Einloggen
Registrieren
Menu
Suche
Beyond Hollywood - das Filmsyndikat
»
Filme
»
Reviews
(Moderatoren:
Flightcrank
,
Lionel
) »
Thema:
COMMAND PERFORMANCE - 3-D Klopper (Drogensüchtiger Draufgänger im Dauerstress)
COMMAND PERFORMANCE - 3-D Klopper (Drogensüchtiger Draufgänger im Dauerstress)
Lonewolf Pete
·
4 ·
2824
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
Nach unten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lionel
Angemeldet: 29.06.02
Moderator
I'm the King of Moonduk High!
Antw:COMMAND PERFORMANCE - 3-D Klopper (Drogensüchtiger Draufgänger im Dauerstress)
am:
06. Dezember 2010, 21:23:30
Fand den ganz ordentlich, wohl sein bester seit THE MECHANIK...aber bei weitem nicht so gut wie jener. Bevor ich mir ein Urteil erlaube, muss ich den demnächst noch ein zweites Mal gucken. Viel mehr als 6/10 isses im Moment nicht.
Aber Melissa Smith ist echt Hammer und der Rocksong rockt mal so richtig.
Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________
Meine Filmsammlung
Lionel
Angemeldet: 29.06.02
Moderator
I'm the King of Moonduk High!
Antw:COMMAND PERFORMANCE - 3-D Klopper (Drogensüchtiger Draufgänger im Dauerstress)
Antwort #1 am:
07. Dezember 2010, 05:48:48
Hab auch die uncut.
Wenn, dann sein bester SEIT Mechanik. Mechanik ist sicher nicht sein bester, nur sein bester von den neueren. Aber ich geb mir diesen hier die Tage nochmal, vielleicht funzt er dann noch etwas mehr.
Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________
Meine Filmsammlung
Lionel
Angemeldet: 29.06.02
Moderator
I'm the King of Moonduk High!
Antw:COMMAND PERFORMANCE - 3-D Klopper (Drogensüchtiger Draufgänger im Dauerstress)
Antwort #2 am:
07. Dezember 2010, 20:04:41
Klar, Geschmackssache..Aber den Russen-Bezug/Ostblock-Atmo hat dieser Streifen hier doch auch? Leider. Gut, wie gesagt, der war schon ordentlich. Demnächst noch ein endgültiges Fazit..
Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________
Meine Filmsammlung
Drucken
Seiten:
1
Nach oben
Beyond Hollywood - das Filmsyndikat
»
Filme
»
Reviews
(Moderatoren:
Flightcrank
,
Lionel
) »
Thema:
COMMAND PERFORMANCE - 3-D Klopper (Drogensüchtiger Draufgänger im Dauerstress)
Search
Benutzername
Passwort
Immer eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?