Rückmeldung...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielleicht hat mich ja jemand vermisst von euch Hübschen hier  ;)  :D

    Montag Morgen, der 13. ... es hat geschneit.
    Wie jeden Morgen bin ich mal wieder zu spät gewesen und habe mich beeilt. Aus der Haustüre raus und über das Grundstück gejumpt, der Schnee rutscht leicht unter meinen Schuhen aber das habe ich gar nicht registriert. Das letzte Stück verläuft über eine Marmortreppe, die glatt poliert ist und schneebedeckt war.

    Ich konnt gar nicht so schnell denken was jetzt passiert ist, da hat es mir das eine Bein weggehauen und ich bin mit voller Wucht und mit der Wirbelsäule auf die ersten beiden Stufen geknallt. Mir wurde schwarz vor Augen und ich war kurz weggetreten. Als nächstes sah ich dann Blaulichter und einige Sanis die mich auf einer Trage in Auto trugen.

    Resultat, ich konnt nicht mehr aufstehen und mich kaum noch bewegen... 2 Brustwirbel gebrochen, 4 Rippen angebrochen, Nierenbecken stark geprellt sowie das Becken blau und grün  :)

    2 Wochen Krankenhaus und jetzt krankgeschrieben bis Ende Februar  :lol:

    Bald bin ich auch wieder öfters im Forum also, haltet die Stellung  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :D  Danke Danke Danke, bei so vielen Besserungswünschen geht es gleich viel besser. Komme gerade von der Krankengymnastik... pfff das ist ein Müll aber ein gutes hat es: Man kann Bodybuilding machen und das ganz umsonst  ;)


      @ Lionel

      *lol* Ich rede mal mit der Treppe und mach ihr schonmal etwas Angst  :D


      @ ap

      Medizin ist angekommen und wird heute Abend gleich oral zugeführt  8)  ;)


      @ EE84

      Ohja, die schwarzhaarige, die jeden Morgen mein Frühstück gebracht hat *schnarr*  ;)
      Ansonsten muß man die weißen Ladys auf dem Gang wirklich suchen hehe.


      @ Vamir

      Dann auch dir alles Gute  ;)


      So, genug Krankengeschichten  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ EE84

        Naja, mit SCHÖNEN weißen Ladys  ;)  können wir uns hier eigentlich nicht beklagen... ist das KH für die ganzen Lehrschwestern aus der Umgebung und direkt neben dran ist das große Schwesternwohnheim hach ja... da wird einem nicht langweilig  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Ketzer

          Hehe, kein Sturz ohne Bruch, ist ja klar. Wenn dann richtig  :)
          Ein gutes hat es ja, man ist krankgeschrieben und der DVD-Player glüht  ;)