Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Sing-Lung"
    P.S. Geiles Avi, Bloody! Gefällt mir sogar besser als Aya, v.a. das komplette Bild von Hsu, nicht nur das Gesicht in deinem Avi! :-P  ;)

    Ja, es gibt ja genug Auswahl von ihr zu finden... ;) Das ist auch eines der schönsten Bilder, finde ich, vor allem der Gesichtsausdruck gefällt mir.


    Die Auswahrl ist wirklich nicht klein... :-P

    Und der Blick.... hach *schmelz* sehr verführerisch.... :oops:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      In einem Korb voller billig DVDs gefunden:

      Red Scorpion (MiB) 6 Euro :arrow: als ich noch Jung war, einer meiner Lieblingsfilme, jetzt schon ewig nicht mehr gesehen, Quali dürfte auch scheisse sein, aber die 6 Euro tun mir noch nicht weh! ;)

      Return of the living Dead (MGM) 13 Euro. :arrow: Da ich vor langer Zeit mal das Boot hatte, und es ziemlich gewinnbringend wieder los wurde, musste natürlich die Original-Version angeschafft werden! 8)

      P.S. Das Paket aus Korea ist angekommen! Ninja Scroll und Once upon a TIme in High School zählen zu meinen schönsten Verpackungen!! :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hehe, Bloody! Du reichst schon fast in meine Gefilde rauf! ;)  :-P

        Mit dir muss ich definitiv einmal auf 'ne Börse! Die Händler werden weinend zusammenbrechen! :twisted:  8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Wieder ein HK-Blockbuster als SE:



          Jiang Hu: Neuster Triadenfilm von und mit Eric Tsang, Andy Lau, Jacky Cheung, Eason Chan und Shawn Yue!

          Infos: www.jianghu.com.hk



          Die 2DVD SE mit den Postcards im Schuber.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            Ich war heute wieder mal einkaufen :twisted: :

            - Sky High - The Movie (so eine superteure Japan-DVD ... der Film ist von Ryuhei Kitamura)


            Hehe, Laserzone :?:

            Hast die 2DVD LE inkl. DC geholt?

            Berichte doch dann mal über den Film, da Kitamura interessiert er mich schon, da aber so teuer... :?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              :arrow: Inferno von Anchor Bay :arrow: 13 Euro

              Kleine Erklärung dazu: Habe diese DVD gestern Morgen entdeckt auf einer Auktions-Seite. Preis fing bei 9 Euro an, wollte mich aber noch absichern, obs die Dario Argenot Collection Scheibe ist, hab noch nicht geboten! Das selbe hatte ich auch bei der AB Scheibe von City of the livinge Dead gemacht, zum selben Preis (kann man ja nicht meckern, auch wenn Film nicht hammermässig ist). Dort wurde ich aber dann überboten gestern Nachmittag, da hat einer Sofort-Kauf genommen. Nicht so schlimm. Auf jeden Fall gestern nach dem Spiel England-Schweiz ging ich mit 'nem Freund in die Stadt, der hat gerade sein Lehrabschlussprüfungen hinter sich, und denkt nur noch an Alk. So kam es wie es kommen musste: Ich torkelte nach Hause, schloss die Tür auf, von innen wieder zu, da fällt mir der Schlüsselbund zu Boden = Mutter wach! :roll:
              Sie sprach auf jeden Fall mit mir, aber was?!? K.A. mehr... Naja, auf jeden Fall lief PC noch, als gehst noch schnell Mails checken. Dort Meldung dass ich überboten wurde bei Inferno. Div. Meldungen von hier, aber konnte nicht mal mehr mit einem Auge lesen, was sonst meine Geheimwaffe ist im Suff, aber keine Chance mehr. Somit PC aus, und ins Bett.
              Heute morgen, 06.45: Wecker schellt bis 07.30 durch. Freundin will wissen ob ich nicht arbeiten muss? Ich nur: Nehme den nächsten Zug... Dann mal aufgestanden usw. auf den Zug, ins Büro, 09.00 Uhr!! 8O Nicht tragisch, kein Schwein hier! :twisted:  Also, PC an, Internet Explorer auf, Mail checken. Da steht Meldung, dass ich Inferno zum Sofortpreis geholt habe für 13 Euro!! Ich dann: "Wer war das?!? :evil: " Hatte keinen Schimmer mehr, von der nächtlichen Einkaufstour!! Zum Glück sinds "nur" 13 Euro gewesen...

              Hasse solche Szenarien! :twisted:  :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Havoc"
                Hast du dir die DVD jetzt selbst zum Sofort-Kauf "weggeschnappt"


                Das triffts genau!!  :oops:  :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Masterboy"
                  oh man, so den Abschuss hab ich mir noch nie gegeben...


                  Na gut, so schlimm für mich wars eigentlich nicht! Hab schon schlimmere Abende hinter mir!

                  Jedoch musste ich noch nie am nächsten Morgen um acht raus...mit flauem Gefühl im Magen bis nach dem Mittagessen hier rumgeackert.

                  Hab aber weder Kopfschmerzen noch hab ich irgendwo hingebrochen! :twisted:  8)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "nemesis"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Zitat von: "Havoc"
                    Hast du dir die DVD jetzt selbst zum Sofort-Kauf "weggeschnappt"


                    Das triffts genau!!  :oops:  :lol:


                    Mensch...dann kannst du ja froh sein dass du nicht Das Geheimnis der fliegenden Teufel für € 81,- ersteigert hast... ;)


                    Wiso? War das mal ein Suff-Kauf von dir, oder wie? :roll:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Heute MM:

                       :arrow: Pumpkinhead :arrow: EMS für 12 Euro
                       :arrow: Prinz aus Zamunda :arrow: Paramount für 10 Euro  ;)  :-P


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Gerade bei KoreanDVDs geordert:

                        :arrow: 23 US$ (Into the Mirror; Horror-Thriller)

                        :arrow: 23 US$ (Wild Card; Cop-Action-Thriller)


                         :arrow: 24 US$ (Sil Mi Do; Kriegsfilm über den Koreakrieg, nicht zu verwechseln mit Taegukgi!!)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          :arrow: Inferno von Anchor Bay :arrow: 13 Euro

                          Kleine Erklärung dazu: Habe diese DVD gestern Morgen entdeckt auf einer Auktions-Seite. Preis fing bei 9 Euro an, wollte mich aber noch absichern, obs die Dario Argenot Collection Scheibe ist, hab noch nicht geboten! Das selbe hatte ich auch bei der AB Scheibe von City of the livinge Dead gemacht, zum selben Preis (kann man ja nicht meckern, auch wenn Film nicht hammermässig ist). Dort wurde ich aber dann überboten gestern Nachmittag, da hat einer Sofort-Kauf genommen. Nicht so schlimm. Auf jeden Fall gestern nach dem Spiel England-Schweiz ging ich mit 'nem Freund in die Stadt, der hat gerade sein Lehrabschlussprüfungen hinter sich, und denkt nur noch an Alk. So kam es wie es kommen musste: Ich torkelte nach Hause, schloss die Tür auf, von innen wieder zu, da fällt mir der Schlüsselbund zu Boden = Mutter wach! :roll:
                          Sie sprach auf jeden Fall mit mir, aber was?!? K.A. mehr... Naja, auf jeden Fall lief PC noch, als gehst noch schnell Mails checken. Dort Meldung dass ich überboten wurde bei Inferno. Div. Meldungen von hier, aber konnte nicht mal mehr mit einem Auge lesen, was sonst meine Geheimwaffe ist im Suff, aber keine Chance mehr. Somit PC aus, und ins Bett.
                          Heute morgen, 06.45: Wecker schellt bis 07.30 durch. Freundin will wissen ob ich nicht arbeiten muss? Ich nur: Nehme den nächsten Zug... Dann mal aufgestanden usw. auf den Zug, ins Büro, 09.00 Uhr!! 8O Nicht tragisch, kein Schwein hier! :twisted:  Also, PC an, Internet Explorer auf, Mail checken. Da steht Meldung, dass ich Inferno zum Sofortpreis geholt habe für 13 Euro!! Ich dann: "Wer war das?!? :evil: " Hatte keinen Schimmer mehr, von der nächtlichen Einkaufstour!! Zum Glück sinds "nur" 13 Euro gewesen...

