Neuste Filme die ihr gekauft habt:

dead man und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Flug des Phönix :bd:
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2022, 20:16:08 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Cool, schreib dann mal was zu Barry, das mag ich sehr gerne.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Im Reich der Barbaren - 10 Filme Box :dvd:
        Gor
        Der Geächtete von Gor
        Death Stalker 1+2
        Barbarian Queen
        Die Mächte des Lichts
        Warrior Queen
        Der Krieger und die Hexe
        Im Reich der Amazonen
        America 3000


        Da sind 2-3 Filme auf jeder der 4 DVDs.
        Bin auf die Qualität gespannt.
        « Letzte Änderung: 25. Juni 2022, 15:29:02 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja berichte doch dann mal bitte, wenn die Quali passt tät mich das vielleicht auch interessieren... 😉
          Die Qualität von Gor ist schonmal mies.
          Schade eigentlich, denn nach einer knappen Stunde find ich den überraschend unterhaltsam.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei mehr als einem Film pro DVD aber nicht wirklich erstaunlich! ;)

            Die Gor Filme laufen zusammen nicht Mal 3 Stunden. Aber selbst dafür ist es schwach. Naja, ein Versuch war's wert.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              "Beyond The Infinite 2 Minutes" ist wirklich sehr sympathisch.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bahubali 1 Mediabook (incl. indische Langfassung) :bd:

                Bahubali 2 :bd:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hitchcock 15 Movies Collection :bd:

                  Der Tod kennt keine Wiederkehr - Mediabook :bd:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Promising Young Woman :bd:

                    Der Prime Day haut rein.
                    Aber klicken macht ja auch Spaß.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ein bisschen hin und her überlegt, aber nach ner Narkose sitzt der Finger scheinbar etwas lockerer.



                      Das war ja auch immerhin der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr.
                      « Letzte Änderung: 03. August 2022, 11:06:12 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ein bisschen hin und her überlegt, aber nach ner Narkose sitzt der Finger scheinbar etwas lockerer.



                        Das war ja auch immerhin der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr.

                        der ist SUPER !!!! Den hab ich auch, aber wohl vergessen hier zu posten... ;)

                        Ja, das ist ein Meisterwerk des modernen, geerdeten Horror/ Sci-Fi für mich, komplett aus der Sicht von 10-jährigen Kindern erzählt. In der Hinsicht ist das tatsächlich ein Meisterwerk in Tradition von "Wer die Nachtigall stört".


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ein bisschen hin und her überlegt, aber nach ner Narkose sitzt der Finger scheinbar etwas lockerer.



                          Das war ja auch immerhin der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr.

                          der ist SUPER !!!! Den hab ich auch, aber wohl vergessen hier zu posten... ;)

                          Ja, das ist ein Meisterwerk des modernen, geerdeten Horror/ Sci-Fi für mich, komplett aus der Sicht von 10-jährigen Kindern erzählt. In der Hinsicht ist das tatsächlich ein Meisterwerk in Tradition von "Wer die Nachtigall stört".

                          Hö? Gibts den irgendwo im Stream?

                          Der ist gerade frisch rausgekommen, aber für 3,99 kann man den glaub ich schon bei Prime leihen. Geht ja bei Dir wahrscheinlich nicht.

                          Ich muss allerdings eine Warnung aussprechen wegen einem Gewaltakt gegen ein Tier. Da hat sich im Kino alles zusammengezogen, so beiläufig und grausam war das, trotz Effekt aus dem Computer.
                          « Letzte Änderung: 03. August 2022, 14:55:49 von Max_Cherry »




                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Citizen Kane, yeah!
                            Bin gespannt, ob Du damit was anfangen kannst.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Citizen Kane, yeah!
                              Bin gespannt, ob Du damit was anfangen kannst.

                              Auf den freue ich mich schon richtig, das war der Hauptgrund für meine letzte Amazon Bestellung!  ;)

                              Ich kann Dir nur empfehlen, etwas auf die Machart, Kamerafahrten, Aufwand usw. zu achten. Und Welles hat hier Produktion, Regie und Hauptrolle in seinem ersten Film (!) abgeliefert und das mit 25 Jahren. Ich hab ihn länger nicht gesehen, aber der ist schon ein außergewöhnliches (größtenteils) fiktives Biopic.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Joe - Rache für Amerika
                                « Letzte Änderung: 26. August 2022, 14:51:39 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ghostbusters Legacy :bd:

                                  Ich will es jetzt auch endlich wissen...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Joe - Rache für Amerika

                                    Bis heute auch nie gesehen... Gert mochte den meine ich ganz gern

                                    Ach, du kennst den gar nicht?
                                    Ja, Gert fand den super und AP mag den glaube ich auch. Als ich den "Exterminator" gesehen habe, kam ich wieder drauf. "Joe" ist genau genommen eine Art Vorläufer von Taxi Driver und all diesen "Aufräum-Filmen", allerdings ohne große Action. Soo gut kann ich mich nicht dran erinnern, aber ich fand Peter Boyle sensationell und das abgefuckte Setting und die Atmo waren echt gut. Bin gespannt.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies


                                      Witzig, ich hatte gerade erst vor ein paar Tagen mit Jens über den Film gesprochen. Und da sehe ich plötzlich White Zombie (1932) im Müller auf Blu-ray und DVD, jeweils auf 1000 Exemplare limitiert. Den scheint es exklusiv nur im Müller zu geben.
                                      Die deutsche Tonspur kann man getrost vergessen, es ist immer noch die Scheißsynchro von der DVD mit neuen Sounds und mieser "neuer" Musik. Vorteil ist, dass man jetzt deutsche Untertitel zum O-Ton bekommt. Sonst hätte ich die Blu-ray auch nicht gekauft. Leider habe ich die DVD nicht mehr, um das Bild zu vergleichen. Ich vermute aber, dass man jene heute tatsächlich nicht mehr auf einem 55"er gucken kann.
                                      Ich schreibe das vor allem, weil die Qualität auf der neuen Blu-ray auch weit davon entfernt ist, wirklich gut zu sein. Am Anfang gibt es schon sehr viele Störungen und Beschädigungen auf dem Film, zu sehen. Das wird nach 10 Minuten etwas besser, aber im Vergleich zu "Katzenmenschen" oder "Ich folgte einem Zombie" war das Ausgangsmaterial vermutlich deutlich schlechter erhalten. Zumindest hat man versucht, zu retten, was zu retten ist. Das Ergebnis ist ernüchternd, aber noch guckbar und in jedem Fall klar besser, als bei der alten Billig-DVD. Es freut mich schon sehr, diesen Low Budget Gerneklassiker endlich mit verständlichen Ton, UTs und halbwegs brauchbarem Bild genießen zu können. Denn der Film an sich ist schon ganz cool.
                                      « Letzte Änderung: 30. August 2022, 15:59:03 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Den gibt es auch als 30 Euro Mediabook - exklusiv bei Müller...
                                        bei dem Film ist es echt schwer eine vernünftige Fassung aufzutun.

                                        Also 30 Eur würde ich niemals nie für die Qualität ausgeben. Das kann ich auch nicht empfehlen. Die Keep Case Blu-ray kostet 12,99 Eur. Ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass die neue DVD Version völlig reicht und man keinen Unterschied sieht. Die liegt bei 9,99 Eur.

                                        Der Film selbst gefällt mir gerade echt gut. Bela Lugosis Overacting ist richtig super.
                                        « Letzte Änderung: 30. August 2022, 20:02:55 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Graf Zaroff - Genie des Bösen :bd:
                                          « Letzte Änderung: 30. August 2022, 23:27:11 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Herr der Ringe Trilogie :bd:
                                            Die neuen remastered Blu-Rays der extended Editions gibt es aktuell bei amazon für 19,99 Eur. Wer kein Bonusmaterial braucht, kann hier einen Schnapper machen.