James Bond: Skyfall (Bond #23 )

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Und dieser hier soll Skyfalls heissen! Ist aber wohl noch nicht hundert pro durch...

    Idris Elba als Bond wäre wohl ein Kulturschock für alle Fans!! Auch wenn ich den Typen mag, kann ich mir einen schwarzen Bond einfach nicht vorstellen und das meine ich nicht rassistsich!! :)

    Mein Favorit war schon vor Craig ja immer Clive Owen und dabei bleib ich! Oder Gerald Butler! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      War gestern auch drin und meine Erwartungen waren wohl zu hoch!

      Javier Bardem spielt genial! Wie immer. Moneypenny macht Spass, ist aber nicht unbedingt mein Typ. Schon eher das andere Mädel! :p

      Die Story um Cyberterrorismus mag zwar aktuell sein, aber wer will das schon bei einem Bond?! mMn dürfte Bond immer im kalten Krieg bleiben! :D Ich meine, so typisch Spionagemässig wie früher halt, Gadgets gab es ausser der neuen Walther und einem Chip-Sender auch nix. Dafür für Q und sein Office sehr nah an 24! ;)

      Hatte falsche Erwartungen, schlecht war er aber trotzdem nicht! Deswegen noch :7: