Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich war drauf und dran eine "Gamera"-Box mit allen 8 alten Filmen von 1965-1980 zu bestellen. Da wären die Filme allerdings alle nur auf Japanisch oder Englisch drauf gewesen und viel schlimmer: ab dem dritten Teil sollen die auch sehr kindgerecht und schlecht bis maximal durchschnittlich sein. Mal gut, dass ich vorher noch die ofdb durchforstet hab.

    Bei eBay Kleinanzeigen hab ich jetzt ein Set mit den ersten beiden (die noch gut sein sollen) und dem ersten Teil der neueren 90er Heisei Trilogie auf DVD für überschaubares Geld gefunden. Ich glaube, letzten habe ich irgendwann schon einmal gesehen.

    Am dritten neueren bin ich auch über Kleinanzeigen dran und der zweiten wurde bei amazon bestellt:


    Gamera - Attack Of The Legion (1996) :dvd:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die alten "Gamera Filme" sind wohl alle für umsonst auf Netzkino zu sehen...
      Die 90er Trilogie fand ich damals sehr gut - hatte den zweiten oder dritten auf dem FFF gesehen und festgestellt - Hollywood ist Mist - die hatten damals so eine richtig schöner Zerstörungsorgie drin - und das sah trotz Gummikostüm richtig fett aus.
      Ja, hab ich gesehen. Die ersten beiden stell ich mir trotzdem gerne ins Regal. In die andern kann man ja beim Netzkino reinschauen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat alles geklappt:

        Gamera - Frankensteins Monster aus dem Eis :dvd:

        Gamera - Frankensteins Drache aus dem Dschungel :dvd:

        Gamera - Guardian Of The Universe :dvd:

        Gamera - Revenge Of Iris :bd: (Mediabook)
        « Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 18:17:38 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Suspiria Mediabook Cover A ... zum sehr guten Preis bekommen, freue mich, absolut großartiger Film.

            Das Original?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Pünktlich zu Weihnachten mein letztes Mediabook für dieses Jahr:



              Puh, bedrückender Film, aber der zeigt wieder einmal, wie stark Faye Dunnaway  als ernstzunehmende Schauspielerin unterschätz wird.
              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2022, 19:08:48 von Max_Cherry »



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Erwarte bei Promissing Young Woman nichts falsches. Das ist kein klassischer Rachethriller. Der Ansatz ist sehr ruhig und "anders".


                Hab Thalia online entdeckt, da gibt's hin und wieder nette Angebote. Letzte Woche hab ich was bestellt und eben auch nochmal. Beide Filme werden in die nächste Filiale zur Abholung geschickt.

                Hitchcocks "Rebecca" in der restaurierten Fassung auf :dvd: für 3,20 Eur

                Das Cabinet des dr. Caligari :dvd: 9,90 Eur
                « Letzte Änderung: 08. Januar 2023, 21:00:34 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Erwarte bei Promissing Young Woman nichts falsches. Das ist kein klassischer Rachethriller. Der Ansatz ist sehr ruhig und "anders".

                  gerade gesichtet und für geil befunden !!! Und genau das hatte ich auch so erwartet, sehr starker Film!  :thumb:

                  Ja cool, jetzt brauch ich nur noch einen, der "The Innocents" so abfeiert, wie ich  ;)
                  Schon gesehen?  :braue:
                  « Letzte Änderung: 08. Januar 2023, 22:21:25 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    The Keep - Die unheimliche Macht ausnahmsweise digital als :vod: bei amazon


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jetzt müsste ich bis auf "Das Rettungsboot" alles relevante vom Meister in der Sammlung haben.

                       
                      « Letzte Änderung: 13. Januar 2023, 10:14:09 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        A girl walks home alone at night (Vampirfilm Iran-Setting)


                        Kennst Du den schon?
                        Der interessiert mich sehr, bisher hat sich die Sichtung nicht ergeben.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nein, ich hab den Film irgendwo mal aufgeschnappt. Hier oder movieside.
                          Für 1,30€ im Euroshop passt das.
                          Oh geil, das ist ein super Schnapp. Wenn er dir gar nicht munden sollte, denk mal an mich. ;)
                          « Letzte Änderung: 16. Januar 2023, 11:35:02 von Max_Cherry »






                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich weiß es jetz garnimmer, is :bd: oder? :lol: wogmeich mir das bei Serien auch net so wirklich wichtig is

                            Ja, es sind Blu-rays, das Bild ist entsprechend spitze.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Everything, Everywhere, All At Once :bd:

                              Joker :bd:


                              2 für 15 Eur bei Müller
                              « Letzte Änderung: 03. März 2023, 11:31:44 von Max_Cherry »




                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Sooo... nachdem das bei mir jetzt mal ein wenig ruhiger war, ist heute doch mal wieder was eingetroffen... ;)





                                Ein Klassiker, ich bin gespannt!

                                Boah, den gibt es mittlerweile auf Blu-Ray? Geil! Toller Film mit großartigen S/W Bildern und Robert Mitchum spielt teuflisch gut.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Sooo... nachdem das bei mir jetzt mal ein wenig ruhiger war, ist heute doch mal wieder was eingetroffen... ;)





                                  Ein Klassiker, ich bin gespannt!

                                  Boah, den gibt es mittlerweile auf Blu-Ray? Geil! Toller Film mit großartigen S/W Bildern und Robert Mitchum spielt teuflisch gut.

                                  Wo hast Du den denn her?
                                  Über Amazon Marketplace kostet die 79 Tacken. Uff
                                  « Letzte Änderung: 21. März 2023, 21:32:46 von Max_Cherry »



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies


                                    Bei eBay per Preisvorschlag für 6,60 inkl. Versand. Cool.
                                    « Letzte Änderung: 25. März 2023, 21:15:41 von Max_Cherry »