Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Shitfuck, das is ja 'ne Besenkammer...  :shock: Die hammse doch nemmer alle... und das zum Vollpreis... erschlagt sie!
    Wir können auch ins Cinestar an die Mainzer Landstraße fahren danach. Dort ist der Saal um EINIGES größer. Was meint ihr?
    Wär auf jeden Fall angenehmer.
    Läuft der nicht schon früher? So gegen 22:30?


    Also für mich bitte auch ne "Monsters"-Karte einsacken oder vorbestellen. In den 7 bin ich schon mit drin.


    @Pierre: Ja gib mir bitte nochmal ne Anleitung, wie ich zu dir komme, letztes Mal hatte mich Marco direkt vor der Haustür abgesetzt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Shitfuck, das is ja 'ne Besenkammer...  :shock: Die hammse doch nemmer alle... und das zum Vollpreis... erschlagt sie!
      Wir können auch ins Cinestar an die Mainzer Landstraße fahren danach. Dort ist der Saal um EINIGES größer. Was meint ihr?

      Da muss ich mir aber erst mein Türkisch-Wörterbuch rauskramen... und das Russisch...  :D
      (EDIT: Das ist jetzt kein Witz... gerade bei der Art von Film...)

      Also ich bin da flexibel.
      Da das eh ne Spaßveranstaltung wird und ich vermutlich eh hier und da bei so einem Film n bischen quaseln werde (ansonsten, Knebel), stört mich das jetzt nicht weiter.

      @Flight: Reihe 6 oder 7 wären optimal, oder?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fänd ich jetzt persönlich etwas zu weit vorne. Reihe 8 ist zudem die erste Reihe vom Parkett. Stichwort "Beinfreiheit". ;)  :D

        Eben nicht, ist doch schon Loge. Ich dachte halt, eine Reihe weiter vorne und man spart beim Ticket.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Viel Spaß Leute :)
          Daaanke, schade dass es bei dir nicht klappt.
          Aber der gemeinsame Kinobesuch wird irgendwann mal nachgeholt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ach dann nehmen wir halt die 8te.
            Das sind halt so Kleinigkeiten, über die ich mich den ganzen Tag aufregen könnte. Also wegen einer Reihe weiter hinten 2 EUR mehr bezahlen oder so.
            Aber ist schon ok, wenns da wirklich mehr Beinfreiheit gibt, bin ich dabei.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Danke fürs Auslegen, Pierre.
              Bei so nem Batzen ist das sicherlich nicht selbstverständlich.


              Ach Fuck!
              Die, die am Samstag auf meinem Wochenend-Ticket mitfahren wollte, hat abgesagt.
              Dann haben noch 2 Honks angerufen, die anscheinend nicht lesen können: Als ich denen gesagt hab, dass ich mit Zug fahre (was ich in der Anzeige schon geschrieben habe, auch die ganzen Haltestellen hab ich aufgeführt), wurden die direkt komisch. Der eine erzählte mir, dass er nichts von der Deutschen Bahn hält. Der andere wollte auch erst noch nach ner Auto MFG schauen. Ich versteh die Leute nicht. Im Zug ist man nicht so eingeklemmt, man hat nen Klo, und der Preis von 12-15 EUR für hunderte von Km ist unschlagbar. Naja, einer wollte sich vielleicht noch mal melden, ich hab ja fast schon gebettelt, naja, wollt ihm die Zug-Möglichkeit "verkaufen".
              Ansonsten tote Hose. Vom Pott nach Frankfurt oder Minden Richtung Pott sind eigentlich sehr gut besuchte Verbindungen.
              Tja, dann wirds wohl doch alles teurer, als ich es mir zuletzt überlegt habe.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dann haben noch 2 Honks angerufen, die anscheinend nicht lesen können: Als ich denen gesagt hab, dass ich mit Zug fahre (was ich in der Anzeige schon geschrieben habe, auch die ganzen Haltestellen hab ich aufgeführt), wurden die direkt komisch. Der eine erzählte mir, dass er nichts von der Deutschen Bahn hält. Der andere wollte auch erst noch nach ner Auto MFG schauen. Ich versteh die Leute nicht. Im Zug ist man nicht so eingeklemmt, man hat nen Klo, und der Preis von 12-15 EUR für hunderte von Km ist unschlagbar. Naja, einer wollte sich vielleicht noch mal melden, ich hab ja fast schon gebettelt, naja, wollt ihm die Zug-Möglichkeit "verkaufen".
                Ansonsten tote Hose. Vom Pott nach Frankfurt oder Minden Richtung Pott sind eigentlich sehr gut besuchte Verbindungen.
                Tja, dann wirds wohl doch alles teurer, als ich es mir zuletzt überlegt habe.

                Ich werd echt nicht schlau daraus. Vorhin rief die nächste an: Genau das gleiche, als ich vom Zug gesprochen habe, war die direkt nicht mehr interessiert.
                Ich schnalls nicht.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dann haben noch 2 Honks angerufen, die anscheinend nicht lesen können: Als ich denen gesagt hab, dass ich mit Zug fahre (was ich in der Anzeige schon geschrieben habe, auch die ganzen Haltestellen hab ich aufgeführt), wurden die direkt komisch. Der eine erzählte mir, dass er nichts von der Deutschen Bahn hält. Der andere wollte auch erst noch nach ner Auto MFG schauen. Ich versteh die Leute nicht. Im Zug ist man nicht so eingeklemmt, man hat nen Klo, und der Preis von 12-15 EUR für hunderte von Km ist unschlagbar. Naja, einer wollte sich vielleicht noch mal melden, ich hab ja fast schon gebettelt, naja, wollt ihm die Zug-Möglichkeit "verkaufen".
                  Ansonsten tote Hose. Vom Pott nach Frankfurt oder Minden Richtung Pott sind eigentlich sehr gut besuchte Verbindungen.
                  Tja, dann wirds wohl doch alles teurer, als ich es mir zuletzt überlegt habe.

                  Ich werd echt nicht schlau daraus. Vorhin rief die nächste an: Genau das gleiche, als ich vom Zug gesprochen habe, war die direkt nicht mehr interessiert.
                  Ich schnalls nicht.
                  Yes! Es haben sich noch 2 gemeldet, die mitfahren.
                  Beim aktuellen Stand kostet mich die Hinfahrt 15 EUR.
                  Kann sich natürlich wieder ändern, aber die beiden klangen am telefon recht zuverlässig.
                  Cool!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du kämst dann aber Frankfurt Hauptbahnhof an, oder?
                    Genau, über den "West-Bahnhof" gehts nur bei der Rückfahrt am Sonntag.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      :shock:
                      Ja mal gucken. Mir wird das vielleicht zu viel im Moment.

                      Gert kommt morgen um 13.45 Uhr in Whm an. Ich vermute wir sind dann bis ca 14.30/15:00 Uhr bei Dir, Pierre.


                      Bei Stephan check ich langsam nicht mehr, ehrlich gesagt. Zug? Auto? Ankunft? Wo? Wie? Was?  :lol:
                      Und dabei steht die Zugfahrt inkl. Zeiten schon recht lange fest :)

                      Also nochmal extra für dich:

                      Ich komme am Samstag um 15:45 Uhr am Frankfurter HbF an, fahre dann weiter mit der U-Bahn zu Pierre.

                      Am Sonntag gehts um 12:55 von Frankfurter Westbahnhof wieder zurück nach Hause. Ich muss so um kurz nach 12 bei Pierre los, da ich noch ne zeitlang bis zu dem bahnhof unterwegs bin.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ist das jetzt Spaß oder ernst gemeint?
                        Also ich muss nicht zwingend was essen gehen vorm ersten Kinobesuch. Ich denke mal zwischen "Monsters" und "Expandables" wird sich irgendwo ein Burger-Laden oder Döner-Mann finden.
                        Markus, Gert, Pierre, wenn ihr nicht in der Bude hocken wollt, sagt mir einfach, wo ich hinkommen soll.
                        Nicht, dass ihr jetzt extra wegen mir bei Pierre wartet.

                        @Markus: Könnt ihr vielleicht ein paar Bier mit dem Wagen mitbringen?
                        Wir sitzen ja noch ne Weile bei Pierro und für später evtl..
                        Muss jetzt nicht die Welt sein, für mich würd nen 6er reichen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mein Vorschlag wäre vor dem ersten Kinogang am Nachmittag beim Thaiexpress etwas zu essen. Der is ganz in der Nähe vom Kino und ich will da eh irgendwo in der Ecke parken. Nach Monsters liegt ZUFÄLLIG ein BK auf dem Weg zu Kino 2. :D

                          Wegen Bierchen. Sollte kein Problem sein. Stephan, meinste ein Sixer für Dich oder alle?
                          Ein Sechser für mich, ein Bier ist n bischen wenig :)
                          Kannst aber auch insgesamt 2 Sechser auf meine Kappe für alle mitbringen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Oder ihr holt einfach ne ganze Kiste, die wir dann teilen.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wollt ihr die Nacht durchsaufen?

                              btw kommen wir hoffentlich zeitig genug am Kino an, um ggfs Karten für Sonntag zu holen. Oder zumindest spätestens nach Monsters.
                              Naja, wenn wir 7 Mann sind, ist ne Kiste nicht soo viel, oder?
                              Sind ja dann auch nur etwa 4 Bier pro Nase, je nachdem wer was trinkt.

                              Also 5 schaff ich nachmittags und nachts bei dir ganz sicher.


                              Edit:
                              Karten für Sonntag wären dann für dich und Sascha, oder hab ich was verpasst?
                              « Letzte Änderung: 27. August 2010, 17:43:07 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Menno, ich würd sooooo gerne "Hatchet 2" und "Tucker & Dale vs. Evil" sehen. :(


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Da es nicht ganz mein Film war und eben nur einer, kann ich nicht soo viel übers Festival sagen.
                                  Aber grundsätzlich ne coole Sache und ich wünsch euch bei den restlichen Filmen auf jeden Fall viel Spaß.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Klingt schonmal gut.
                                    Also nach dem, was man so raushört, wars für euch schon sehr lohnenswert dieses Jahr.
                                    Freut mich.

                                    Und eure Bewertungen haben Appettit auf den einen oder anderen Film gemacht.