Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trailer-Check:

     • 14 BLADES    Waschechter 80s Eastern im Stile von Filmen wie "Chinese Ghoststory" mit weniger Fantasy, aber ähnlich ausgestattet. Sah recht gut aus, ist aber vermutlich nicht für jeden was.


     • 22 BULLETS        Rache-Reisser mit Jean Reno. Wirkt wie "Taken", aber mit dickerer Action.


     • BLACK DEATH      Mittelalter-Thriller mit tollem, recht authentischem Look und interessantem Thema. Von Christopher Smith (Triangle, Severance, Creep) mit Sean Bean u.a.


     • CENTURION     Da bin ich unschlüssig. Einerseits fand ich den trailer nicht soo ansprechend, andererseits könnte Marshall doch was interessantes draus machen, abwarten.


     • DOSSIER K.        Ermittler-Thriller aus Belgien, sieht nicht schlecht aus. Solide europäische Krimi-Kost. Der passt aber nicht unbedingt auf ein Fantasy Filmfest.


     • GHOST MACHINE      Naja, Horror im Millitär-Umfeld. Könnte dem ein oder anderen gefallen, ich fand das wirkt eher billig und nich sonderlich interessant.


     • HARRY BROWN       Michael Caine als älterer (logisch) Herr, der noch mal aktiv wird, sieht nach Rache-Thriller aus.


     • THE HUMAN CENTIPEDE       Nicht meins, der böse Deutsche *gähn*, mies


    • METROPIA          Sehr düsterer (stop-motion?)- animierter Sci-Fi-Noir. Sieht sau gut aus!


    • RAPT                 Entführungsthriller aus Frankreich. Sicher ganz brauchbar. Hat mich aber nicht unbedingt heiss gemacht.


    • RED HILL        Neo-Western mit (Zombie?)-Killer zu Pferde. Sieht gut aus.


    • SUCK          Horror-Komödie mit Vampir-Band, sieht witzig aus, Gastauftritte von Iggy Pop, Alice Cooper, Henry Rollins, Moby, Malcome McDowell



    Vielleicht morgen mehr dazu.
    « Letzte Änderung: 27. Juni 2010, 01:51:59 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      • THE DISAPPEARENCE OF ALICE CREED

      Den Trailer fand ich richtig cool.
      Passt viellciht auch nicht 100%-ig auf so eine Veranstaltung, aber interessiert mich grundsätzlich.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der "Monsters" (ist der, der in Richtung "District9" geht, oder?) läuft am Samstag um 19:15 Uhr. Der und "Hatchet2" am Sonntsg 21:30 Uhr würden mich so auf Anhieb interessieren.
        Mal sehen, vielleicht bekommen wir da echt n kleines Treffen in FF hin, vorausgesetzt es gibt noch mehrere, die nicht am Tag 3-4 Filme gucken wollen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt und ich dabei bin, kann ich höchstens 3 Film sehen (sag ich jetzt mal). Den Preis find ich auch nach wie vor ganz schön happig. Bei uns zahl ich 6 EUR am Wochenende im Kino. Ok, ist was besonderes, aber schon nicht gerade billig.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach ja,

          "Metropia" Fr. 21:30 Uhr
          "Black Death" Di. 19:15 Uhr

          wären noch Kandidaten, bei ner Freitagsanreise wär erster unbedingt ne Option. BD fällt auf Grund des Termins außerhalb des WEs definitiv flach.



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei mir sieht es ganz gut aus.
            Ich hab Bock drauf, an dem Wochenende vorbei zu kommen und hab sehr wahrscheinlich den Samstag frei (hat sich heute geklärt).
            Jetzt muss ich nur sehen, obs finanziell drin ist (Vielleicht kommt Tobi ja mit, dann teilen wir die Zug-Kosten) und ob sich das ganze mit nem Besuch bei Pierre koordinieren lässt.
            Am Samstag ist eigentlich nur "Monsters" für mich interessant, aber den wollten sicher noch mehr von uns gucken und so könnten wir auf jeden Fall schon mal bei dem Film zusammen ins Kino.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich wollt an dem WE ja eigentlich Pierre besuchen und das dann mit ein, zwei Filmen auffem FFF verbinden, aber ehrlich gesagt wäre ich da nur im Weg, denke ich  ;) Man hätte wenig Zeit mal zum Quatschen etc.
              Im Weg ist hier niemand!
              Pierre hat sich doch noch gar nicht zum Programm geäußert.

              Bei mir siehts derzeit folgendermaßen aus:
              Sollte Tobi nicht mitkommen, werde ich demnächst eine Anzeige bei Mitfahrgelegenheit schalten, dass ich dann und dann von Minden nach Frankfurt fahre und noch bis zu 4 Personen auf mein Wochenendticket mitnehmen kann (oder vielleicht erst mal 3).

              Wenn noch jemand auf dem Weg von Minden nach Frankfurt mitfahren will, ich nehm gerne noch mit. Am Pott komm ich z.B. eh vorbei!

              Ich würde vermutlich so zwischen 16 und 17 Uhr in Frankfurt einlaufen.
              Beim FFF wär "Monsters" der einzige Kandidat für mich am Samstag (19:15 Uhr) und danach wär der gemeinsame "Expendables"-Kinogang dran (also wenn euch das passt). 
              Wär von euch wär denn soweit schonmal dabei?

              Ob ich wirklich dabei bin, hängt dann ein bischen daran, wieviele Filme der olle Pierre an diesem Samstag gucken will.
              Ich sollte zwar an dem Wochenende frei bekommen, aber ein gewisses Rest-Risiko auf kurzfristigen Einsatz gibt es ja immer.
              « Letzte Änderung: 09. August 2010, 10:51:23 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So Jungs das Programmheft ist nun auch am Start...
                :arrow: Programmheft Fantasy Filmfest 2010 (klick)

                Da fehlen die Zeiten, oder? Auf der letzten Seite ist der Spielplan.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab mal alle Trailer der Filme, die am Samstag in Frankfurt im Rahmen des FFF laufen, hier zusammen gefasst.
                  So fällt die Auswahl vielleicht etwas leichter:


                  12:00 Uhr THE EXPERIMENT

                  12:00 Uhr RAPT

                  14:45 Uhr THE CHAMELEON

                  14:45 Uhr THE WILD HUNT

                  17:00 Uhr  SUCK

                  17:00 Uhr GALANTS

                  19:15 Uhr MONSTERS

                  19:15 Uhr  RAPT (Wdh.)

                  21:30 Uhr THE SCOUTING BOOK FOR BOYS

                  23:30 Uhr LITTLE BIG SOLDIER

                  23:30 Uhr HYBRID 3D


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die beiden Donnie Yens sind sicherlich auch nicht unfett.
                    Wann laufen die?

                    « Letzte Änderung: 10. August 2010, 19:03:18 von nemesis »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die beiden Donnie Yens sind sicherlich auch nicht unfett.
                      Wann laufen die?

                      Natürlich Dienstag und Mittwoch...  :neutral:
                      Haste schonmal Samstag abgecheckt?
                      Mach mal, bei mir ist eigentlich nur der "Monsters" ne Option.
                      Und eben ein evtl. "Expandables"-Besuch. Wenn ihr den wegen Sascha auf Sonntag verschieben wollt, wär auch ok.
                      Hätt ich null Problem mit.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ums nochmal kurz zu erwähnen. Bei mir wären es:

                        "Monsters" 19:15 Uhr
                        "Expandables" 22:?? Uhr  (Vorschlag)

                        Wann läuft denn der "The Last Exorcism"
                        Edit: Der läuft um 21:30 Uhr. Hmmm dann würde es mit "Expandables" eng werden, denk ich.

                        Markus Gert, wie machen wir es?
                        « Letzte Änderung: 16. August 2010, 14:44:39 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          In etwa so hab ich mir das auch gedacht. Aber dann schon nach "Expandables" privat weitermachen.
                          Der Trailer von "Suck" ist cool, ich muss mal sehen, ob der noch drin ist, ich denke aber ich werd verzichten.
                          Die Filme laufen mit deutschen UTs, oder?

                          Pierre!!! Wie siehts aus???
                          Hast du eigentlich Bock auf Besuch???
                          Ich weiß irgendwie noch gar nicht, was bei dir Sache ist.
                          Sag mal an.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Klar. Ich peil nur grad net, wie viele Leute da jetzt überhaupt kommen, nicht dass es zu eng wird. Und NEIN, ich lad niemanden aus. Ihr kennt meine Hütte und wisst, das nebenan jemand schläft.  ;)
                            Richtig, wichtiger Punkt.
                            Doch, da kommen schon einige zusammen.
                            Gibt es denn noch ne zweite Möglichkeit der Übernachtung? Ne, oder?
                            Es reisen alle extra an.
                            Hmmm.

                            Sagt mal an Leute.


                            In Sachen Programm kommen wir ja überein, den Expandables willst du auch sehen, Pierre, richtig?


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich würd mich da dem Gruppenzwang ergeben.
                              Wat? Ich dachte, du wärst als alter 80s-Action-Freund auch sehr interessiert.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also übernachtungstechnisch sind wir doch nur 4, oder? Pierre, Stephan, Gert, ich. Greg und Akos würden dann am Samstag dazustoßen aber sicher nicht in Ffm übernachten. Denke ich zumindest mal...
                                Weiß ich halt nicht.
                                3 passen schon irgendwie in Pierres Wohnzimmer.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Also, wie machen wirs?

                                  Gregor und Akos, wollt ihr auch in Frankfurt nächtigen?
                                  Bitte ehrliche Antworten, wir bekommen das schon irgendwie geregelt.
                                  Ich würd anbieten, im Auto zu pennen. Also in einem vom euren.
                                  « Letzte Änderung: 17. August 2010, 19:49:07 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Aber nach dem Film in gemütlicher Runde zusammensitzen wäre schon irgendwie sehr cool :) Wobei das halt vermutlich auch nicht ohne Weiteres gehen wird, da ja manche nach Expandables noch was guggn wollten.
                                    Ich glaube nicht. Der "Hybrid" war ja nur ne Option, aber ich denke mal (und ich will niemanden bevormunden), dass ne gemütliche Runde im Pierrschen Wohnzimmer netter wär.

                                    Mir gings um den Platz :)
                                    Ich überlass den Auto-Schlafplatz auch gerne anderen.
                                    Mit Fuss und ARschgeruch komm ich klar, aber es wär schon schön, wenn du nicht im Raum bist :D
                                    *Spaß Alter!!*

                                    @Pierre: Wie sieht es eigentlich mit der Dame des Hauses aus?
                                    Wenn sie Sonntag früh raus muss, können wir das ganze bei dir knicken, oder?

                                    « Letzte Änderung: 17. August 2010, 20:17:30 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Also ich würde irgendwann am Nachmittag (15-16 Uhr) in Frankfurt eintrudeln.
                                      Eine konkrete Verbindung hab ich noch nicht, aber so in etwa ist der Plan.
                                      Ob ich "Suck" (17 Uhr) mitschaue, weiß ich noch nicht. Wenn nicht, werd ich den Nachmittag schon irgendwie rum bekommen. Vielleicht gibt es ja noch Mitstreiter, die ebenfalls erst "Monsters" um 19:15 Uhr sehen wollen. Ich kenn mich null in Frankfurt aus, daher bräuchte ich vielleicht ne kleine Anleitung um in die Nähe eines möglichen Treffpunktes zu gelangen. Ich würd sagen, wir treffen und irgendwo in Kino-Nähe und schauen dann mal. Wär optimal, wenn jemand von euch das Auto da irgendwo abstellt, dann könnt ich meine Tasche verstauen.
                                      Soviel zum meinem Plan, alles andere wird sich ergeben.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Suck steht bei mir nicht auf der Prioritätenliste. Könntest also durchaus erst hier bei mir einschlagen.
                                        Oder so.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag gefunden.
                                            Für 20 Tacken mit dem IC und 2 Damen um die 50. Tja, am Telefon hatte ich n Mädel, die hat mir dann irgendwann gesagt, dass ich mit Ihrer Mutter und Tante fahre. Schade, die klang nett :)
                                            Aber So What, Fahrzeit unter 4 Stunden und ein ruhiges Plätzchen im Zug.
                                            Der geht um 12:55 ab Frankfurt West (?)


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich muss jetzt noch mal blöd fragen...

                                              Stephan, Du redest von Samstag, richtig?
                                              Genau, ich bin nur Samstag bis Sonntag in der Stadt, laufe um 15:45 Uhr am Sa ein und fahre 12:55 Uhr Sonntag zurück.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Wobei sich Greg noch nicht zum Übernachten geäußert hat.


                                                also zumindest ich fahre dann nachts wieder gen Heimat. Falls Akos bleben möchte müssten wir getrennt fahren.
                                                Na dann ist die Sache doch geklärt. Wenn die beiden bei dir mitfahren, ist doch alles paletti.
                                                 :thumb:


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Shitfuck, das is ja 'ne Besenkammer...  :shock: Die hammse doch nemmer alle... und das zum Vollpreis... erschlagt sie!
                                                  Wir können auch ins Cinestar an die Mainzer Landstraße fahren danach. Dort ist der Saal um EINIGES größer. Was meint ihr?
                                                  Wär auf jeden Fall angenehmer.
                                                  Läuft der nicht schon früher? So gegen 22:30?


                                                  Also für mich bitte auch ne "Monsters"-Karte einsacken oder vorbestellen. In den 7 bin ich schon mit drin.


                                                  @Pierre: Ja gib mir bitte nochmal ne Anleitung, wie ich zu dir komme, letztes Mal hatte mich Marco direkt vor der Haustür abgesetzt.