Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Vor ein paar Tagen bereits bestellt:

    Conan - der Zerstörer :bd: Mediabook
    Stählerne Faust :bd: Mediabook
    The Day after :bd:

    Gerade noch geklickt:

    The Last House on the Left :bd: Legacy Collection von Turbine

    Will das Original mal wieder sehen und finde ja das Remake super. Hier ist alles bei plus OST vom Original, massig Bonus und noch ein Buch.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Coole Edition! Aber She-Ra habe ich nie geschaut bzw. keine Erinnerung dran. Die DVDs von He-Man reichen mir.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Endlich die beiden Biao-Klassiker besorgt:

        Knockabout :bd:
        Dreadnaught :bd:

        Beide von Eureka aus England.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Vor Silvester bei Arrow im Christmas Sale mit 20% zugeschlagen:

          The Grand Duel :bd:
          Hier bekannt unter Drei Vaterunser für vier Halunken oder Rache unter roter Sonne

          Ju-On Collection :bd: / :4k:
          The Grudge 1&2 sowie erstmals ausserhalb Japans: The Curse 1&2 sowie Black Ghost und White Ghost

          Bin gespannt wie vor allem The Grudge 1 mittlerweile wirkt! Der hatte mich damals ordentlich geschickt und war für mich immer schon der schlimmste Asia-Grusler.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Sind die beiden The Curse die älteren TV Produktionen? Und was hat es mit dem Black und White Ghost auf sich? Die sagen mir noch gar nix.

            Genau, die beiden Curse Teile sind die TV-Produktionen. Erwarte nix grosses, aber bin interessiert. Black und White Ghost sind Fortsetzungen von Grudge 1+2 und dauern je 1 Stunde. Mehr weiss ich aber auch noch nicht! :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Die Briten bringen immer wie mehr geile Eastern auf Bluray, die mir noch fehlen oder nur in schlechter Quali vorliegen. Deshalb:

              Tiger Cage 1-3 :bd:
              On the Run :bd:
              Righting Wrongs :bd: alle 3 Fassungen
              « Letzte Änderung: 25. Januar 2023, 00:04:46 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                The Swordsman :bd: Mediabook
                The Warriors :bd: Steelbook

                Von den Warriors werde ich die alte UK-Scheibe ausmustern.☺️


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Bei den Mondpreisen, die auf Amazon fürs Steelbook verlangt werden, macht das auch keinne Sinn!🙄 hatte
                  Hier in CH die Möglichkeit, günstig zuzgreifen. Aber es kommt ja auch bald eine Amaray raus, die wird sicher erschwinglich wenn Du Interesse hast.😉


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Bei Amzon.de

                    Doctor Sleep :bd: Directors Cut
                    Dust Devil :bd: Mediabook

                    Bei Amazon.co.uk

                    Run, Man, Run :bd:
                    The Dead and the Deadly :bd:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Eureka-Bestellung in England:

                      Run Man Run :bd: Teil 3 der Sollima-Trilogie
                      Burning Paradise :bd:
                      Magnificent Warriors :bd:
                      The Dead and the Deadly :bd:
                      Mr. Vampire :bd:
                      Mr. Vampire 2-5 Box :bd:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Die normalen zwischen 15 und 18£. Die Box mit 4 Filmen 32£.

                        Ich kaufe nicht mehr so viel, aber wenn so Klassiker hübsch herausgeputzt werden, die mir noch fehlen, geb ich auch mal bisschen mehr aus. Sind halt keine wattierten super-duper Mediabooks aus Österreich zu Mondpreisen! :p


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Bei Amazon sind die Wong Kar-Wai Editionen von Plaion reduziert, deshalb bestellt für rund 9€ unter dem Preis und somit eine Edition für lau:

                          Chungking Express :4k: :bd: :dvd:
                          Fallen Angels :4k: :bd: :dvd:
                          2046 :4k: :bd: :dvd:

                          Somit ausser The Grandmasters alle Wong-Kultfilme. Schade haben sie die Lizenz für Ashes of Time nicht. Aber vielleicht erbarmt sich da Splendid mit einer entsprechenden Fassung…


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Samma bei wie vielen Scheiben bist du denn mittlerweile insgesamt Philster?

                            Ich dünne auch immer wieder mal aus vor allem wenn ich upgrade oder die Filme im Stream verfügbar sind (sofern die Quali stimmt). Die Wong Kar-wai Filme hatte ich z.B. noch nie in der Sammlung. Deshalb pendel ich schon länger um 2500 Scheiben.

                            Sieht grad bisschen inflationär aus, ich weiss. Aber ich kaufe meistens nur noch wenn die interessanten Sachen reduziert sind.

                            Bei der Eureka-Bestellung sind zudem einige Sachen bald Out of Print und z.B. auf Amazon nur noch durch Drittanbieter zu haben.

                            Bei Amazon sind die Wong Kar-Wai Editionen von Plaion reduziert, deshalb bestellt für rund 9€ unter dem Preis und somit eine Edition für lau:

                            Chungking Express :4k: :bd: :dvd:
                            Fallen Angels :4k: :bd: :dvd:
                            2046 :4k: :bd: :dvd:

                            Somit ausser The Grandmasters alle Wong-Kultfilme. Schade haben sie die Lizenz für Ashes of Time nicht. Aber vielleicht erbarmt sich da Splendid mit einer entsprechenden Fassung…


                            "In The Mood For Love" hast Du schon in der Sammlung?
                            Der würde mich ja nochmal interessieren. Damals war ich glaube ich noch nicht alt und weise genug für Wong Kar-Wai.

                            "Fallen Angels" mochte ich, "Chunking Express" hatte mich nach Tarantinos Lobeshymnen ziemlich enttäuscht und "In The Mood..." fand ich zwar interessant, aber heute wüsste ich den mehr zu schätzen, denk ich. Welcher von seinen Filmen gefällt dir am Besten?

                            Bei den Preisen bin ich immernoch raus, aber vielleicht leih ich mir den irgendwann nochmal.

                            Ja die Preise sind heftig und ich bräuchte da auch keine UHD… deshalb wie bei den ersten 4 VÖs auf ne Aktion gewartet.

                            Habe alle schon mal gesehen, aber das war noch im VHS-Zeitalter oder auf Arte. In the Mood… allerdings sogar im Kino damals.
                            « Letzte Änderung: 10. April 2023, 11:22:21 von Sing-Lung »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ah ok, das ist lange her.
                              Schreib dann mal bitte was, wenn Du sie irgendwann auffrischst.

                              As Tears go by hab ich schon geschaut weil ich den sehr gut, aber eher untypisch in Erinnerung hatte. Vor allem, weil er eher typisch 80er-HK-Film ist und nur erste Ansätze der späteren Wong-Filme beinhaltet. Der Hauptgrund, warum ich die anderen noch nicht geschaut habe ist, man muss in der Stimmung sein.

                              Ok, dachte du bist schon jenseits der 3k oder 3.5k :D

                              Nene, das wäre vielleicht so, wenn ich nix veräussert hätte. Aber da würde mir auch der Platz fehlen. ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ach fick doch die Henne! Warum müssen die Aktionen immer alle auf einmal kommen?! :roll:

                                Auf Amazon ist Shawscope Vol. 2 von neu £120.00 auf £80.00 runter nach Abzug von MWST!🙈

                                36th Chamber of Shaolin :bd:
                                Return to the 36th Chamber of Shaolin :bd:
                                Disciples of the 36th Chamber of Shaolin :bd:
                                The Magnificent Ruffians :bd:
                                The bare-footed Kid :bd:
                                The Kid with the golden Arm :bd:
                                Boxer‘s Omen :bd:
                                Mad Monkey Kung Fu :bd:
                                My young Auntie :bd:
                                Five Superfighters :bd:
                                Invincible Shaolin :bd:
                                Ten Tigers of Kwantung :bd:
                                Mercenaries from Hong Kong :bd:
                                Martial Arts of Shaolin :bd:
                                2x OST der deWolfe-Library von div. Filmen :cd:

                                £5.70 pro :bd: kann man nicht meckern, erst recht bei der Qualität, die Arrow immer raushaut. Nur vier davon kenne und habe ich auf :dvd:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  @  Phil
                                  sauber! Bei dem Preis aber doch auch echt n Schnapper

                                  Klar stimmt schon, nur der azeitpunkt ist halt doof, wollte nix mehr holen! :lol:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    GoG hatte ich bislang nur auf Tape und die Kurosawa-Samurais noch gar nicht, deshalb:

                                    God of Gamblers :bd:
                                    Akira Kurosawa‘s Samurai Collection :bd:

                                    Beides von Amazon.uk


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Joa Du hast mich damals überhaupt darauf gebracht, das Ding auf die Einkaufsliste zu setzen! ;)

                                      Ich traue es momentan keinem dt. Label zu, die Filme als Collection zu bringen wie es BFI tat.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Plaion hat Vatertagsaktion im Shop mit 3für2! Viele gute Sachen drunter, auch wenn leider nicht die ganz dicken Editionen. Hab aber trotzdem zugeschlagen und gut 40€ gespart:

                                        Raubzug der Wikinger :bd: Mediabook
                                        Das Haus des Satans :bd: Mediabook
                                        Dark Water :4k: Mediabook, J-Horror Vol. 1
                                        The Ring :4k: Mediabook, J-Horror Vol. 2
                                        Friedhof ohne Kreuze :bd: Western all‘arrabiata Vol. 4
                                        Ein Halleluja für Spirito Santo :bd: Western all‘arrabiata Vol. 5

                                        Durchschnittlich somit 16 Euro bezahlt für Editionen, die teilweise fast das doppelte Kosten würden! :thumb:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Friedhof ohne Kreuze, yeah.
                                          Kennst Du den eigentlich? Ist ein kleiner, eher ruhiger Film. Ich mochte den, weil er eben anders ist und nicht so viele Klischees bedient.

                                          Nee bislang nur hier von gelesen. Von der Reihe fand ich bislang alle gut, wenn auch keine Meisterwerke ;) aber ich verhafte ja eh fast alle Italowestern in letzter Zeit. :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            schaut mal  :cool:




                                            :uglylol:

                                            Ich befürchte ja, das ist ein One Timer, daher mir zu viel für einen Blindkauf.

                                            Verständlich, weil man dadurch nahezu erblindet. Aber ap ist sich sowas ja regelmässig gewohnt! :p


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Killer Klowns from Outer Space :bd: Mediabook
                                              Red River :bd: Mediabook

                                              Und ein billiger Hellraiser-Würfel aus China. :lol: hab ja die Hellraiser präsent im Regal stehen und der passt da gut rein. Mal schauen wie die Quali ist… ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Über den Namenswechsel von Koch Media zu Playon kann man denken was man will. Ich finds auch komisch, aber der Shop ist professioneller und besser geworden. Da ich aus der Schweiz bestelle, wird mmit beim Preis die dt. MWST bereits abgezogen, somit können sie für mir mit Amazon gut mithalten und da Portofrei ab 30€, bestelle ich da jetzt gerne. Deshalb:

                                                Cube :bd: Mediabook
                                                Leatherface :bd: Mediabook
                                                Falling Down :bd: Mediabook A
                                                Drunken Master 2 :bd: Mediabook
                                                Carlito‘s Way :4k: Mediabook

                                                Die DVDs von Cube, Leatherface, Carlito‘s Way sowie das Tape von Drunken Master 2 gehen somit in Rente und werden verkauft bzw. das Tape entsorgt


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Achso es is ja der Ultimate Cut, vertan :D doch bei mir kamen die 5 Euronen drauf, scheint es also noch zu geben :/

                                                  Ist der hier gerade erst veröffentlich worden oder warum wird der grad bestellt von Euch? Hab da vor Jahren die Codefree CE inkl. Hardcover-Comicbuch geklickt. Macht den Film noch besser, wenn auch länger. Wirkt aber insgesamt ründer und entspricht halt Snyders Version.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Verfluchtes Amsterdam war damals sehr geil. Müsste mal wieder die DVD und schauen wie der heute noch taugt. Hubstapler war ne coole Socke damals!😎