Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Necronomicon"
    Zitat von: "JasonXtreme"
    RETURN OF THE LIVING DEAD 2 9,99


    Argh, warum nur ist bei uns kein Müller ??  :evil:  :?


    Soll ich sie Dir besorgen?


    WOW, würdest Du mir auch einen mitbringen?
    Kann ruhig bis zum Treffen warten.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "Necronomicon"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      RETURN OF THE LIVING DEAD 2 9,99


      Argh, warum nur ist bei uns kein Müller ??  :evil:  :?


      Soll ich sie Dir besorgen?


      WOW, würdest Du mir auch einen mitbringen?
      Kann ruhig bis zum Treffen warten.


      Jep, mach ich ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        RETURN OF THE LIVING DEAD 2 9,99


        Argh, warum nur ist bei uns kein Müller ??  :evil:  :?


        Soll ich sie Dir besorgen?

        TORRENTE hab ich noch vergessen. Bestellt für 14,99.


        da hast du was losgetretetn :D

        Ich würde wohl auch eine nehmen. Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also gut, Du auch noch einen. ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "The Godfather"
          Zitat von: "Lionel"
          Lost Boys SE für nen 10er?? 8O

          Wo??






          Ich habe ihn mir am Extra Markt in Nideggen gekauft. Ich denke, der dürfte dann bei allen Extra Märkten so billig sein...

          Falls du also einen in der Nähe hast, schau mal nach. ;)



          Ne, leider nicht. :(  Um ehrlich zu sein hab ich von der Kette noch nie gehört. :oops:
          Sach mal, wenns dir keine allzugroßen Umstände machen würde, könntest du das Teil vielleicht für mich kaufen und mir zuschicke?. Ich überweise dir dann natürlich umgehend den Betrag + Versand.

          Hm, bei uns kostet der überall noch 19,99 Euro. Wir reden schon von der 2-DVD, gelle?


          The Godfather

          • Gast
          Hi, klaro, könnte ich machen. Die DVD-Hüllen beim Extra sind wohl nicht mehr verpackt, die DVDs gibt es nämlich erst an der Kasse (zwecks Diebstahl und so). Die Hüllen haben dort aber eigentlich trotzdem einen guten Zustand. Ich könnte sie dir heute noch kaufen, morgen würde ich sie dann abschicken. Wenn es dir halt nichts ausmacht, dass keine Folie mehr drum ist. Und ja, es ist GANZ SICHER die 2er-DVD! ;) Ich habe sie mir gestern erst komplett angeguckt. Schick mir einfach mal deine Adresse per PM, dann gebe ich dir noch die Kontodaten für die Überweisung.
          Edit:

          ODER du holst dir "Lost Boys" bei Amazon, und lässt dir danach einen Gutschein durch die Tiefpreisgarantie gutschreiben. Die Adresse vom Extra wäre:

          Am Eisernen Kreuz 1
          52385
          Nideggen

          Preis: 9,99€


          Lionel

          • Gast
          Hm, hast Recht, daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings müsste ich noch etwas dazubestellen, da ich nicht die 3 Euro Versand bezahlen möchte und ab 20 isses glaub ich frei.
          Schau mich mal um und sage dir noch Bescheid, falls ich die Variante über dich nehmen würde.
          Vielen Dank für die Adresse jedenfalls. :D


          The Godfather

          • Gast
          Hi,

          kein Problem. :D Falls ich ihn für dich kaufen soll, schick mir einfach eine Mail. ;)


          Lionel

          • Gast
          Hab grad gesehen dass amazon Kikujiro's Sommer für 11,97 Euro anbietet. Das ist ein guter Preis, find ich und den wollt ich schon ewig. Werde dann wohl die beiden bestellen.

          Einfach ne Mail an Amazon Kundenservice mit der Adresse des Ladens, die überprüfen das und dann wird das Angebot runtergesetzt, oder wie kann man das verstehen?


          The Godfather

          • Gast
          Zitat von: "Lionel"
          Hab grad gesehen dass amazon Kikujiro's Sommer für 11,97 Euro anbietet. Das ist ein guter Preis, find ich und den wollt ich schon ewig. Werde dann wohl die beiden bestellen.


          OK, das ist ja toll. :D

          Zitat
          Einfach ne Mail an Amazon Kundenservice mit der Adresse des Ladens, die überprüfen das und dann wird das Angebot runtergesetzt, oder wie kann man das verstehen?


          Genau. Wenn du die Artikel erhalten hast, schau mal auf der Amazon-Website in deine letzten Bestellungen. Dort ist dann ein Button mit der Schrift "Gutschrift holen". Drauf klicken und den Anweisungen folgen. ;) Muss man dann halt noch die Adresse vom Laden angeben und das war es. Amazon überprüft es, und innerhalb von einen Tag hat man dann eigentlich die Gutschrift im Mailkasten. :D


          Lionel

          • Gast
          D.h. also, dass ich erstmal den regulären Preis bezahle, warte bis die Ware da ist und dann das Geld als Gutschrift auf die nächste Bestellung "zurückhole". Richtig?


          The Godfather

          • Gast
          Zitat von: "Lionel"
          D.h. also, dass ich erstmal den regulären Preis bezahle, warte bis die Ware da ist und dann das Geld als Gutschrift auf die nächste Bestellung "zurückhole". Richtig?


          Japp, genau. Der Gutschein muss allerdings nicht sofort bei der nächsten Bestellung verwendet werden, kann man sich auch was verwahren bis man ihn halt einlösen möchte.



          Lionel

          • Gast
          Noch ne kurze Frage zur Gutschrift. Ich krieg dann also 12 Euro gutgeschrieben für weitere Bestellungen. Die verfallen ja nicht so schnell, nehm ich an?
          Meine eigentliche Frage ist aber die: ich bestell also was zum regulären Preis von 27 Euro :arrow: versandkostenfrei. Ich löse die Gutschrift ein, dann kostet mich die Bestellung nur noch 15 Euro :arrow: zahle wieder Versandkosten. Wird "brutto", also "vorher" zum regulären Preis gerechnet oder der "Nachherpreis", abzüglich der Gutschrift? Wenn dann der Versand wieder drauf wär, wär das extrem kagge, denn dann müsste man ja für mindestens 32 Euro was bestellen, um versandfrei zu kommen.


          The Godfather

          • Gast
          Sorry, ich glaube, da kann ich dir nicht mehr helfen. Diesen Fall hatte ich nämlich noch nicht. :( Bist du im DVD-Inside registriert?

          Dort hat es einen offizielen Thread über die Tiefpreisgarantie bei Amazon im Schnäppchenforum. Vielleicht fragst du da mal? Da wird dir bestimmt schnell geholfen.

          Ich DENKE aber mal, dass der Preis VORHER gilt, also OHNE Versand...


          Lionel

          • Gast
          Nö, bin da leider nicht registriert.

          Tja, kundenfreundlicher wär auf jeden Fall die "Vorher"-Variante, also ohne Versand. Vielleicht mal direkt bei amazon nachfragen...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "The Godfather"
            Ich DENKE aber mal, dass der Preis VORHER gilt, also OHNE Versand...


            Jep, das bezieht sich auf den reinen Artikelpreis ohne Zustellungskosten  :)


            The Godfather

            • Gast

            Lionel

            • Gast
            Hab grad den ganzen Einkaufskorb voll, hehe...

            Werd wohl erstmal Lost Boys holen, dann die 12 Euro Gutschrift bereits einlösen für u.a. Wenn die Gondeln Trauer tragen, Meine Teuflischen Nachbarn, Kikujiros Sommer...Mann, ich muss echt aufpassen :roll:


            Lionel

            • Gast
            Marcel, wenn du die deutsche schon hast, sag mal, ist das Bonusmaterial identisch mit der der amerikanischen oder haben sie da weniger draufgepackt? In der ofdb wird z.B. bei der deutschen kein Musikvideo erwähnt...


            Lionel

            • Gast
            Hm, auf einer Seite stand es wär drauf, konnt aber nirgendwo bestätigt werden. Gehe also eher davon aus, dass es nicht drauf ist :? ...stornieren geht auch nicht mehr. Naja, muss ich evtl. ohne "Lost in the Shadows" leben...wo ich Musikvideos doch so liebe :(

            Jedenfalls Neukauf: The Lost Boys SE


            The Godfather

            • Gast
            Hi,

            doch, doch! Das Musikvideo ist definitiv dabei, ich habe es mir gestern Abend angesehen!

            Wenn du willst, werfe ich die DVD nochmal rein, und zähle alles an Bonus auf! Ich kenne jetzt nämlich nicht genau die Specials der US-DVD...ich kann wenn nur sagen, was bei der dt. DVD alles drauf ist.


            Lionel

            • Gast
            Oh cool. Komisch dass das sowohl in der ofdb als auch bei cd-wow und diversen anderen Seiten (auch dvd-forum usw.) vergessen wurde :?:  Bei der amerikanischen DVD ist die Rede von 4 Teilen bei der Höhlendoku, bei der Deutschen von 3, glaub ich. Kann das sein?


            The Godfather

            • Gast
            Ich habe die DVD gerade in der Hand, und auch auf dem Back-Cover ist das Musik-Video verzeichnet. Das mit cd-wow etc. kann ich mir dann auch nicht erklären, aber es ist definitiv dabei, habe es ja gestern gesehen. ;)

            Hier die Specials:

            The Lost Boys: Eine Retrospektive
            In der Höhle der Vampire: 4 Kurzdokumentationen
            Die Verwandlung: das Make up der Untoten von Greg Cannon
            Die Rückkehr von Sam und den Gebrüdern Frog
            The Lost Scenes
            Musikvideo "Lost in the Shadows"