44 Inch Chest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Regie:
    Malcolm Venville

    Cast:
    John Hurt   
    Ray Winstone
    Ian McShane
    Tom Wilkinson
    Joanne Whalley

    Story; (von Wikipedia)
    44 Inch Chest is a British gangster film starring Ray Winstone, John Hurt, Tom Wilkinson and Ian McShane released on 8 October, 2009. The script was written by Louis Mellis and David Scinto, who wrote another British gangster drama Sexy Beast, and produced by Richard Brown and Steve Golin (Babel, Eternal Sunshine of the Spotless Mind). It is the debut feature from British commercial director and photographer Malcolm Venville. The score is a collaboration between Angelo Badalamenti and Massive Attack.

    A British gangster (Ray Winstone) and his friends take revenge on his cheating wife by kidnapping her young French lover.

    The plot could be summarised in the three words "not much happens", but the style of dialogue is very reminiscent of Pinter, with the five main characters each portraying an archetypical personality type.

    The main point of the film is that the five characters are operating in a moral vacuum, and having to make their own decisions without influence from the law of the land or any other moral compass.

    Wenn das nicht schon gut klingt - dann überzeugt vielleicht der

    Trailer:

    Fazit: Find ich geil - denn muss ich sehen!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dito! Cast sieht super aus - und Filme derart mag ich obendrein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Cast und die Tatsache, dasses ein englischer Gangster-Flick ist, lassen mich aufhorchen!! 8)

        Trailer wird heue Abend zu Hause geschaut!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Cooler Trailer und geile Cast. Besonders Ray Winstone & Ian McShane find ich spitze!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            "Sexy Beast" war schon cool, immer her damit.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              "Sexy Beast" war schon cool, immer her damit.

              Da wird grad beim Thema sind: Der ist in der nächsten TV-Movie! Da ich den noch nicht kenn, wird die auf jeden Fall eingetütet :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wow, wir haben sogar nen Fred hierzu?
              Wer hat ihn gesehen???

              Ich bin verwirrt!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Nö, aber das was Du schreibst, klingt gut.
                Andererseits, weiß ich nicht, ob es so einem Film gut tut, wenn man ihn am Ende nicht versteht.
                Je länger ich "Revolver" beispielsweise verdaut habe, desto mehr ärgert mich das Ende.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nö, aber das was Du schreibst, klingt gut.
                Andererseits, weiß ich nicht, ob es so einem Film gut tut, wenn man ihn am Ende nicht versteht.
                Je länger ich "Revolver" beispielsweise verdaut habe, desto mehr ärgert mich das Ende.

                Wenn du magst, überlass ich dir die DVD, wenn wir uns das nächste Mal sehen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gerne. Hab ich das falsch verstanden, dachte der hat dir gefallen, trotz Verwirrtheit.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gerne. Hab ich das falsch verstanden, dachte der hat dir gefallen, trotz Verwirrtheit.

                  Hat er!! Trotz des Endes würd ich ihm ne 7/10 geben...das typisch britische und die Darsteller rocken schon.
                  Aber es werden immer mehr DVDs und immer weniger Platz hier ;)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Nö, aber das was Du schreibst, klingt gut.
                    Andererseits, weiß ich nicht, ob es so einem Film gut tut, wenn man ihn am Ende nicht versteht.
                    Je länger ich "Revolver" beispielsweise verdaut habe, desto mehr ärgert mich das Ende.

                    Wenn du magst, überlass ich dir die DVD, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

                    Ah, jetzt erinnere ich mich.
                    Hattest Du glaub ich mal für 1 Euro eingesackt.

                    Wir haben uns echt schon ne ganze Weile nicht mehr getroffen.
                    « Letzte Änderung: 23. April 2013, 21:10:10 von Max_Cherry »