LOST - Destiny found (Season 6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Joa, war wirklich eine sehr geile Episode!! :shock:

    Endlich mehr zu Richard Alpert, das wollte ich schon immer wissen seit er zum ersten Mal aufgetaucht ist!! Wir erfahren auch immer mehr zu Jacob und dessen namenlosen Erzfeind.

    Ich denke weder das die Protagonisten tot sind, noch dass sie in der Hölle sind. Hingegen wo Jacob Richard an Hand der Weinflasche erklärt, was er genau tut auf der Insel, das machte für mich Sinn!!! Jacobs einzige Aufgabe isses, dafür zu sorgen dass das Böse von da nicht weg und somit in die "richtige" Welt verschwinden kann.

    Warum sein Erzfeind einen anderen Körper angenommen hat? na damit er seinen Erzfeind umbringen kann! ;) Persönlich tun kann ers ja nicht, umgekehrt geht ja auch nicht!

    Jetzt wissen wir auch, warum von der Statue nur noch der Fuss übrig ist. Jedoch warum die Statue nur 4 Zehen hat, wissen wir (noch) nicht. Jedoch hab ich ein kleines zeitliches Problem! Als man zu Beginn Staffel 6 Jacob neben der Statue sitzen sah, beobachtete er auf dem Meer draussen die Black Rock bei herrliche Sonnenschein und blauem Himmel. Crashen tut die Black Rock auf der Insel aber bei Sturm und Sauwetter! ;)

    Die einzige Erklärung dafür hab ich nur darin, dass Jacob ja wollte, dass das Schiff crashte und deswegen hat er eine Sturm heraufbeschworen?! :confused: :D Die Verwirrung ist weiterhin da...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Goil, Desmond ist wieder da :thumb: Wird ja auma Zeit.
      Und schön das wir erfahren haben wie Jin in den Eisschrank kam :D
      Was ich nicht verstanden habe: Was meinte Whitmore den mit "ceased to exist"? Wenn Locke die Insel verlässt haben Sie nie existiert oder hören auf zu existieren? Wie soll das denn gehen? Bin echt sehr gespannt. Und vor allem: Warum hat Jin die Karte unterschrieben? War das in den 70igern ?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Goil, Desmond ist wieder da :thumb: Wird ja auma Zeit.

        Fuck yeah! Ich wusste, der kommt irgendwann wieder zurück! Musste ja sein, da er als einziger beim zweiten Absturz nicht mit im Flieger sass!

        Und schön das wir erfahren haben wie Jin in den Eisschrank kam :D

        Wurde der in der Sayid-Rückblende-Folge schon dort gefunden?! :confused: Wusste ich gar nicht mehr...

        Haste Andrew Divoff (Übersetzer) erkannt? Das ist derselbe, der auf der Insel die Sendehütte betreute im Namen der Anderen unter der Führung von Ben damals und auch für Charlie's Tod in der Meer-Station verantwortlich ist. Martin Keamy war ja einer der Spezialeinheit, die Whitmore per Frachter auf die Insel brachte und dort Ben's Tochter gekillt hat und welcher anschliessend dem von Ben gerufenen Black Smoke zum Opfer fiel. Nur für wen arbeiten die beiden in diesen "Rückblenden"? Was bedeutet dies nun

        Was ich nicht verstanden habe: Was meinte Whitmore den mit "ceased to exist"? Wenn Locke die Insel verlässt haben Sie nie existiert oder hören auf zu existieren? Wie soll das denn gehen? Bin echt sehr gespannt.

        hmm, das hab ich auch noch nicht wirklich verstanden! :?

        Und vor allem: Warum hat Jin die Karte unterschrieben? War das in den 70igern ?

        Joa, da denk' ich, dass Jin diesen Plan in den 70ern unterzeichnet hatte als er Sawyers Assistent war und wie es nun scheint, damals die Magnetfelder entdeckt und eingezeichnet haben.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Und schön das wir erfahren haben wie Jin in den Eisschrank kam :D

          Wurde der in der Sayid-Rückblende-Folge schon dort gefunden?! :confused: Wusste ich gar nicht mehr...