                          Hasse solche Szenarien! :twisted:  :lol:


                          Wie sich gerade jetzt rausgestellt hat, war Inferno nicht das einzige Produkt meines Suff-surfens!! :cry:  :cry:

                          Heute gerade die Bestätigung erhalten, dass ich die Beverly Hills Cop Tin-Box ersteigert hab!! 8)  :lol: Zum Glück für 30 Fr. weniger, als sie im Geschäft kostet, also irgendetwas hatte ich dabei schon noch überlegt... :twisted:

                          Das ich die jetzt für 40 Euro anstatt für 60 Euro ersteigert habe, freut mich schon. Was mich aber noch mehr freut ist, dass ich von Glück reden kann, dass die gestern im MediaMarkt keine Tin mehr an Lager hatten, da hätte ich die nun glatt doppelt :twisted:  :lol:  *puuh*

                          Hier nun mein Tipp an alle: Wenn ihr mal getrunken habt, und volle Kanülle nach Hause kommt: LASST DIE FINGER VOM PC UND VOM INTERNET!!! :twisted:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Mal wieder in den Billig-Laden gelatscht und für je 10 Euro gekrallt:




                            Ausserdem hatte es dort auch noch für 10 Euro:





                            Von den drei Filmen hab ich schon viel gelesen, sind aber die DVDs auch gut? O-Ton mit UTs usw.? Würde mir die morgen sonst noch holen...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ersteigert und heute angekommen:

                              Beverly Hills Cop 1-3 Limited Edition :arrow: Nr. 0818 :arrow: Preis: 37.00 Euro :arrow: Neupreis wäre: 59.00 Euro in der Schweiz!! 8)

                              The Heat ist on...  ;)  :-P


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Brauche mal wieder chinesische "Fightin' Chicks"  ;)  :-P


                                :arrow: 10 Euro


                                :arrow: 15 Euro


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "MichaelMyers"
                                  1.Bride of Re-animator ist die laser paradise red edititon. Ist die uncut ???

                                  2.Beyond Re-Animator ist ne doppel dvd Special Edititon steht uncut drauf ist auch uncut drinn ?

                                  3.Wishmaster 2 Evil never dies ist fsk 18 und auch von laser paradise

                                  Also für Nr.1 habe ich 4,50€ Bezahlt
                                  Für Nr.2 12€

                                  und für Nr.3   8€

                                  Die frage ist ob die uncut sind ? Will nicht schon wieder son cut mist gekauft haben ! Also bei der red edition könnte ich es mir nicht vorstellen das die cut ist.

                                  Also was haltet ihr von meinem einkauf ?

                                  Gruß Marc


                                  Sind alle drei uncut!

                                  Aber was ich mal wieder nicht versteh': Warum kaufst du die Filme zuerst, und klärst erst danach unter Angst und Bange ab, ob sie uncut sind? :roll:

                                  Mach doch das vorher und dann weisst du auch, was du dir gekauft hast. Dieses Mal hattest Glück!

                                  P.S. diese Homepage: www.ofdb.de sollte dir ja mittlerweile bekannt sein...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "MichaelMyers"
                                    Na ich war da und hatte nichts genaues im sinn, ich habe einfach drauf los gekauft und extra nach hause und erst nachsehen ect. wäre nicht das wahre gewesen !


                                    Aber immerhin besser, weder sich nachher grün und blau ärgern, nur weil du geschnittene Kacke geholt hast, nicht? ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                                      Zitat von: "ap"
                                      4,50 Euro ist ok aber die DVD ist auch Keinen Cent mehr wert.

                                      Wenn ich daran denke dass ich vor etwas mehr als drei Jahren noch 70 Mark für die Scheibe hingelegt habe... War damals meine teuerste DVD!!! :cry:  :cry:  :cry:
                                      35 Euro für ne LP, das muss man sich mal vorstellen! ;)


                                      Als die grosse LP Zeit war, war das bei uns normal!! Zwischen 40-50 Franken pro LP-Scheibe war drin. Als ich im 2000 mit Sammeln begann, waren die LPs hier nicht mehr so verbreitet, die Red Editions waren sowiso selten, dadurch hatte ich nur TCM. Die Eastern Collection war nur interessant. Da hatte ich ABT 2, Riki Oh, First Shot und the Killer. Mittlerweile keinen mehr davon :twisted: Aber alle um die 50 Franken = 35 Euro!! :x


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Gestern bei Hong Kong Legends geklickt:


                                         :arrow: Vorbestellt für 22.50 Euro


                                         :arrow: Bestellt für 19.50 Euro


                                         :arrow: Bestellt für 20.00 Euro

                                        @Bloody: Hast eigentlich mittlerweile deine HKL-Bestellung mal erhalten? :-P  :twisted:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Bloodsurfer"

                                          Zitat von: "Sing-Lung"
                                          Hast eigentlich mittlerweile deine HKL-Bestellung mal erhalten? :-P  :twisted:

                                          Jau, die kam letzte Woche endlich. Das hab ich aber auch hier irgendwo schon erwähnt ;)

                                          Übrigens ist Ju-On ja auch von HKL angekündigt, ich denke den werde ich der HK Disc dann vorziehen. 8) Die dürfte die Wartezeit wert sein. Nur will ich nicht dass der zweite Teil so lange ungesehen in meinem Regal versauert... :twisted:


                                          Aha, immerhin mal gekommen! ;) Wars die Originallieferung oder die Nachlieferung? ;) Wie lange war die Wartezeit nun insgesamt?

                                          Jep, Ju-On erscheint von Premier Asia und wird sicherlich 'ne Doppel-DVD sein. Und von der Quali her, dürfte die Top sein!! 8)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Aquifel"
                                            Eben bei Korean DVDs geklickt :

                                            Sil Mi Do (3 Disc limited)
                                            Nausicaa of the Valley of the Wind (2 Disc)
                                            Shaolin Soccer (2 Disc)

                                            Aber hoi, der Versand is happig.


                                            Gute Auswahl, Aquifel!! 8)  :D

                                            Tja, wenn man bei KoreanDVDs bestellen will, sollte man eine grosse Bestellung machen, da die Versandkosten sehr hoch sind. Ich bestelle nie weniger als 4 Teile bei denen, es zahlt sich einfach nicht aus!


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Heute ersteigert:


                                               :arrow: 15 Euro (Neue SE, selbe Quali wie die PJ-Box, meine erste Braindead-DVD :twisted: )


                                               :arrow: 35 Euro


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                                Gestern bei Hong Kong Legends geklickt:


                                                 :arrow: Bestellt für 19.50 Euro


                                                 :arrow: Bestellt für 20.00 Euro


                                                Heute bereits gekommen! 8O

                                                Muss also wirklich an der grösse der Bestellung liegen. Hier nun mein Tipp: Macht bei Hong Kong Legends nie eine grössere Bestellung als VIER Artikel! Ansonsten sind die Leute dort top und die DVDs sowiso. Aber mit grossen Bestellungen scheinen sie so ihre Probleme zu haben.


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Aquifel"
                                                  Zitat von: "Bloodsurfer"

                                                  http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=16290


                                                  Jeder intelligente Mensch würde sich da die dt. Troma DVD bestellen ;) Warum ist die so gottverdammt teuer?


                                                  Die DVD wird wohl aus Gold gepresst sein und die Amaray-Verpackung ist mit Nerz-Fell bezogen oder so ähnlich!  :lol:  ;)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                                    ach egal, 3 Wochen ist ja wieder die grosse und da hoffe ich mal wieder mit grossem Geldbeutel antanzen zu können...


                                                    Hatte ja ursprünglich geplant gehabt, diese Börse wieder zu besuchen. Da aber im August ja ziemlich sicher das Treffen inkl. Börse sein wird, muss ich darauf verzichten.

                                                    Erstens wegen Geldmangel und zweitens wegen Lloret de Mar, meinem Trainingslager für's Forum-Treffen! ;)  :drinking:  :silly: