Strange Invaders - Das Geheimnis von Centreville (1983)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
     

    http://www.ofdb.de/film/4332,Das-Geheimnis-von-Centreville

    Geheimnis von Centreville, Das (1983)

    Eine Inhaltsangabe von Moonshade
    eingetragen am 03.12.2009, seitdem 69 Mal gelesen

    Im Jahr 1958 landeten in der Nähe der Stadt Centreville Außerirdische auf dem Planeten. Ein Vierteljahrhundert später verschwindet Margaret (Diana Scarwid), die Exfrau von Charles Bigelow (Paul Le Mat) auf Besuch in Centreville bei der Beerdigung ihrer Mutter und läßt ihre Tochter Elizabeth in Charles Obhut. Charles macht sich kurzerhand selbst auf die Suche in Centreville, muß aber feststellen, daß es weder eine Beerdigung in der Stadt gab, noch jemand von der Familie dort bekannt ist. Doch der Aufenthalt wird noch ungemütlicher für Charles, dessen Hund dort nicht gut angesehen ist und als schließlich die Anwohner mit Energiestrahlen auf ihn schießen und andere seltsame Phänomene auftreten, verläßt er nach einem Blick auf die wahre Gestalt der Einwohner schnellstens den Ort.
    Als er in New York die Behörden informiert, wird er jedoch lediglich beschwichtigt, so daß er sich an den "National Inquirer", eine Sensationszeitschrift wendet, wo Betty Walker (Nancy Allen) gerade eine Geschichte über Aliens veröffentlicht.
    Charles forscht nach und gerät in Gefahr...



    Trailer:



    Kennt den einer? Sieht supercool aus.
    Gibt es offenbar in einem hübschen Doppelpack zusammen mit Invasion vom Mars (Remake, 1986):



    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hab den im Schrank - kann mich aber, wie bei so vielen Filmen, kaum dran erinnern.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also das 86er Remake fand ich auch immer cool :D den hier kenn ich nichtmal vom Namen her
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Hab ich mal im Double-Feature geklickt, Bericht folgt.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die Inhaltsangabe sagt mir rein garnix aber das Cover kommt mir sehr bekannt vor. :confused: Bin gespannt was berichtet wird... :)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Strange Invaders :arrow: 5/10

              Sah recht lahm aus. Muss ich aber nochmal gucken.



              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung