Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nem Komilitonen abgejagt. Besoffen ist er eigentlich eher selten, um so öfter sieht man ihn allerdings mit ner "Wudertüte" im Mundwinkel ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Angehender Doktor der Volkswirtschaft :lol:


      Und ein waschechter Hamburger btw. ;)
      « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 19:40:01 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Richtig, VWL, nicht BWL :D
        Er sieht eben das große Ganze ;)

        Angehender Doktor der Volkswirtschaft :lol:


        Und ein waschechter Hamburger btw. ;)
        Grüß ma !
        Mach ich :D
        « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 19:42:21 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die hab ich früher immer gern gesehen.
          Hätte dich jetzt garnet als den Venity Fair Typ eingeschäzt :roll:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Von den Mädles des besten Forums der Welt zum Burzeltag geschenkt bekommen
            Blade Runner Box
            Babel
            Hitman EE
            Broken Flowers
            Wege zum Ruhm

            Ich war nach diesen Filmen schon so lange auf der Suche! :dance:

            So cool beschenkt wurd ich schon lange nicht mehr :) Ich danke euch nochmal vielmals!

            Ausserdem hab ich mir am Samstag bei WoV für nen Zehner noch mitgenommen
            Königreich der Himmel DC



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              War auch mein Gedanke :lol:

              Warum auch nicht? Sind beide ganz cool :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich war immer zu Tränen gerührt bei den Montage-Szenen mit Bruce Lee :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Jetzt wo ich drüber nachdenke, ich denke ich brauch den auch noch :D zumindest diesen ersten Teil :)
                  Hier ist zumindest auch die Betitelung eindeutig. Bei diesem ganzen Murks von wegen Karate Tiger 3 ist in Wirklichkeit Kickboxer 6 oder schiess mich tot, das werd ich nie blicken. Und wills auch net.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Beim Müller
                    This is England
                    Thank you for smoking
                    und noch 2 für Muddern, die mir grad net einfallen wollen.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Fast vergessen:
                      Nen Doublefeature für 9,99
                      Der dunkle Kristall - Nen Fantasy-Puppenfilm von Frank Oz und den Muppets-Machern.
                      Die Reise ins Labyrinth - Nach dem hab ich schon so lange gesucht :dance:

                      I think I am a cyborg but that's ok - das Anstalltsmärchen von Park Chan-Wook. Ein Blindkauf. Mich überkams einfach :)

                      Und hier konnt ich einfach net anders:
                      Southland Tales bestellt. Ich bin mir einfach absolut sicher, dass er mir gefällt.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        I think I am a cyborg but that's ok - das Anstalltsmärchen von Park Chan-Wook. Ein Blindkauf. Mich überkams einfach :)

                        Oh, is der schon raus. Dann muss ich mir den auch holen. Ich fand den im Kino schon sehr gut. Müsste dir eigentlich gefallen.
                        Ich denke auch. Den Trailer fand ich schon verdammt cool und scheint wirklich schon so seinen künstlerischen Anspruch zu haben.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Achja, heute beim Einkaufen im Marktkauf noch die neue
                          "Der Pate - The Coppola Restauration" im Steelbook mitgenommen

                          (Der Pate I+II komplett restauriert, Pate III neu remastered, 4h Bonus)
                          Hast du nen Vergleich zu den alten Versionen? Würde mich interessieren, was sich da getan hat. Ich bin mit dem Bild meiner Box sehr zufrieden.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Heißt der nicht I'm a Cyborg, but thats OK !?
                            Korrekt, der Zusatz "I think" ist zu viel. War mir gar nicht aufgefallen :D
                            Japp, ich hab den Plott ein wenig vorweggenommen :lol:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hm, demnach lohnt für mich der Neukauf nicht. Bleibe bei der alten Box. Zumal ich eh nur in O-Ton gugge, geht mir die Neusyncro und der Upmix am Arsch vorbei.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also für mich gehört das Bild einfach so dazu. Ich kenns halt auch net anders. Ich hatte im Cinefacts auch schon von gelesen, dass diese "neue" Qualität sogar ablenkend ist und ich befürchte, dass das auch auf mich zutreffen würde.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Jaaa, ich bin grade zu faul, um hier die ganzen Seiten durchzustöbern, deshalb mach ichs frech und kurz; :D
                                  kennt einer von euch diesen Film und kann mir ne grobe Geschichte und vllt auch Bewertung geben?
                                  In nicht allzuferner Zukunft haben die Menschen nach Dekaden der Selbstvernichtung und dem dritten Weltkrieg einen Weg zur Coexistenz gefunden: Ausschaltung jeglicher Emotionen mit Hilfe der Droge "Prozium". Freizeit, Kunst, Liebe, Freundschaft,... verboten zum Wohle aller. Um diese Gesetzte einzuhalten existiert eine kampfstarke Spezialeinheit, die Kleriker, die die sogenannten "Sinnestäter" überfüren und das Todesurteil unmittlbar vollstrecken sollen. Einer der besten und erfolgreichsten Kleriker ist John Preston. Doch seit dem Tod seiner Frau keimt sich in ihm Wiederstand und so langsam wird aus dem besten Kämpfer der Regierung ihr schlimmster Albtraum.

                                  So ok? :)

                                  Also ich finde den absolut top und um Welten besser als die Matrix-Fortsetzungen. Wenn du ne Nummer haben willst, so bekommst du für den Film ne 7,5 von 10 ;)


                                  Oh, komme wohl zu spät, aber dafür hab ich mir mehr Mühe gemacht als Mr. Havoc :D
                                  « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 19:10:48 von der Dude »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das ist er tatsächlich, allein schon wegen seiner Linux-Unterhose :D :lol:
                                      will garnicht wissen, wo du diese gesehn hast :eh:

                                      Und wegen Equilibrium - nur 7,5 Punkte, Dude? So wenig? Der hat aber mal mindestens 9 verdient! Der Film ist tatsächlich große Klasse.
                                      Meine 7,5 sind warscheinlich deine 9 :D


                                      Ok, meine 4 sind auch deine 9 :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das ist er tatsächlich, allein schon wegen seiner Linux-Unterhose :D :lol:
                                        will garnicht wissen, wo du diese gesehn hast :eh:
                                        Aha! Da spricht der blanke Neid  :D
                                        Da spricht das blanke Entsetzen :p



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          The Bank Job :arrow: 1,99€

                                          :confused: !?
                                          Bei play.com kosts 16.99€, hatte noch 15€ Gutschein vom Geburtstag. Zwar erst vorbestellt, aber erscheint ja nächste Woche schon.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            The Bank Job :arrow: 1,99€

                                            :confused: !?
                                            Bei play.com kosts 16.99€, hatte noch 15€ Gutschein vom Geburtstag. Zwar erst vorbestellt, aber erscheint ja nächste Woche schon.

                                            Na sags doch gleich ;) wäre wirklich nicht schlecht, wenn man sowas immer dazu schreibt, dass andere sich ein Bild machen können ob es auch für einen selbst ein Schnapp wäre ;) mache ich bei den TPGs ja auch immer extra.
                                            Aber so sehe ich wenigstens, dass Leute meine Beiträge auch lesen ;)


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Müller

                                              Reign Over Me - Die Liebe in mir :arrow: 5,-EUR
                                              Is nich wahr :D Der muss her :) morgen gehts zum Müller.


                                              eBAY

                                              Cashback :arrow: 5,98 EUR (inkl. Versand)
                                              Ich hatte weit mehr bezahlt und hatte sich trotzdem gelohnt. Ich denke du wirst es nicht bereuen.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich hoffe die haben den bei Euch im Müller noch. Weinheim hat nur nur 'ne kleine Filiale aber da waren am Montag noch genau 3 Stück da. Ich würd ja noch mal für Dich gucken gehen, allerdings habe ich vor Sa. oder gar nächsten Montag keine Möglichkeit...
                                                Kein Problem, aber danke, dass du an mich gedacht hast. Wenns das Angebot auch bei uns gibt, aber nicht mehr da ist, kann ich auch eins zurücklegen lassen, wenn sie neue Lieferung bekommen. Wollte ja heute hin, aber bei dem Wetter machts kein Sinn.