LOST - Destiny found (Season 6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Yessss, ich freu mich 'n zweites Loch innen Arsch! :D  8)

    Ich weiss schon, wie es mir nach jeder Folgen erneut gehen wird :arrow:  :staun: wtf?! :arrow:  :( shit, 7 Tage warten :arrow:  :cry:  :cry: es gibt eine Folge weniger im Lost-Universum, die ich noch nicht kannte und im Wissen, dass es nur noch wenige weitere geben wird!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Yessss, ich freu mich 'n zweites Loch innen Arsch! :D  8)

      Ich weiss schon, wie es mir nach jeder Folgen erneut gehen wird :arrow:  :staun: wtf?! :arrow:  :( shit, 7 Tage warten :arrow:  :cry:  :cry: es gibt eine Folge weniger im Lost-Universum, die ich noch nicht kannte und im Wissen, dass es nur noch wenige weitere geben wird!

      Uff, wenigstens auf dich ist Verlass - dann habe ich ja jemand zum Meinungen austauschen nach jeder Folge :D
      Ich freue mich schon sehr auf Season 6 ;)

      Na selbstverklärlichst! 8)

      Vielleicht tauch ja Jürgen hier in diesem Fred dann auch wieder bissel auf! Der hat sich das ja auch immer reingezogen!

      Danke übrigends für den Hinweis, dasses "nur" noch einen Monat geht! :confused: Hab irgendwie damit noch nicht gerechnet, warte ja schon genug lange! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        yay, morgen gehts weiter :!:  :!:  8)
        « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 13:25:59 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Habe gerade eine sehr gute Zusammenfassung der Staffel 1 bis 5 geschaut und bin wieder voll drin in der Serie! :biggrin:

            Diese Zusammenfassung beschränkt sich allerdings auf die wichtigsten Figuren und deren Werdegang seit dem Absturz, dies hat aber völlig gereicht, um meine Gedanken auf zu frischen. Freue mich nun endgültig unglaublich auf die 6. und leider letzte Staffel.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              So, die ersten beiden Folgen von Staffel 6 gestern geschaut.

              Es geht nahtlos dort weiter, wo Staffel 5 geendet hat. Nur sind Jack, Sawyer, Kate, Hurley, Sayid und Miles nicht mehr im Jahr 1977, sondern irgendwann nachdem die Swan-Station gesprengt wurde. Auf jeden Fall leben „neue“ Menschen auf der Insel, welche den Tempel bewohnen und zu Jacob gehören.

              Gleichzeitig sehen wir, was passiert nachdem Ben Jacob abgestochen hat und erfahren, dass der Erzfeind von Jacob die Gestalt von Locke angenommen hat und durch die Beeinflussung von Ben, es nun endlich geschafft hat, Jacob umzubringen (dies hatte er in einer Szene der Staffel 5 als Wunsch bereits geäussert). Ebenfalls wissen wir nun „wer“ der Schwarze Rauch ist!! 8) hätte ich so nicht erwartet. Ob nun die Gruppe im Tempel sich im gleichen Jahr befindet, wie die Gruppe beim Fuss der Statue, weiss ich nicht! Ich nehme es aber an, dass nun alle wieder in der selben Zeit sind.

              Fehlen dürfen natürlich auch Rück- bzw. Vorausblendungen ins Leben der Hauptprotagonisten nicht und wir sehen, wie sie 2004 in Sydney das Flugzeug besteigen, anschliessend gesund in LA landen und sich aber alle ihre Wege kreuzen während oder nach dem Flug. Nur der Sarg von Jack’s Vater ist verschwunden…
              « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 14:08:58 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Du meinst also, dass der imaginäre Freund von Hurley schon immer Jacob war, einfach jeweils in anderem Körper?

                Hmm, die Parallel-Story könnte theoretisch das Ende der Serie sein, sobald es wirklich funktioniert hat, den Absturz zu verhindern. Nur scheint diese Story ja selber noch weiter zu gehen. Kate auf der Flucht und Jack sucht den Sarg.

                Joa, das mit Juliet fand ich auch sehr schade! Hab die gerne gesehen! :?

                Nene, der Japaner ist cool! Das ist Hiroyuki Sanada :!:  :!: Zieh Dir mal in der IMDb rein, was der schon alles gedreht hat! Einige Perlen darunter wie z.B. Ninja in the Dragons Den und Twilight Samurai in Asien oder dann Sunshine in den USA! 8) Mag den Typen!

                hmm, sie wollten Sayid im Wasser retten und diagnostizierten danach doch den Tod. Plötzlich lebt er aber wieder! Kann schon sein, dass Jacob jetzt dessen Form annahm, so wie sein Erzfeind jene Form von Locke annahm.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  hmm, war nicht gerade enttäuscht von Folge 3, aber irgendwie auch nicht vollends zufrieden!

                  Kann mir nicht vorstellen, dass Jacob jetzt „in“ Sayid steckt weil warum wollte denn der Japaner Sayid vergiften mit der Pille?! Die Anderen stehen ja auf der Seite von Jacob und schützen den Tempel vor dem schwarzen Rauch bzw. Jacob’s Erzfeind.

                  Ich hab die Story um „Locke“ und Ben irgendwie vermisst in dieser Folge!

                  Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Ende gibt „dass alles gar nicht erst passiert ist“. Schlussendlich wollten sie ja nichts anderes als sie die Bombe gezündet haben! ;) Allerdings begeistern würde mich das auch nicht! Hingegen kann ich mir auch keine perfektes Ende ausmalen bislang! Schlimmer wäre ein Ende, wo man sieht wie die Oceanic 815 auf die Insel stürzt! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Bin ja schon da! :D Wenn auch in etwa gleich verwirrt wie Du! :confused:

                    Wegen dem Sohn von Jack: Woher wissen wir, dass er nicht schon von Anfang an einen Sohn hatte? Klar, er hat ihn nie erwähnt, aber das muss in dieser Serie ja nicht zwingend sein! :D

                    Immerhin wissen wir jetzt, dass Claire damals tatsächlich von der Rauchwolke bzw. Jacob's Erzfeind entführt wurde. HIlf mir aber noch kurz auf die Sprünge, wann genau wurde sie gekidnappt?

                    Hurley find ich eh immer wie geiler! Sein Sprüche sind echt zu geil! :lol:

                    Da der falsche Locke bei Jin auftaucht, dürften Sun, Ben usw. auch irgendwann mal dort eintreffen und der falsch Locke hatte ja auch Sawyer im Schlepptau...

                    Die Hintergründe zu Claire's Entführung fehlen zwar noch, aber mich würde ebenfalls noch die Geschichte um Walt interessieren!!

                    Noch was ging mir durch den Kopf: Desmond hat ja die Insel mit Jack usw. verlassen, kam jetzt aber nicht zurück. Das kann doch nicht einfach alles gewesen sein zu ihm, das würde nicht zu Lost passen! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Wegen dem Sohn von Jack: Woher wissen wir, dass er nicht schon von Anfang an einen Sohn hatte? Klar, er hat ihn nie erwähnt, aber das muss in dieser Serie ja nicht zwingend sein! :D

                      Er hat doch am Ende der Folge gesagt, das er kein Vater ist und keine Kinder hat; das war ja mit das verwirrende :D

                      Stimmt, sorry! Hatte ich grad verpeilt… das verwirrt wirklich! :D

                      Noch was ging mir durch den Kopf: Desmond hat ja die Insel mit Jack usw. verlassen, kam jetzt aber nicht zurück. Das kann doch nicht einfach alles gewesen sein zu ihm, das würde nicht zu Lost passen! ;)

                      Auf keinen Fall! Desmond muss einfach nochmal auftauchen. Da kann noch nicht alles gesagt sein.
                      [/quote]

                      Eben, denke ich auch! Ebenso z.B. Mutter Faraday mit dem Pendel wird irgendwann sicherlich auch noch eingreifen.



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Ich bin auch sehr gespannt!

                        Nur versteh ich wirklich langsam nicht mehr, was diese Szene im "richtigen" Leben der Oceanic-Passagiere genau bedeuten?! Wenn es das Leben ist, dass sie weiter gelebt hätten wenn das Flugzeug nicht runterkam, dann war bzw. ist Sawyer ja schon immer Polizist gewesen! ;)  :confused: Und Jack hat/hätte schon immer einen Sohn gehabt und würde dies gegenüber Hurley nicht verneinen... hmm sehr wirr wie immer! :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Joa, war wirklich eine sehr geile Episode!! :shock:

                          Endlich mehr zu Richard Alpert, das wollte ich schon immer wissen seit er zum ersten Mal aufgetaucht ist!! Wir erfahren auch immer mehr zu Jacob und dessen namenlosen Erzfeind.

                          Ich denke weder das die Protagonisten tot sind, noch dass sie in der Hölle sind. Hingegen wo Jacob Richard an Hand der Weinflasche erklärt, was er genau tut auf der Insel, das machte für mich Sinn!!! Jacobs einzige Aufgabe isses, dafür zu sorgen dass das Böse von da nicht weg und somit in die "richtige" Welt verschwinden kann.

                          Warum sein Erzfeind einen anderen Körper angenommen hat? na damit er seinen Erzfeind umbringen kann! ;) Persönlich tun kann ers ja nicht, umgekehrt geht ja auch nicht!

                          Jetzt wissen wir auch, warum von der Statue nur noch der Fuss übrig ist. Jedoch warum die Statue nur 4 Zehen hat, wissen wir (noch) nicht. Jedoch hab ich ein kleines zeitliches Problem! Als man zu Beginn Staffel 6 Jacob neben der Statue sitzen sah, beobachtete er auf dem Meer draussen die Black Rock bei herrliche Sonnenschein und blauem Himmel. Crashen tut die Black Rock auf der Insel aber bei Sturm und Sauwetter! ;)

                          Die einzige Erklärung dafür hab ich nur darin, dass Jacob ja wollte, dass das Schiff crashte und deswegen hat er eine Sturm heraufbeschworen?! :confused: :D Die Verwirrung ist weiterhin da...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Goil, Desmond ist wieder da :thumb: Wird ja auma Zeit.

                            Fuck yeah! Ich wusste, der kommt irgendwann wieder zurück! Musste ja sein, da er als einziger beim zweiten Absturz nicht mit im Flieger sass!

                            Und schön das wir erfahren haben wie Jin in den Eisschrank kam :D

                            Wurde der in der Sayid-Rückblende-Folge schon dort gefunden?! :confused: Wusste ich gar nicht mehr...

                            Haste Andrew Divoff (Übersetzer) erkannt? Das ist derselbe, der auf der Insel die Sendehütte betreute im Namen der Anderen unter der Führung von Ben damals und auch für Charlie's Tod in der Meer-Station verantwortlich ist. Martin Keamy war ja einer der Spezialeinheit, die Whitmore per Frachter auf die Insel brachte und dort Ben's Tochter gekillt hat und welcher anschliessend dem von Ben gerufenen Black Smoke zum Opfer fiel. Nur für wen arbeiten die beiden in diesen "Rückblenden"? Was bedeutet dies nun

                            Was ich nicht verstanden habe: Was meinte Whitmore den mit "ceased to exist"? Wenn Locke die Insel verlässt haben Sie nie existiert oder hören auf zu existieren? Wie soll das denn gehen? Bin echt sehr gespannt.

                            hmm, das hab ich auch noch nicht wirklich verstanden! :?

                            Und vor allem: Warum hat Jin die Karte unterschrieben? War das in den 70igern ?

                            Joa, da denk' ich, dass Jin diesen Plan in den 70ern unterzeichnet hatte als er Sawyers Assistent war und wie es nun scheint, damals die Magnetfelder entdeckt und eingezeichnet haben.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Haste Andrew Divoff (Übersetzer) erkannt? Das ist derselbe, der auf der Insel die Sendehütte betreute im Namen der Anderen unter der Führung von Ben damals und auch für Charlie's Tod in der Meer-Station verantwortlich ist. Martin Keamy war ja einer der Spezialeinheit, die Whitmore per Frachter auf die Insel brachte und dort Ben's Tochter gekillt hat und welcher anschliessend dem von Ben gerufenen Black Smoke zum Opfer fiel. Nur für wen arbeiten die beiden in diesen "Rückblenden"? Was bedeutet dies nun

                              Jetzt weiss ich warum mir der Übersetzer so bekannt vorkam :doh:. Hab gestern die ganze Zeit gegrübelt woher ich den kenne.
                              Ich muss die Serie echt nochmal komplett am Stück sehen sobald alle Staffeln auf :bd: draussen sind :D

                              Ich achte jeweils zu Beginn auf die Darstellernamen, die eingeblendet werden. Da stand eben Andrew Divoff und da ich seine markante Fresse seit The Wishmaster im Kopf hab, kenn ich den halt. Genau wie Kevin Durand als Martin Keamy! ;) War jedenfalls sehr interessant!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich kapiere langsam echt nix mehr!!! :confused:

                                Des scheint tatsächlich "beides" zu erleben?! Und ich wette meinen Arsch drauf, dass dem Geburtstagsfest wo Eloise für Daniel Faraday veranstaltet, alle Protagonisten auftauchen werden :!:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Holy... Desmond räumt in der Gegenwart ordentlich auf! :D

                                  Das Ziel scheint, dass er alle von der Insel an die Insel erinnern will. Nur warum?! Jetzt probiert er, Locke zu töten. Warum? Damit er gar nie erst so auf der Insel existieren konnte?! hmmm...

                                  Die flüsternden Stimmen, die seit Staffel 1 zu hören waren, sind jetzt ja auch aufgeklärt! Und weitere alte Gesichter sind zu sehen! Schön! :)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Fluestern geklaert :?: :?: :?:


                                    Die Auflösung war für Lost-Verhältnisse sogar noch fast logisch! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Gestern lief ja die viertletzte Lost-Folge... heute nach Feierabend gleich reinziehen! 8)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Joa, war eine krasse Folge! :staun:

                                        Eigentlich konnte man ja mit diversen Toden der Hauptprotagonisten rechnen, kam trotzdem überraschend, weil regelmässig in so einer Situation die Beteiligten doch noch irgendwie gerettet werden! Lepidus dürfte auch tot sein!

                                        Dass Jack nun doch wieder die „Hauptfigur“ wurde (zu Beginn war er ja Scheff usw.), hätt ich so auch nicht mehr erwartet. Er fiel ja doch sehr aus dem Rampenlicht, irgendwie hätt’ ich mir Hurley als Kandidat vorstellen können.

                                        Das mit dem First Aid Kit ist effektiv komisch. Was mich aber auch verwirrt hat, warum hat sich Sayid plötzlich doch wieder von „Locke“ abgewendet und wollte mit den anderen abhauen?! Dazu hat er sie ja sogar noch gerettet, was auch nicht dem Plan von „Locke“ entsprach!!

                                        Was ich fragen wollte: wo ist Richard Alpert noch mal geblieben?! Das ist mir irgendwie entfallen… :redface:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          @ Sascha: keine Antwort auf meine Frage?? ;) weiss das wirklich grad nimmer! :(


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Interessant - bei Ama ist schon ein Complete Collection auf :dvd: gelistet - aber noch nicht auf :bd:
                                            Ich bin schon ziemlich geil drauf, auch wenn´s bestimmt sauteuer wird. Die :dvd: kosten schon über 130 Pfund ;(

                                            Na ja, was heißt teuer? Immerhin sind das 6 Staffeln.

                                            Was guckst du denn hier rein? :P Wenn du liest das Sun und Jin tot sind ärgerst du dich nur über den Spoiler.

                                            Jin ist tot :?:

                                            Der läuft eine Sekunde später dem Locke aufm Flur entgegen....da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :!:

                                            In der einen Zeitperiode auffer Insel isser tot. In der anderen Zeitperiode in LA liefert er gerade die angeschossene Sun ins Spital wo Jack Locke entlässt.

                                            Alpert ist mit Ben und Miles auf Flugzeugsprengkurs. Bin mal gespannt was es mit Ben noch auf sich hat, der weiß am ende auch noch mehr als man jetzt denkt :!:

                                            Stimmt, danke!! Das hab ich echt grad nimmer auf'm Schirm gehabt!

                                            Ich denke auch, dass Ben nochmals was aus'm Hut zaubern wird. Alleine daran, dass er das Rauchmonster ja jeweils rufen konnte um Leute zu erledigen, gleichzeitig er aber ja im Auftrag von Jacob stand!! Langweilig wirds sicherlich nicht! :P


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              OK, hast Recht! Bei Lost sollte man sich nicht so täuschen lassen! ;)

                                              Der Flitzebogen ist auch hier derbe gespannt! 8)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                hmm, also Jacob und der andere in Schwarz sind also Brüder. Und der Typ in Schwarz ist tot und durch dessen Tod ist die Schwarze Wolke entstanden und die kann, wenn ich das jetzt richtig sehe, jedwelche Form bzw. Personalitä annehmen?!


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ben scheint definitiv was vor zu haben, der Penner manipuliert doch sogar "Locke"! :uglylol:

                                                  Jack wurde zwar jetzt von Jacob "bestummen", aber da wird noch so einiges passieren! Ich weiss jedenfalls, was ich an Pfingstmontag machen werde!! 8)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                     :confused: Okay... muss das Ende zuerst mal setzen lassen und drüber nachdenken... puuh