          Äh, ja!

          Haste Andrew Divoff (Übersetzer) erkannt? Das ist derselbe, der auf der Insel die Sendehütte betreute im Namen der Anderen unter der Führung von Ben damals und auch für Charlie's Tod in der Meer-Station verantwortlich ist. Martin Keamy war ja einer der Spezialeinheit, die Whitmore per Frachter auf die Insel brachte und dort Ben's Tochter gekillt hat und welcher anschliessend dem von Ben gerufenen Black Smoke zum Opfer fiel. Nur für wen arbeiten die beiden in diesen "Rückblenden"? Was bedeutet dies nun

          Jetzt weiss ich warum mir der Übersetzer so bekannt vorkam :doh:. Hab gestern die ganze Zeit gegrübelt woher ich den kenne.
          Ich muss die Serie echt nochmal komplett am Stück sehen sobald alle Staffeln auf :bd: draussen sind :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Haste Andrew Divoff (Übersetzer) erkannt? Das ist derselbe, der auf der Insel die Sendehütte betreute im Namen der Anderen unter der Führung von Ben damals und auch für Charlie's Tod in der Meer-Station verantwortlich ist. Martin Keamy war ja einer der Spezialeinheit, die Whitmore per Frachter auf die Insel brachte und dort Ben's Tochter gekillt hat und welcher anschliessend dem von Ben gerufenen Black Smoke zum Opfer fiel. Nur für wen arbeiten die beiden in diesen "Rückblenden"? Was bedeutet dies nun

            Jetzt weiss ich warum mir der Übersetzer so bekannt vorkam :doh:. Hab gestern die ganze Zeit gegrübelt woher ich den kenne.
            Ich muss die Serie echt nochmal komplett am Stück sehen sobald alle Staffeln auf :bd: draussen sind :D

            Ich achte jeweils zu Beginn auf die Darstellernamen, die eingeblendet werden. Da stand eben Andrew Divoff und da ich seine markante Fresse seit The Wishmaster im Kopf hab, kenn ich den halt. Genau wie Kevin Durand als Martin Keamy! ;) War jedenfalls sehr interessant!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Phil, verdammt - sag mir das du die neue Folge gesehen hast !!!!!  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
              Alter, wie fickend geil war das denn: Des und Charlie :thumb:
              Und dann noch die parallel Story - wenn ich das richtig kapiere erinnert sich Des jetzt sowohl auf der Insel als auch in der Realtität an alles. Ich bin saugespannt, was er jetzt in beiden Zeitlinien macht. Absolut top, die Folge !!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich kapiere langsam echt nix mehr!!! :confused:

                Des scheint tatsächlich "beides" zu erleben?! Und ich wette meinen Arsch drauf, dass dem Geburtstagsfest wo Eloise für Daniel Faraday veranstaltet, alle Protagonisten auftauchen werden :!:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ihr Schweine ... :lol:

                Ich bin natürlich etwas "hinterher", hab gestern die 4te Folge gesehen ...

                Geile Folge, als Ben vor Lockes Grab seine kurze Ansprache hielt ("Er war ein besserer Mensch als ich es jemals sein werde..") hab ich kurz ne Gänsehaut bekommen.
                Ben Linus ist schon nen kultiger Charakter!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Holy... Desmond räumt in der Gegenwart ordentlich auf! :D

                  Das Ziel scheint, dass er alle von der Insel an die Insel erinnern will. Nur warum?! Jetzt probiert er, Locke zu töten. Warum? Damit er gar nie erst so auf der Insel existieren konnte?! hmmm...

                  Die flüsternden Stimmen, die seit Staffel 1 zu hören waren, sind jetzt ja auch aufgeklärt! Und weitere alte Gesichter sind zu sehen! Schön! :)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    ah fuck, was was gelesen - dabei schaue ich sie doch erst heute abend :D
                    bitte entschuldige die typos aber ich versuche net auf den bildschrim zu schauen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Fluestern geklaert :?: :?: :?:


                      Die Auflösung war für Lost-Verhältnisse sogar noch fast logisch! :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Jürgen, wurde aber auch mal Zeit das du deinen Arsch hier in den Thread schwingst :D

                        Also irgendwie drehen Sie jetzt ganz schön am Rad, oder? :lol:
                        Der Typ der Dharma-Initiative ist Direktor vom Museum, Libby und Michael "leben" noch und nach und nach erinnern sich die Leute an das was auf der Insel war/ist.

                        Das Ziel scheint, dass er alle von der Insel an die Insel erinnern will. Nur warum?! Jetzt probiert er, Locke zu töten. Warum? Damit er gar nie erst so auf der Insel existieren konnte?! hmmm...

                        Naja, Locke wurde ja von der Wolke übernommen die Desmond in den Brunnen geworfen hat. Vielleicht hofft der in dem er Locke tötet dafür zu sorgen das die Wolke nie von Locke Besitz ergreifen kann?

                        Die flüsternden Stimmen, die seit Staffel 1 zu hören waren, sind jetzt ja auch aufgeklärt!

                        Aber nicht so wirklich, oder? Sind das nur die Stimmen der Leute, die auf der Insel gestorben sind? Und warum kann Hurley nicht alle sehen?
                        Was meinte Michael mit "We can't move on"? Ist die Insel doch irgendwie ein Zwischenreich??

                        Nice: Endlich mal wieder ein wenig Lost-Numerologie - Desmond hatte im Hühnchenrestaurant ja die Nummer 42. Nur was bedeutet das ? ;)
                        « Letzte Änderung: 15. April 2010, 07:58:58 von skfreak »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Hab Sie eben gesehen. So langsam habe ich auch keinen Plan mehr :lol:
                          Wer der last Recruit ist, ist mir jetzt auch schleierhaft - Sun??? Jin??? WTF???
                          Aber: Warum hat Sun Locke auf der Bahre erkannt? Warum wissen manche von irgendwas und andere nicht? Und was für eine Rolle spielt Desmond? Mir ist grad nix mehr klar :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ach, mal sind sie auf der Insel, mal sind sie runter von der Insel, wen verdammt nochmal interessiert das noch?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ach, mal sind sie auf der Insel, mal sind sie runter von der Insel, wen verdammt nochmal interessiert das noch?

                              Jeden, der die Serie chronologisch schaut. Wundert mich echt das Sie dir nicht liegt.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                I bin reif für die Insel. ;) Ich muß sagen die ersten 3 Staffeln haben mich total in ihren Bann gezogen, aber mit 4 und 5 ließ die Euphory etwas nach. Lost ist immer noch interessant, und weiter sehen werd ich auch bis zum Ende, aber wohl nicht mehr kaufen.
                                Ist jetzt schon klar was die alle für ne Bestimmung haben auf der Insle zu sein?
                                sonst wirds irgendiwe albern, wenn die alle wieder dahin rennen und nicht wissen warum...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Gestern lief ja die viertletzte Lost-Folge... heute nach Feierabend gleich reinziehen! 8)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ist jetzt schon klar was die alle für ne Bestimmung haben auf der Insle zu sein?
                                    sonst wirds irgendiwe albern, wenn die alle wieder dahin rennen und nicht wissen warum...

                                    (click to show/hide)



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ist jetzt schon klar was die alle für ne Bestimmung haben auf der Insle zu sein?
                                      sonst wirds irgendiwe albern, wenn die alle wieder dahin rennen und nicht wissen warum...

                                      Das war für viele Lost-Watcher wohl auch der Todesstoß bei der Serie, weil Viele von denen nur nen Pseudogrund hatten wieder auf die Insel zu gehen (Shepperd, Hugo, Sommersprosse...) Dazu noch die neue Gruppe von Spinnern, die sich als die neuen Guten ausgaben aber mit Knarren inner Hand nur Befehle erteilten.

                                      So ganz stimmt das nun aber nicht - natürlich hatten einige einen Grund wieder zur Insel zu kommen. Shepperd zum Beispiel. Hugo war nie weg. Und Freckles hatte nun auch einen Grund. Woher stammen die Infos, Ashelino ?

                                      Gestern lief ja die viertletzte Lost-Folge... heute nach Feierabend gleich reinziehen! 8)

                                      Hell yeah !! Ich freu mich auch schon.
                                      Die nächsten 2 Wochen werden hart - da kann ich es nicht guggen. Dafür gibt's dann aber ein fettes Doublefeature und auf'm HFT müssen wir dann mal in Ruhe schnacken :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wie "Hugo war nie weg"? Klar war er im Flugzeug und dass Jack im echten Leben nichtmehr zu Recht kommt ist doch auch dämlich. Ich sag ja auch net, dass sie keinen Grund hatten aber die Begründung hakt doch sehr. Sry aber würdest du aus den jeweiligen Gründen wieder auf die Insel? Sun hatte doch als Einzige nen wirklich guten Grund gehabt.



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Wie "Hugo war nie weg"? Klar war er im Flugzeug und dass Jack im echten Leben nichtmehr zu Recht kommt ist doch auch dämlich. Ich sag ja auch net, dass sie keinen Grund hatten aber die Begründung hakt doch sehr. Sry aber würdest du aus den jeweiligen Gründen wieder auf die Insel? Sun hatte doch als Einzige nen wirklich guten Grund gehabt.

                                          Argh, sorry. Du hast Recht.
                                          Also ich finde die Gründe bei Kate und Jack durchaus nachvollziehbar.
                                          Wenn du die Alternative zwischen Insel und dir Drogen ins Hirn ballern oder Schmerz hast - ich würde mich auch für die Insel entscheiden.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Mir passiert das ja wirklich nicht oft das ich bei einem Film oder einer Serie eine Träne im Augenwinkel habe - aber die heutige Lost-Folge hat's geschafft. Das mit Sayyid war ja schon krass - aber als Sun und Jin gestorben sind ist mir wirklich eine Träne über die Wange geflossen. Ich bin immer noch leicht schockiert und sautraurig.

                                            Logikfehler: Was meinte Hurley denn mit "cannot find a first aid kit, dude"? Das Kit stand doch hinter Frank und war mindestens 5x zu sehen :confused:


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Mir passiert das ja wirklich nicht oft das ich bei einem Film oder einer Serie eine Träne im Augenwinkel habe - aber die heutige Lost-Folge hat's geschafft. Das mit Sayyid war ja schon krass - aber als Sun und Jin gestorben sind ist mir wirklich eine Träne über die Wange geflossen. Ich bin immer noch leicht schockiert und sautraurig.
                                              Och armer Kerl du. Soll dir der Evilito ein bischen Trost spenden?
                                              Zitat
                                               
                                              Logikfehler: Was meinte Hurley denn mit "cannot find a first aid kit, dude"? Das Kit stand doch hinter Frank und war mindestens 5x zu sehen :confused:
                                              Was der Dude ist da auch dabei? Cool. :)
                                              (click to show/hide)
                                              « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 11:00:36 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Mir passiert das ja wirklich nicht oft das ich bei einem Film oder einer Serie eine Träne im Augenwinkel habe - aber die heutige Lost-Folge hat's geschafft. Das mit Sayyid war ja schon krass - aber als Sun und Jin gestorben sind ist mir wirklich eine Träne über die Wange geflossen. Ich bin immer noch leicht schockiert und sautraurig.
                                                Och armer Kerl du. Soll dir der Evilito ein bischen Trost spenden?
                                                Zitat
                                                 
                                                Logikfehler: Was meinte Hurley denn mit "cannot find a first aid kit, dude"? Das Kit stand doch hinter Frank und war mindestens 5x zu sehen :confused:
                                                Was der Dude ist da auch dabei? Cool. :)
                                                Und die meisten Rätsel bei Lost sind mit der Zeitreisentematik zu erklären?!


                                                Alter!! Du spoilerst dir hier eine der besten Serien aller Zeiten. :shock:


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  SK: Ich weiß, aber davor wurde auch schon hetig gespoiltert, und da dacht ich mir wenn die dürfen, darf ich auch. ;)
                                                  Heißt das ich hab recht?!  :lol: 8)

                                                  [Jetzt weiß ich auch was ich zum Treffen anziehe, da gibt es doch dieses Spoiler T-Shirt]
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...