in irgendeinem Kiosk....

    Ich denke mal, das das Chaos an Weihnachten auch an den vielen Aushilfen lag, die DHL eingestellt hat.
    Auf jeden Fall ist es ein Scheissladen - erst versprechen Sie Zustellungen; dann halten Sie Sie nicht.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Um noch mal kurz darauf zurück zu kommen:

      Kann aber auch gut sein dass es zurück zum Absender geschickt wird.
      Würde mich nicht wundern wenn du es nochmal bestellen müsstest.

      Dauert Halt Länger  :D

      Wird mein Geld dann zurück überwiesen?? Wäre ja verasche, wenn nicht :confused: Hab kein Bock für meine Bestellung dann am Ende zwei Mal bezahlt zu haben :!:

      Ich würde Amazon mal kontaktieren und dort nachfragen. Wenn es das Verschulden von DHL war - und darauf würde ich es schieben, würde ich mal davon ausgehen das Sie es erneut versenden und jut is.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die SchwaLu's von DHL haben mein Paket heute gebracht: Freundlicherweise haben Sie da wohl mal ein paar schwerere Pakete drauf geschmissen - jedenfalls ist die Box vom Paten beschädigt und das Keepcase von Cheerleader Massacre gebrochen. Scheissladen.