Steven Seagal ist A DANGEROUS MAN - und er versteht gar keinen Spaß...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    A Dangerous Man
    Dankuwell an das einsame Wölfchen für den Tip!
    Zwar sieht man das Seagal alt (@Pierre: Wir haben und doch vertan - der gute ist schon 58!) und behäbig geworden ist und die Story passt auf einen Bierdeckel aber dafür gibt's ordentlich Äktschn und eine wirklich süsse Hauptdarstellerin :)
    Ich wurde auf jeden Fall 90 Minuten wirklich gut unterhalten, doch der Film macht Spass.

    Doch, der war unterhaltsam. Nach den ganzen Enttäuschungen, die Steven, der grummelige Wombatbauch, so die letzten Jahre geliefert hat, war das wieder ganz passabel. Natürlich kann es nicht an die "Größe" seiner guten alten Knaller anknüpfen, aber Seagal darf zumindest mal wieder flinke Hände im Nahkontakt einsetzen, Leute brachial in Ecken dreschen und auch dann noch Saures geben, wenn der Gegner schon halb in der Reha ist. Schon recht schroff, das Filmchen. Wer sechs Jahre unschuldig im Knast saß, hat Wut im Bauch. Und Bauch, da ist genug von da. Byron Mann ist auch dabei. Das war der Aufpasser des Crying Freeman. Zudem ist Marliana Mah 'ne zuckersüße Kuschelmaus...





    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Der hat beim zweiten mal durchaus noch Laune gemacht. Simpel gestrickt, die Russenmafia ist ein netter, ehrenvoller Haufen (Du hast meinen Sohn gerettet, ich helf dir, wo ich kann), gesuppt wird teils nett, und optisch ist es zwar Stangenware, aber solide. Definitiv einer der besseren der "neuen" Seagals.