LOST - Destiny found (Season 6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist schon n Deutschlandstart angekündigt für die 6.? Ich tue mich immer schwer mit komplexen Serien auf english und Untertiteln nerven auf Dauer. Aber ich bin so rattig auf Lost, dass ich einfach nicht mehr warten will :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dass sie nich alles aufklären ham sie schon gesagt, weils einfach nicht möglich ist. Aber so große Dinge wie die Statue bzw. der Fuß davon, was denn nu mit der Insel genau is, Zeitreisen etc. denk ich werden geklärt, zumindest hoff ich das.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für alle die ein bisschen raus sind, hier mal die größten Fragen und was wir darüber wissen zusammengefasst:
        http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,674339-3,00.html  (Achtung! Massive Spoiler der 5. Staffel, also nur lesen wenn ihr wirklich auf dem neuesten Stand seid)

        Nach dem Lesen ist eins klar: Bis Lost auf deutsch kommt kann ich definitiv nicht warten :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Für alle die ein bisschen raus sind, hier mal die größten Fragen und was wir darüber wissen zusammengefasst:
          http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,674339-3,00.html  (Achtung! Massive Spoiler der 5. Staffel, also nur lesen wenn ihr wirklich auf dem neuesten Stand seid)

          Wenn nicht, wären Sie in dem Thread sowieso falsch ;)

          Kennst doch Evil :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Puh dann bin ich mit meiner Meinung wohl alleine aber ich find das Finale genial. Das Videoraiders-Review bringt doch schon recht gut zur Geltung worum es eigentlich gehen sollte. Ich persönlich wäre sogar unzufrieden wenn am Ende für alles eine Erklärung gekommen wäre. Das ist ja gerade der Punkt, dass nicht alles zu erklären ist. Und was mit denen am Ende passiert ist meiner Meinung nach so:
            Jack stirbt, die im Flugzeug entkommen, Hurley und Ben führen die Insel weiter und dabei sind alle noch ganz normal am Leben. Diese alternative Zeitlinie ist das Jenseits in dem sich alle treffen als sie schließlich tot sind. Jeder führt da sein perfektes Leben(Jack als Arzt, Jin und Sun sind glücklich), doch das ist alles nur ein Schein bei dem sie lernen müssen loszulassen. War laut einigen Infos im Netz von J.J. Abrams von Anfang an so gedacht das Ende, von daher kann man nicht so argumentieren, dass sie das nur so haben enden lassen weils zu schwer gewesen wäre alles zu erklären.

            Für mich auf jeden Fall die beste Serie die ich je gesehen habe. Ich kenne zumindest keine Serie über die man selbst im Nachhinein noch so genial disktuieren kann. Gerade die Tatsache, dass es nicht "das Ende" gibt, sondern jeder das Ende für sich anders interpretiert macht es so geil.
            « Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 11:57:04 von Sniper »


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat
              Diese alternative Zeitlinie ist das Jenseits in dem sich alle treffen als sie schließlich tot sind. Jeder führt da sein perfektes Leben(Jack als Arzt, Jin und Sun sind glücklich), doch das ist alles nur ein Schein bei dem sie lernen müssen loszulassen.
              Interessant. Und wie war das, als die in Staffel 1 abgestürzt sind. Sind die dann gestorben oder... ich blick da nicht mehr ganz durch... alles sehr verwirrend. aber genau das ist ja auch das was Lost interessant macht!

              Soweit ichs verstanden hab sind sie nicht gestorben. Die Zeitlinie aus Staffel 6 findet erst viel später statt. Das auf der Insel passiert alles wirklich so.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Alles in allem muss ich mich meine Meinung nach der Zweitsichtung revidieren: Die Serie ist wirklich Bombe und ich werde die sicher auch nochmal schauen.

                 :applaus: :dance: