Thor (3D) - Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Sehr zu empfehlen : Henry V.  exclamation

    Unterschreib  8)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Yep, viel Lärm um nichts ist auch klasse, da merkt man wie viel Spielfreude drin ist.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Findest du, ich fand das sieht sehr zeitgemäß und gut umgesetzt aus. !!


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          Nun, ich fand "Thor" sehr gelungen. Klar ist "Thor" ein Vorbereitungs-Film auf den "Avenger"-Film, doch der Film funktioniert auch so tadellos. Die Schauspieler sind durchs Band sehr gut gewählt und spielen mit viel Elan. Die Effekte sind toll und ja, das Design der Alien-Götter-Welt Asgard ist sehr speziell, doch ich fand es so herrlich anders (irgendwie ein Mischung zwischen "HdR" und "StarWars"). Es gibt keine Wackelkamera, keine Schnitt-Orgien - es bleibt alles schön übersichtlich und wirkt irgendwie beinahe Oldschool. Und für das, dass Thor bisher der mächtigste Superheld einer Marvel-Verfilmung ist, bleibt der Film erstaunlich logisch (für Fantasy bzw. Sci-Fi zumindest) und integriert sich perfekt in die Marvel-Reihe.

          Dieser Meinung schliesse ich mich voll an. Konnte mit Thor als Comic nie gross was anfangen. Der Film-klasse wobei die erste halbe Stunde Asgard usw die beste des Films ist. Erstaunlicher toller Soundtrack sehr episch und monumental. Immer wieder erstaunlich wie heute Comic Paneels eins zu eins auf die Leinwand kommen.
          Wir leben in wunderbaren Zeiten, wer Anfang der Siebziger Marvel Comics gelesen hat lebt heute in einem feuchten Traum. Der Oberknüller war ja wohl das Hawkeye einen Cameo hatte, der fetteste Bogen seit Rambo.
          « Letzte Änderung: 17. September 2011, 20:01:32 von nemesis »