Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zu viele Filme können aber auch zur Belastung werden. Ich  finde teils meine Sammlung schon erdrückend, ändert sich dann hoffentlich mit dem Umzug irgendwann, wenn mehr Raum vorhanden ist.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Och, MIR reichen die Streifen absolut auf DVD, ich brauch nicht restlos alles auf Blu. Und die schickere Edition gewinnt da einfach ...
      Erst mal dann das Bild checken, bis dahin bin ich ja ruhig ;)


      jerry garcia

      • Gast
      Zu viele Filme können aber auch zur Belastung werden. Ich  finde teils meine Sammlung schon erdrückend, ändert sich dann hoffentlich mit dem Umzug irgendwann, wenn mehr Raum vorhanden ist.

      Mit diesem Hinweis würde man ja an meine Vernunft appellieren - funktioniert ja gar nicht. Zudem hab ich das in abgewandelter Form schon so oft gehört, dass es wie Filmremakes auf mich wirkt. Also gar nicht. Auch die nett gemeinten Fragen, wann ich alter Sack das überhaupt noch schauen will in meinem Restleben, prallen im Prinzip unbeantwortet an mir ab. Wir haben Platz, wir können es uns leisten (Weibi tauscht ständig die Klamotten und gibt die fast noch neue Ware vom Vorjahr einfach weg. Würde mir mit Filmen natürlich nicht passieren.) und deshalb wird es gemacht. Und zwar solange ich Spaß dran hab.
      Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist, aber für mich einfach nicht relevant.
      Es gab aber auch schon eher flüchtige oder neue Bekannte, die sich erdreisteten beim ersten Besuch eine ähnliche Meinung zu äußern. War dann deren letzter Besuch. Ich bin eh schon recht stur, aber in dem Punkt ist es noch etwas extremer.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Du, kein Ding - alles was Du bis zum Ende nicht mehr schauen kannst, schickst mir durch - ich hab ja noch was vor mir :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Du, kein Ding - alles was Du bis zum Ende nicht mehr schauen kannst, schickst mir durch - ich hab ja noch was vor mir :lol:

        Du bist dir aber sehr sicher.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zu viele Filme können aber auch zur Belastung werden. Ich  finde teils meine Sammlung schon erdrückend[...]

          Das geht mir ebenso. Ich bin in den letzten paar Jahren immer hin und her gerissen zwischen Neukäufen und Verschlankerung der Sammlung.


          Tony Schlonghini

          • Gast
          Die Frage stellte sich bei mir zuletzt auch, wobei ich immer wieder Filme entdecke, die ich nach Erstsichtung als beschissen abgetan habe und nun bei Zweitsichtung deutlich gewannen. Habe mich entschieden weiter zu sammeln und freue mich auf meine kommende Pensionierung in 20 Jahren, brauch da ja auch noch was zu tun. ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du, kein Ding - alles was Du bis zum Ende nicht mehr schauen kannst, schickst mir durch - ich hab ja noch was vor mir :lol:

            Du bist dir aber sehr sicher.

            Pisitiv sinking
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Tut im Portmonee etwas weh aber hach, es ist doch Weihnachten und bei solchen Editionen werde ich halt immernoch... schwach...





              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                WAHNSINN  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



                Ich konnt auch noch ein bißchen was für mich schnäppern, aus allerlei Märkten (Saturn & Thalia) und Online-Anbietern... alles auf dvd;

                Mr. Hobbs macht Ferien, Mond über Parador, Das schönste Freudenhaus in Texas, Betty und ihre Schwestern, Always, Super Mario Bros., Undisputed 2,
                Chocolate... Süß aber tödlich, City of Industry, Das Gesetz der Macht, Nostradamus, Bis das Blut gefriert, Keoma, Leichen pflastern seinen Weg, und Redacted
                « Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 21:13:33 von Leo »


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  :dvd:
                  The Remaining

                  Frankenstein,wie er wirklich war (man ist die Quali scheiße)

                  :bd:
                  The Returned Staffel 1 (des leider eingestellten US-Remakes)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Bis das Blut gefriert, Musketiere... Ihr seid gut Jungs! :)


                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Jupp, gute Ausbeute mit vielen tollen Dingern, die jede Sammlung bereichern! :thumb:
                    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2016, 07:29:30 von Tony Schlonghini »


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Hab grad Supernatural - Staffel 8 und 9 vom Müller mitgenommen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Nach langem hin und her
                        The Wonder Years Deluxe Edition

                        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81a5CX4wNwL._SY679_.jpg

                        Und die neue Ufo BD Box aus England
                        Mit 600 Seiten Buch und etlichen langen Dokus um Ufo die nicht auf der deutschen drauf sind.

                        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ax8eeev5L._SX522_.jpg


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Und die neue Ufo BD Box aus England
                            Mit 600 Seiten Buch und etlichen langen Dokus um Ufo die nicht auf der deutschen drauf sind.

                            https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ax8eeev5L._SX522_.jpg

                            Schreib mal bitte was dazu, wenn Sie da ist, Gunther! Und wenn du das "Man in a Suitcase"-Buch mal gelesen hast, dann auch gerne dazu ;) Danke!!


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              @Sascha

                              Buch habe ich das erste Viertel durch vom guten McGill.


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Aus'm Saturn "The Hateful 8", ansonsten sind noch eingetroffen "Butterfly Effect", "Everly", "The Jacket", "The Man from Nowhere" und "John dies at the End"...


                                Tony Schlonghini

                                • Gast
                                Aus'm Saturn "The Hateful 8", ansonsten sind noch eingetroffen "Butterfly Effect", "Everly", "The Jacket", "The Man from Nowhere" und "John dies at the End"...

                                Da bin ich ja mal gespannt, wie dir die "Empfehlungsfilme" so gefallen werden. Ich hoffe mal, dass du bei gegebener Zeit mal kurz was dazu schreiben wirst. ;)


                                jerry garcia

                                • Gast
                                Aus UK kam eben die Serie

                                "Billions". :dvd:

                                Hat unerwarteterweise sogar deutschen Ton.
                                « Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 18:15:02 von jerry garcia »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Aus UK kam eben die Serie

                                  "Billions".

                                  Hat unerwarteterweise sogar deutschen Ton.

                                  Oha, hab bisher nur gutes gehört, beste Serie seit Breaking Bad und so, BluRay?



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Aus UK kam eben die Serie

                                    "Billions".

                                    Hat unerwarteterweise sogar deutschen Ton.

                                    Oha, hab bisher nur gutes gehört, beste Serie seit Breaking Bad und so, BluRay?

                                    Habe ich schon länger auf Pay-TV aufgenommen. Müsste ich dann wohl mal reinlinsen...


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      Da bin ich ja mal gespannt, wie dir die "Empfehlungsfilme" so gefallen werden. Ich hoffe mal, dass du bei gegebener Zeit mal kurz was dazu schreiben wirst. ;)
                                      Um ehrlich zu sein, bin ich selber sehr gespannt, es sind ja alles "Knallerfilme"...  :D Spaß, bei Japan & Korea betrete ich eine mir absolut unbekannte Filmlandschaft,
                                      da kenne ich bis heute wie gesagt nix von, von Martial-Arts, Eastern & Heroic Bloodshed-Filmen mal abgesehen. Kann sogar sein, das ich mir die 2x anschaue, bevor ich mir ein Urteil bilde,
                                      das mache ich oft so, wenn sie nicht gleich beim ersten mal zünden...