William W. Johnstone - seine Werke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    Lionel: Nö, wir kloppen uns nicht. Weder wegen Büchern noch wegen Filmen. Dass ich einen etwas gewöhnungsbedürftigen geschmack hab, weiß man hier ja inzwischen, und TC würd wahrscheinlich für einen Steven Seagal Streifen keine 5 cent ausgeben, aber dafür find ich halt so manches, was ihm gefällt, absolut nicht reizvoll. So handelte ich ihm vor nicht allzu langer zeit die klassische Westernserie "The Texan" ab, und er fragt sich wahrscheinlich im rentenalter immer noch, warum ich die Serie so genial finde. Er wird's halt nie versteh'n, aber muss er ja auch nicht. Wahrscheinlich schaue ich Filme und Serien anders als andere. Ich find's einfach nur geil, und damit isses doch gut...:-))

    Der Lonewolf Pete



     
    Meinte eher wegen dem "weitergeben" als wegen des unterschiedlichen Geschmackes. ;)
    Aber schön zu hören, dass sich Kloppen eh nicht zur Debatte steht. :D

    Ansonsten kann man echt nur sagen: Die Geschmäcker sind verschieden, und manchmal kann man Ausnahmen zur Regel auch gar nicht erklären. Dass King manche langatmig finden, kann ich schon verstehen. Ich persönlich schieb mir hin und wieder schon nen Literaturklassiker rein, auch schon aus Neugier, aber dann ist auch erstmal wieder gut für ne Weile, denn das Wort "ätzend" kann einem da schon sehr schnell in den Sinn kommen. :D


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung