LOST - Destiny found (Season 6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
     :confused: Okay... muss das Ende zuerst mal setzen lassen und drüber nachdenken... puuh


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Was man ja eigentlich sagen kann, nach dem Absturz waren alle tot, aber eben in dieser "Zwischenzeit" gefangen. Geben wir mal Jacob's Bruder die Schuld dafür.

      NUR: als die Original 6 die Insel verliessen und zurück in die richtige Zeit, ins richtige Leben kamen! Was war das, wie ging das?! Also irgendwie erschliesst einem das immer wie weniger, je mehr man über Einzelheiten diskutiert.

      Anderes Beispiel: als Ben damals am Rad drehte, landete er in der Wüste im "richtigen" Leben, oder? Das heisst somit, da er ja nicht abstürzte auf die Insel mit allen Anderen bzw. der Dharma, dass die eben diese Zwischenwelt verlassen konnten wie es ihnen beliebt?!

      Bin mir auf jeden Fall noch nicht sicher, ob ich mit diesem Ende zu dieser Serie wirklich zufrieden bin! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Moment - ich denke die sind nicht tot, oder?
        Hurley, Ben, Kate, Claire, Richard, Frank und der Typ der Tote sehen kann haben doch alle überlebt.

        Zu mindest jene die im Flugzeug "entkommen" sind, leben nun wieder in der richtigen Welt/Zeit. Würde ich so interpretieren, weil schlussendlich sind die ja genauso entkommen wie schon die Original 6. Schliesslich sind die ja alle abgstürzt damals.

        Dies eröffnet mir die Frage, sind alle tot, die auf die Insel kamen? Sprich auch Whitmore z.B.

        Die Szene in der Kirche spielt quasi nachdem alle tot sind, also nicht direkt nach Jack's tot.
        Sagt ja Hurley quasi noch am Ende "Du warst eine gute Nummer 2, Ben" u.s.w. Das deutet doch darauf hin das Hurley die Insel noch sehr, sehr lange beschützt hat.

        Das kann tatsächlich sein. Jack rettet die Insel und stirbt. Hurley als Nr. 1 und Ben als Nr. 2 hüten die Insel für x Jahre. Nur, da nur Hurley die Rolle von Jacob übernommen hat, wäre nur er unsterblich, Ben ja nicht. Ausser Hurley hätte Ben zum neuen Alpert erkoren.

        Aber stell Dir doch mal vor, wie lange Hurley dann wirklich die Insel bewacht hätte bis es dann schliesslich zu dieser Szene in der Kirche gekommen ist. ;)

        Schlussendlich sind all unsere Schlüsse hier müssig für mich! :? Weil soooo extrem viel hinein interpretieren zu müssen, kann es doch einfach nicht sein nach über 6 Jahren einer Serie!

        Es wurde viel zu vieles nicht erklärt / aufgeklärt.
        Gerüchten zufolge sollen die Macher diese Fragen noch im Internet beantworten, bzw. gibt es anderslautende Gerüchte, das es nächstes Jahr dazu Webisodes geben soll.
        Das kann es doch aber alles nicht sein! Ich möchte das Fragen der Serie auch in der Serie beantwortet werden!!!!

        Mit so was habe ich fast schon gerechnet! Es gibt ja schon länger sehr viel Extras nur auf dem Netz. Finde ich schade, werde aber nicht drum herum kommen, mir das alles nachzulesen. Vielleicht kommen diese Webisodes dann als Bonus in die Komplettbox oder so…
        « Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 11:23:37 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          http://www.moviepilot.de/news/der-lost-wahnsinn-nimmt-kein-ende-106605

          Kranker Kerl! :lol: Aber vieles davon möchte auch ich gerne noch aufgeklärt haben!! ;) Nur ein Beispiel: die Funktionen von Eko oder Walt in der ganzen Geschichte?!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            In Kurzform und auf deutsch. :)

             :lol: :lol:

            Sorry Evil, aber willste Lost in Kurzform erklären? Vor allem, da Du sowiso noch nicht alles von gesehen hast...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              In Kurzform und auf deutsch. :)

              Kein Problem:

              Ein Ende, das eine 24 Seite Erklaerung benoetigt ist ein Scheissende und wirklich erklaeren kann dieser Text auch nix, saemtliche Sci-Fi Elemete der Serie werden schlichtweg nicht erklaert und das kotzt echt an :!:

              Das ist tatsächlich auch wieder wahr! :D :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Jacob hat, seit er der Beschützer wurde als seine "Mutter" starb, über Jahrhunderte oder noch länger, immer wieder sogenannte Kandidaten auf die Insel geholt. Sein Ziel war es, unter diesen Kanditaten den Einen zu finden, der seine Nachfolge übernimmt. Jacob hat die Regeln aufgestellt, die für diese Kandidaten gelten. Unter anderem eben, dass sie die Insel nicht einfach so verlassen können oder dass Frauen nicht gebären können usw.

                Obwohl, wenn ich recht überlege: Das wurde alles so nicht 100% in der Sendung so erklärt! Vieles muss sich der Zuseher selber zusammenreimen, bzw. hab ich jetzt im Nachgang erst gelesen und realisiert.

                Mal schauen, wie Jürgen es erklärt, bin gespannt! :) Interpretationsspielraum gibbets ja genug...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Wer oder was war denn dieses schwarze Rauchmonster?
                  [/quote]

                  Das war/ist der Bruder von Jacob. Und weil dieser unbedingt die Insel verlassen wollte, gab es Streit und dabei fiel dieser ins "Herz der Insel" und wurde das Rauchmonster.

                  Und für welchen Zweck sollte die Insel bewacht werden???? Wenn die Frage nicht geklärt ist, wäre ja die ganze Serie witzlos, oder?

                  Die Insel bewahrt des Gleichgewicht von Gut und Böse auf der Erde und die Insel braucht einen Beschützer, der dafür schaut, dass diese Gleichgewicht auf der Erde weiter vorherrscht. Deswegen musste Jacob verhindern, dass sein Bruder die Insel verlassen konnte. Weil sonst wäre, Jacob's Ansicht nacht, zu viel Böses auf die Erde gelangt.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    "THE CONVERSATION 2": LOST PRODUCERS SPEAK ON FINALE
                    :arrow:

                    Also so ganz verstehe ich das Interview nicht - was der Eisbär bedeutet, Walt und warum die Frauen nicht schwanger werden können haben Sie doch nie erklärt ???

                    Also SO deutlich wie die zwei hier behaupten, es sei aufgeklärt, kann ich auch nicht nachvollziehen!!

                    Ich meine, was für ein Geek müsste ich in dem Fall sein, um so krasse (sagen wir mal) Hints in der letzten Folge zu erkennen und zu deuten?!

                    Ich meine OK, die Sendung war von Anfang an für "Verrückte" aufgebaut, die keine Sekunde verpassen. Aber schlussendlich will ich doch nicht nach 6 Jahren der Serie nochmals 6 Jahre damit verbringen, rauszufinden was das alles eigentlich sollte!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      SK: Der Eisbär war doch irgendwie zwecks eines Experiments auf die Insel gebracht worden, oder?

                      Auf Hydra Island sind Käfige, ziemlich sicher erstellt von der Dharma Initiative. Warum da aber schlussendlich Eisbären drin waren und warum nicht was anderes, blieb eben schleierhaft!
                      Zudem: Als Ben am grossen Rad dreht und es ihn in die marokkanische Wüste katapultiert, sieht man ja eine Archäologin, die sich nicht erklären kann, warum mitten in der Wüste Eisbärenknochen gefunden werden...

                      In den diversen Auflösungsversuchen von Fans werden Experimente eingeflochten, mehr aber nicht!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Hier übrigens mal ein Bild der Complete US Collection:


                        • One full disc of never-before-seen content
                        • Special edition collectible Senet game as seen in Season 6
                        • Custom LOST island replica
                        • Exclusive episode guide
                        • Collectible ankh
                        • Black light
                        • Plus all episodes and 30+ hours of bonus from Seasons 1-6



                        Bisher allerdings nur für US gelistet! Ob Sie auch so nach UK kommt wird sich zeigen. Gerüchten zu Folge zwar ja - aber offiziell bestätigt scheint Sie noch nicht zu sein.

                        Sieht gut aus, würd ich mir holen! Irgendwann werd ich mir alle Folgen nochmal reinziehen, definitiv!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          MIch interessiert eher, was auf der Hidden Disc drauf ist :!: