LOST - Destiny found (Season 6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Sehr führsorglich von dir Robert. :D  Mal nachdenk. *überleg* Ah ja, jetzt fällts mir wieder ein! Warum müßen die alle auf der verd... Insel bleiben? :) Um sie zu beschützen, soviel hab ich glaub auch noch mitbekommen.
    (Aber ich glaub die Frage hat man sich schon in Staffel 1 gestellt.)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Wer oder was war denn dieses schwarze Rauchmonster?
      Und für welchen Zweck sollte die Insel bewacht werden???? Wenn die Frage nicht geklärt ist, wäre ja die ganze Serie witzlos, oder?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Die Insel bewahrt das Gleichgewicht zwischen gut und böse.... hhmmmm. Weiß nicht ob das jetzt als ausreichend informativ finden soll. :)
        Ja und deshalb machen die da 6 Staffeln lang so nen Zinober??? :D Das is ja'n Ding. ;)
        Gut dann wär ja alles geklärt. :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          SK: Der Eisbär war doch irgendwie zwecks eines Experiments auf die Insel gebracht worden, oder?
          Das mit Walt war ja auch so ein Mytserium was mich interessieren würde.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich denk eben einige Rätsel und deren Lösungen werden wohl nur in der Fantasie des Zuschauers "gelöst" werden. Wurde damals bei Gabriel Burns auch so gesagt. :( [Glaubt mir da nerven mich auch einige ungelöste Fragen, auch wenn die Serie noch nicht zu Ende ist]
            Möglicherweise erschließen sich noch einige Details wennn man die Lost Folgen alle am Stück anschaut. Ist ja eben schon so, wenn man so ne Serie pausiert daß einem da so manches entgeht.
            Ich überlege mir eh ob ich weiter sammlen soll, hab eben nach Satffel 3 auf DVD aufgehört. Und die 6 muß ich noch sehen.
            Werde mal abwarten wenn die günstig rausgehauen werden. Auf jeden Fall war es schon mal was anderes und die Mystery-Abenteuer-Serie hebt sich schon deutlich von den anderen Serien ab (auch wenn einiges offen bleibt).

            @SK und Sing: Es gibt doch im Netz bestimmt ein Lost Forum, wo die ganzen Hardcorefans sich tummeln, und noch einiges zur Auflsöung beitragen könnnen oder?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Um Gottes Willen. ;)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Zitat
                Diese alternative Zeitlinie ist das Jenseits in dem sich alle treffen als sie schließlich tot sind. Jeder führt da sein perfektes Leben(Jack als Arzt, Jin und Sun sind glücklich), doch das ist alles nur ein Schein bei dem sie lernen müssen loszulassen.
                Interessant. Und wie war das, als die in Staffel 1 abgestürzt sind. Sind die dann gestorben oder... ich blick da nicht mehr ganz durch... alles sehr verwirrend. aber genau das ist ja auch das was Lost interessant macht!
                « Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 13:00:08 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ah gut... :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Das Thema läßt dich einfach nicht mehr los, was Sk?!!!! :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...