0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Ich habe studiert und kann aus eigener Erfahrung bestätigen:

    Es ist die geilste Zeit des Lebens!

    (Naja, vielleicht bis auf die Matheklausur... :? )


    Das ist meiner Meinung nach Einstellungssache.
    Es ist in der Tat eine geile und gemütliche Zeit, aber mir hat dies nicht zugesagt. Jeden Morgen der gleiche Kampf: Mathevorlesung oder Café ?
    Da ich ein sehr praxisorientierter Mensch bin, habe ich dann das Studium abgebrochen und erst einmal eine Ausbildung absolviert. Mit der Ausbildung bin ich nun seit ein paar Tagen fertig und wurde auch sofort übernommen.
    Hier werde ich jetzt ersteinmal ein paar Jahre weitere Praxiserfahrungen sammeln. Die Option mit einem weiteren Studium halte ich mir zwar immernoch offen, aber eigentlich bin ich so ganz zufrieden.
    Außerdem habe ich den "Praxisschock" schon überwunden ;) .

    Ich möchte hier jetzt niemanden von einem Studium abhalten. Die Erfahrung ob einem ein Studium liegt muss jeder selbst machen. Ich hatte es ausprobiert und musste mir eingestehen, daß dies für mich der falsche Weg war.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”