Thor (3D) - Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    :arrow: TRAILER (klick)

    Zitat
    Besetzungsliste für Marvels "Thor" wächst

    Für die Comicverfilmung "Thor" laufen in den Marvel Studios die letzten Vorbereitungen für den Drehstart. Unter der Regie von Kenneth Branagh wird die Besetzungsliste neben den Hauptdarstellern Chris Hemsworth, Natalie Portman und Anthony Hopkins, mit Rene Russo, Stellan Skarsgard, Idris Elba, Kat Dennings und Adriana Barraza ergänzt. Die Dreharbeiten starten nächste Woche in den Marvels Studios Manhattan Beach in Kalifornien.

    Im Mittelpunkt der Geschichte steht Thor (Chris Hemsworth), der von seinem Vater Odin (Anthony Hopkins) auf die Erde verbannt wird, damit er bescheidener wird. Dort lebt er in Gestalt eines gehbehinderten Studenten, bis er in den Kampf gegen feindliche Invasoren zieht...

    "Thor" startet in den USA am 6. Mai 2011, Paramount Pictures bringt den Superhelden am 19. Mai 2011 in die deutschen Kinos.
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 20:31:11 von Flightcrank »



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also... ich weiss nicht :lol:
      Was weisst Du nicht? Ob Du Dir nur die normale BD oder die LE BD schenken lassen sollst?  :uglylol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also... ich weiss nicht :lol:
        Was weisst Du nicht? Ob Du Dir nur die normale BD oder die LE BD schenken lassen sollst?  :uglylol:

        Die Super-Special-SE mit mächtigem Thor-Hammer (zum Aufblasen) für nur 99,99 € :D
        :uglylol: Ich stell mir das Ding grad bildlich vor...  :D



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Thor 3D äuft heute offiziell an. Ich überlege rein zu gehen aber irgendwie reizt mich der Pegg/Frost Streifen Paul mehr...
          « Letzte Änderung: 28. April 2011, 10:53:06 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hat gerockt wie ich finde. Sehr gelungen das Teil :!:

            :bd:
            Thor :8:
            So stelle ich mir eine gelungene Comicverfilmung vor. Zu allererst mal wurde mit Chris Hemsworth als Hauptdarsteller der Jackpot gezogen. Als unverbrauchtes, neues Gesicht in Hollywood kommt er hier mit seiner cool-/charmanten Art super rüber. Der Kerl hat Potential wie ich finde. Dazu bietet der Streifen durchweg starke Effekte (die CGI Welten wie "Asgard" oder "Jötunheim" sehen mMn superb aus) und böse Monster gibt es obendrein dazu. Die feuerspeiende 5 Meter große Ritterrüstung fand ich extrem geil und auch die Frostriesen kommen richtig düster rüber. Also für mich ist Thor zusammen mit Green Lantern in 2011 der beste Streifen im Marvel-/Comicsektor. Gerade weil ich an dem Held Thor nie wirklich Interesse hatte, wurde ich sehr positiv überrascht. Der Sound der BD hat übrigens ÜBEL gerockt. Musste sogar den Sub runter regeln weil alles vibriert hat... :lol: