LOST - Destiny found (Season 6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    ich schau mir erst mal jetzt die 5. Staffel auf Kabel 1 an...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Sk: Was meinst, wird in der 6 Staffel alles geklärt werden???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Zitat
        Dass sie nich alles aufklären ham sie schon gesagt, weils einfach nicht möglich ist.
        Das find ich ja echt schwach. Sowas kennt man ja aus Gabriel Burns da ist es noch schlimmer!!!
        Was aus Walt wurde würde mich aber mal interessieren. Irgendwie müßte man auch noch mal alle Folgen genau ansehen, da nach der langen Zeit ja einiges wieder in Vergessenheit gerät.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Habt ihrs gut. Ich seh mir grad Staffel 5 an. Macht natürlich auch Laune. Bin noch am überlegen ob ich die vierte Staffel + weitere kaufen soll. Die Serie ist wirklich mal was anderes!
          « Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 10:55:52 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            I bin reif für die Insel. ;) Ich muß sagen die ersten 3 Staffeln haben mich total in ihren Bann gezogen, aber mit 4 und 5 ließ die Euphory etwas nach. Lost ist immer noch interessant, und weiter sehen werd ich auch bis zum Ende, aber wohl nicht mehr kaufen.
            Ist jetzt schon klar was die alle für ne Bestimmung haben auf der Insle zu sein?
            sonst wirds irgendiwe albern, wenn die alle wieder dahin rennen und nicht wissen warum...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Mir passiert das ja wirklich nicht oft das ich bei einem Film oder einer Serie eine Träne im Augenwinkel habe - aber die heutige Lost-Folge hat's geschafft. Das mit Sayyid war ja schon krass - aber als Sun und Jin gestorben sind ist mir wirklich eine Träne über die Wange geflossen. Ich bin immer noch leicht schockiert und sautraurig.
              Och armer Kerl du. Soll dir der Evilito ein bischen Trost spenden?
              Zitat
               
              Logikfehler: Was meinte Hurley denn mit "cannot find a first aid kit, dude"? Das Kit stand doch hinter Frank und war mindestens 5x zu sehen :confused:
              Was der Dude ist da auch dabei? Cool. :)
              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 11:00:36 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                SK: Ich weiß, aber davor wurde auch schon hetig gespoiltert, und da dacht ich mir wenn die dürfen, darf ich auch. ;)
                Heißt das ich hab recht?!  :lol: 8)

                [Jetzt weiß ich auch was ich zum Treffen anziehe, da gibt es doch dieses Spoiler T-Shirt]
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Wann läuf die 6. Staffel denn im "normalen" TV?
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Wie ihr das amerikanische Kauderwelsch so porblemlos versteht, werd ich eh net begreifen und das noch ohne (engl.) Untertitel. Da versagt mein Schulenglisch gänzlich, dass ich 7 Jahre lang genossen hab.
                    Na ja wenn man mit Englisch nicht regelmäßig am Ball bleibt...
                    Ich warte eben bis es im normalen TV läuft. Oder bis die Satffel auf DVD erscheint.
                    Aber du kannst mir beim Treffen dann alles ausführlich erzählen. Mußt eben vorher immer Spoiler sagen! :D
                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 15:14:55 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Bis die Staffel auf Kabel 1 läuft hab ich das eh wieder vergessen...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        @ Robert: Mist, hätte ich da nur immer den Ton nicht abgestellt.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Crash: Das hab ich eben auch net. Ist aber net evil...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Sing: Gutes, negatives oder offenes Ende???
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Wie ging's aus? Kam am Ende heraus, dass ein Eisbär mit Verstopfung das alles nur geträumt hat? :D
                              Das würde wenigstens die ganzen, verzwickten Rätsel erklären. ;)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Was man ja eigentlich sagen kann, nach dem Absturz waren alle tot, aber eben in dieser "Zwischenzeit" gefangen. Geben wir mal Jacob's Bruder die Schuld dafür.
                                Sowas hab ich hier doch mal vor Jahren vermutet bzw. befürchtet dass es auf sowas rauslaufen würde. Aber diese ganzen Zeit-Experimente hatten doch auch noch viel mit dem ganzen Lost Mysterium zu tun. Hab aber die letzte Staffel noch nicht geschaut...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Die Fragen sollen im Netz geklärt werden, wie bescheuert ist dass denn???
                                  Sehr schade daß sowas innerhalb der Serie nicht aufgeklärt wird! (Ist bei Gabriel Burns leider auch so)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Vielleicht habt ihr ja Glück und es wird ne Bonus Disk veröffentlicht: Lost- Fragen und Antworten.
                                    Wäre in dem Fall wirklich hilfreich.  :D
                                    Oder es kommt doch ne 7. Staffel.
                                    « Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 13:09:58 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Boar SK, das Thema beschäftigt dich ja ganz schön. Na ja besser so als über die weibliche Logik zu philosophieren. Die ist noch mysteröser... :)
                                      « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 19:00:25 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        kenne die Problematik wie schon gesagt aus Gabriel Burns. Nervt mich dann auch wenn so viele Fragen offen bleiben.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                           Rob: Ööcht???? :staun: :confused:  :shock:
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            In Kurzform und auf deutsch. :)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              @Sing: Ich werd erst mal die 6. Staffel anschauen und dann mal sehen was ich dann noch wissen muß. Ist eben schade, der Abstand zwischn den ganzen Staffeln ist eben schon so lange her. Müßte die eben noch mal alle hintereinander anschauen.
                                              Und es ist 100 % keine weitere Staffel mehr geplant?
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Ja gut, hätte ja sein können daß man sich das noch mal anders überlegt. Schad drum...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Mir fehlt nur noch die letzte Season. Aber mein Wissensstand läßt etwas zu wünschen übrig, da es eben schon wieder ne Weile her ist. Klar will ich wissen wie alles endet!!! Egal wie es ausgeht!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Sehr führsorglich von dir Robert. :D  Mal nachdenk. *überleg* Ah ja, jetzt fällts mir wieder ein! Warum müßen die alle auf der verd... Insel bleiben? :) Um sie zu beschützen, soviel hab ich glaub auch noch mitbekommen.
                                                    (Aber ich glaub die Frage hat man sich schon in Staffel 1 gestellt.)
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...