LOST - Destiny found (Season 6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jungs und Mädels,

    noch knapp 1 Monat dann isses soweit: Staffel 6 (Destiny found) wird am 2. Februar starten.

    Ich bin schon so was von geil, also echt jetzt :!:
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 22:55:33 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das ist dann die finale Staffel?

      Yep, Season 6 ist die allerletzte Lost-Staffel. Alles wird (hoffentlich) aufgeklärt und dann gibt' s hoffentlich eine fette BD-Komplettbox :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jungs und Mädels,

        noch knapp 1 Monat dann isses soweit: Staffel 6 (Destiny found) wird am 2. Februar starten.

        Ich bin schon so was von geil, also echt jetzt :!:

        Start auf SKY-Deutschland oder in den USA?

        In den USA. Keine Ahnung ob und wann das hier auf Sky läuft.

        Wo is'n eigentlich Flo?  Der ist doch vermutlich der einzige der mit mir guckt :bawling:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Yessss, ich freu mich 'n zweites Loch innen Arsch! :D  8)

          Ich weiss schon, wie es mir nach jeder Folgen erneut gehen wird :arrow:  :staun: wtf?! :arrow:  :( shit, 7 Tage warten :arrow:  :cry:  :cry: es gibt eine Folge weniger im Lost-Universum, die ich noch nicht kannte und im Wissen, dass es nur noch wenige weitere geben wird!

          Uff, wenigstens auf dich ist Verlass - dann habe ich ja jemand zum Meinungen austauschen nach jeder Folge :D
          Ich freue mich schon sehr auf Season 6 ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ist schon n Deutschlandstart angekündigt für die 6.?

            AFAIK nicht. Wird aber sicher frühstens 4-6 Wochen nach dem Start in US - und auch dann vermutlich nur auf PayTV


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich dachte morgen erst? However, da ich in Luzern bin werde ich so wohl frühstens Donnerstag schauen können.
              Hach, ich freu mich :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Sie werden bestimmt alles aufklären :D Ich vertraue den Machern mal ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Dass sie nich alles aufklären ham sie schon gesagt, weils einfach nicht möglich ist.
                  Das find ich ja echt schwach. Sowas kennt man ja aus Gabriel Burns da ist es noch schlimmer!!!
                  Was aus Walt wurde würde mich aber mal interessieren. Irgendwie müßte man auch noch mal alle Folgen genau ansehen, da nach der langen Zeit ja einiges wieder in Vergessenheit gerät.

                  Walt war doch mal wieder dabei. Bin grad verwirrt aber ich mein in Season 4 war das wo auch sein Vadder mit dabei war der am Ende das Boot gesprengt hat.
                  Moment - warte: Kann es sein, das du da immer noch hinterherhinkst :twisted:
                  Evilito, das geht doch net. Ab jetzt: Alle 5 Staffeln am Stück schauen :!: :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Für alle die ein bisschen raus sind, hier mal die größten Fragen und was wir darüber wissen zusammengefasst:
                      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,674339-3,00.html  (Achtung! Massive Spoiler der 5. Staffel, also nur lesen wenn ihr wirklich auf dem neuesten Stand seid)

                      Wenn nicht, wären Sie in dem Thread sowieso falsch ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Leck mich fett - geiler Seasonauftakt :!:
                        Das Jacob Hurley´s imaginärer Freund ist war genauso überraschen wie das mit der schwarzen Wolke.
                        Unklar ist mir aber was das mit der Parallel-Story soll. Das Ende der Serie? Paralleler Anfang? Parallele Zeitlinie?
                        Hoffentlich sehen wir nicht jetzt schon das Ende!
                        Krass fand ich übrigens den Juliet-Plot - kaum besteht Hoffnung müssen wir erneut Good-Bye sagen.
                        Einzig der Japaner geht mir auf den Sack aber warten wir mal ab.
                        Frage: Ist Jacob jetzt in Sayid gefahren? Hach, ich kann den 9.2. kaum erwarten!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Mi sa sehr unsicher was I von Ep. 3 halten soll.
                          Einerseits eher durchschnittlich - andereseits ist Claire-Bär wieder mit am Start :thumb:
                          Den Plot mit Sayid raff ich nicht - ist Jacob jetzt der Böse oder reinkarniert er mit dem Bösen. Und was hat das alles mit Claire zu tun?
                          Fragen über Fragen ;) Typisch Lost halt ;)
                          Ich habe immer noch etwas Angst, das die Parallelstory das eigentliche Ende der Serie ist.
                          Wehe wir werden mit einem "Das ist alles gar nicht passiert"-Ende abgespeist!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Scheisse, war Folge 4 geil :D :!:
                            Packend, Spannend - supergenial!
                            Unklar ist mir zwar noch wer der kleine Scheisse ist - aber war schon geil das Sawyer den sehen konnte :lol:
                            Oh Mann, wieder eine Woche warten :bawling:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bin ich jetzt eigentlich noch der Einzige, der Sie schaut? Phil??????????????? Et tu Brute? ;)

                              Folge 5 war auch saugenial - obgleich ich etwas verwirrt bin: Warum hat Jack auf einmal einen Sohn ? :confused:
                              Der Rest war aber cool - vor allem die Sonnenuhr und der Arc um Claire und Locke.
                              Die geilsten Sprüche hatte aber wohl mal Hurley :lol:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wegen dem Sohn von Jack: Woher wissen wir, dass er nicht schon von Anfang an einen Sohn hatte? Klar, er hat ihn nie erwähnt, aber das muss in dieser Serie ja nicht zwingend sein! :D

                                Er hat doch am Ende der Folge gesagt, das er kein Vater ist und keine Kinder hat; das war ja mit das verwirrende :D

                                Immerhin wissen wir jetzt, dass Claire damals tatsächlich von der Rauchwolke bzw. Jacob's Erzfeind entführt wurde. HIlf mir aber noch kurz auf die Sprünge, wann genau wurde sie gekidnappt?

                                Da habe ich auch den Anschluss verloren - muss in Staffel 2 gewesen sein; schon lange her.

                                Noch was ging mir durch den Kopf: Desmond hat ja die Insel mit Jack usw. verlassen, kam jetzt aber nicht zurück. Das kann doch nicht einfach alles gewesen sein zu ihm, das würde nicht zu Lost passen! ;)

                                Auf keinen Fall! Desmond muss einfach nochmal auftauchen. Da kann noch nicht alles gesagt sein.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Also endlich wird mal ein büsschen was aufgeklärt - gut so :thumb:
                                  Und mal ehrlich: Sayid-Folgen gehen immer; obgleich es schon sehr mutig war und ist einen Folterer aus der irakischen, republikanischen Garde zum Sympathieträger zu machen.
                                  Das Ende war schon geil. Irgendwie scheinen Jakob und "Locke" ja relativ gleich zu sein; immerhin versprechen Sie beide Leuten etwas.
                                  Als Sayid die beiden am Ende gekillt hat war das schon echt heftig. Super auch das die anderen (Sun & Co.) jetzt wieder dabei sind.
                                  Gespannt bin ich mal, was aus Sawyer geworden ist - der war bei Locke's Party am Ende ja nicht mit dabei.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Sawyer als Bulle - coole Sache :D
                                    Die Folge war echt klasse. Ich bin schon wieder auf Mittwoch gespannt :lol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ja, das ist alles nach wie vor, wie immer, immer noch, business-as-usual verwirrend.
                                      Ich bin dennoch zuversichtlich das die Macher die Kurve kriegen *daumendrück*


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Eine absolute fette, fette, fette Folge :!: :!: :!:
                                        War zwar etwas slow - aber Sie hat doch viel erklärt. Das Richard so einen tragischen Hintergrund hat, hätte ich nie gedacht.
                                        Und von der Logik scheint es ja durchaus zu stimmen das alle auf der Insel schon tot sind - die Frage ist nur: Warum können dort einige sterben? Ist die Insel eine Zwischenwelt zwischen Himmel und Hölle? Und warum killt Jakob die Leute, die nicht verstehen wollen?
                                        Im Endeffekt behandeln Jakob und der Man in Black die Leute doch nur als Spielbälle/Werkzeuge.
                                        Genauso unklar ist mir warum der Man in Black seinen Körper wechseln muss, denn in der Vergangenheit war er ja nicht Locke.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Der Pilot heisst ja "Los Angeles" ... und Jack meinte zu Sawyer noch "Wir sehen uns in L.A." ... wenn alle Ereignisse ungeschehen gemacht werden - wie hab ich das dann zu verstehen?  :confused: Oder hab ich da was verpeilt?

                                          Das ist noch nicht so raus. Irgendwie noch alles etwas unklar - bisher weiss ich nicht ob das eine parallel Realtität ist oder wenn Sie die Insel nie betreten / verlassen haben.

                                          (click to show/hide)

                                          So isses. Locke ist nicht Locke ;)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jacobs "ewiger Rivale" kann also beliebige Gestalten annehmen ... ist es denn dann nicht auch möglich, das die diversen "Geistererscheinungen" während der Serie immer "Er" war?
                                            Zum Beispiel Claires und Jacks Vater, der Claire ja damals mitgenommen hat?

                                            Oder bin ich da eher auffem Holzweg?

                                            Könnte sein - ist aber bisher nicht wirklich geklärt


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Goil, Desmond ist wieder da :thumb: Wird ja auma Zeit.
                                              Und schön das wir erfahren haben wie Jin in den Eisschrank kam :D
                                              Was ich nicht verstanden habe: Was meinte Whitmore den mit "ceased to exist"? Wenn Locke die Insel verlässt haben Sie nie existiert oder hören auf zu existieren? Wie soll das denn gehen? Bin echt sehr gespannt. Und vor allem: Warum hat Jin die Karte unterschrieben? War das in den 70igern ?


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Und schön das wir erfahren haben wie Jin in den Eisschrank kam :D

                                                Wurde der in der Sayid-Rückblende-Folge schon dort gefunden?! :confused: Wusste ich gar nicht mehr...

                                                Äh, ja!

                                                Haste Andrew Divoff (Übersetzer) erkannt? Das ist derselbe, der auf der Insel die Sendehütte betreute im Namen der Anderen unter der Führung von Ben damals und auch für Charlie's Tod in der Meer-Station verantwortlich ist. Martin Keamy war ja einer der Spezialeinheit, die Whitmore per Frachter auf die Insel brachte und dort Ben's Tochter gekillt hat und welcher anschliessend dem von Ben gerufenen Black Smoke zum Opfer fiel. Nur für wen arbeiten die beiden in diesen "Rückblenden"? Was bedeutet dies nun

                                                Jetzt weiss ich warum mir der Übersetzer so bekannt vorkam :doh:. Hab gestern die ganze Zeit gegrübelt woher ich den kenne.
                                                Ich muss die Serie echt nochmal komplett am Stück sehen sobald alle Staffeln auf :bd: draussen sind :D


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Phil, verdammt - sag mir das du die neue Folge gesehen hast !!!!!  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
                                                  Alter, wie fickend geil war das denn: Des und Charlie :thumb:
                                                  Und dann noch die parallel Story - wenn ich das richtig kapiere erinnert sich Des jetzt sowohl auf der Insel als auch in der Realtität an alles. Ich bin saugespannt, was er jetzt in beiden Zeitlinien macht. Absolut top, die Folge !!!


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    ah fuck, was was gelesen - dabei schaue ich sie doch erst heute abend :D
                                                    bitte entschuldige die typos aber ich versuche net auf den bildschrim zu schauen.