Filme > Gerts Asia-Reviews

Review: Mad Detective (Johnnie To)

<< < (3/3)

Lionel:
Vielleicht unter deinem CMV-Trash-Berg verschüttet? :D

Crash_Kid_One:
Der Film ist bei Netzkino zu sehen, allerdings scheinbar nur in der Netzkino App und nicht direkt bei Youtube.

Ich bin gestern leider nach 40 Minuten eingeschlafen, bis dahin war er aber richtig klasse.

Crash_Kid_One:
Gestern Abend dann zuende geschaut.
Guter Film, nur das Ende hat mir dann nicht wirklich gefallen und ich bin auch nicht sicher, ob ich die letzte Einstellung verstanden habe :lol:
Hat das noch jemand in Erinnerung?

(click to show/hide)Warum tauscht er immer wieder die Waffen aus und legt sie den Toten in die Hände? Ist er jetzt selber verwirrt/verrückt geworden oder was sollte das genau?

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 20. März 2018, 10:27:04 ---Gestern Abend dann zuende geschaut.
Guter Film, nur das Ende hat mir dann nicht wirklich gefallen und ich bin auch nicht sicher, ob ich die letzte Einstellung verstanden habe :lol:
Hat das noch jemand in Erinnerung?

(click to show/hide)Warum tauscht er immer wieder die Waffen aus und legt sie den Toten in die Hände? Ist er jetzt selber verwirrt/verrückt geworden oder was sollte das genau?
--- Ende Zitat ---

Hat den sonst niemand gesehen?

JasonXtreme:
Is saulange her - aber ich hab mal nachgelesen... er tut das angeblich um sich ein Alibi zu verschaffen!? Warum er da aber rumarrangiert... er war anscheinend selbst verrückt, jap

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln