Up in the Air

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Meisterwerk?? Naja, Ansichtssache! aber für mich sicherlich nicht gleich Meisterwerk! ;)

    Es ist ein guter, das spreche ich ihm nicht ab! Ebenso dass die 3 Hauptprotagonisten alle wunderbar spielen.

    Aber trotzdem bleibt er total voraussehbar!
    (click to show/hide)

    Von mir gibts 'ne :6.5:

    Die Oscar-Nomi kann ich nachvollziehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er am Meisterwerk Hurt Locker vorbeikommen soll! ;) Genau, für mich ist der ein Meisterwerk! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Aber trotzdem bleibt er total voraussehbar!


      Naja, aber das blieben Star Trek, Avatar, Die Hard, Indiana Jones ....... auch.

      Schon, wobei davon aber nur Avatar (Irrtum vorbehalten) als bester Film nominiert wurde und dies, seien wir ehrlich, wegen dem Aussehen und nicht dem Inhalt! ;) OK, Indiana Jones evtl. auch noch. Aber eben als geneigter Vielgucker weiss man bei so "Helden-Filmen" wie Die Hard oder Indiana Jones, dass der Hauptprotagonist sein Ziel eh erreichen wir und überleben wird! :lol: Da fehlt einfach irgendwie, zu mindest für mich, das WTF-Erlebnis! ;)

      Wobei mir nicht alles so klar war wie dir ;)

      Glaub mir, ich war selber darüber erstaunt! ;) hätt ich so nicht erwartet gehabt...

      Wirst Du Dir den noch unzählige Male anschauen? Wenn ja, hat er das Wort Meisterwerk von Dir sicherlich verdient. Ich wird’ dem im TV noch mal eine Chance geben, jedoch auch wegen Vera Farmiga! :p dann hat sich der erledigt. Ein Meisterwerk möchte ich am liebsten täglich anschauen! ;)