Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "wishmaster"
Ich hab von Batman Begins gestern die Tin in den Händen gehabt.
Aber da Ich den nicht kenne bleibt der erstmal liegen. Die Neue Batman Box hat momentan mehr Priorität!


Ich würd dir auf jeden Fall vorschlagen, den neuen Batman erstmal anzusehen, bevor du ihn blind kaufst. Er ist Geschmacksache ... der Großteil findet ihn ja super, "der beste Batman", ich persönlich mochte ihn garnicht, mag die Burton-Filme mehr.


Gut das du das sagst. Mir persönlich haben die Burton Filme sehr gut gefallen. Glaube auch gar nicht das man das toppen kann. Obwohl sich Begins ja wirklich nach Back to the Roots anhört.
Aber mal schauen, Ich kann warten!

Hab von Crash gestern die Weisheit der Krokodile, und über Tauschticket Ator 2 und The St. Francisville Experiment (bitte, bitte besser als Blair Witch!) und als Bonus den geschnittenen Kiss of the Dragon bekommen. Mal wieder eine Extraportion Trash!


ich liebe auch die Burton-Filme, aber Batman Begins hat mir sogar noch ein Stück mehr gefallen

heute:
Aftermath (Unearthed Films)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    CABO BLANCO mit Bronson 14,99 Limited Edition

    DER TEXANER 5,99
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Conflict"
        Salem's Lot (UK mit deutschen Ton)


        Woher denn das??? Den Film such Ich auch.
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Conflict"
          Salem's Lot (UK mit deutschen Ton)

          Geil auf die deutsche DVD warte ich auch schon sehnsüchtig! Die alte Verfilmung war ja nicht soooo dolle...

          @Wish: Den gibt's z.B.bei PLAY für 12 Pfund (ca. 18,- EUR).

          http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=632781&p=57&g=72&pa=sr

          Ist für mich definitiv eines der besten King Bücher. Ne deutsche DVD wirds sicherlich bald geben...  :)  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            ganz vergessen...war ja gestern noch im Karstadt und Saturn...

            Three Kings :arrow: 7,99 EUR

            Stadt der verlorenen Kinder :arrow: 7,99 EUR

            Screamers :arrow: 6,99 EUR

            ...und hab' einem Kumpel Riddick und Hero für zuzammen 16,-EUR verkauft, weil ich mir die DCs holen will...  :)  ;)


            Zitat von: "wishmaster"
            Zitat von: "Conflict"
            Salem's Lot (UK mit deutschen Ton)


            Woher denn das??? Den Film such Ich auch.


            Neu über Amazon Marketplace bei dvdcouk_de
            direkt bei Amazon gibt es die UK auch, aber die sind bei Import-DVDs immer so unverschämt teuer (29,99!!!)

            Zitat von: "Flightcrank"
            Geil auf die deutsche DVD warte ich auch schon sehnsüchtig! Die alte Verfilmung war ja nicht soooo dolle...


            also mir gefällt die alte Verfilmung sogar sehr gut, und ich hätte da sehr sehr gerne eine deutsche DVD mit der 3 Std. TV-Fassung


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Conflict"
              also mir gefällt die alte Verfilmung sogar sehr gut, und ich hätte da sehr sehr gerne eine deutsche DVD mit der 3 Std. TV-Fassung

              Naja, ich müsste sie mir mal wieder ansehen. Zumindest Barlow sah ganz schön lächerlich aus...


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Wau, Salem´s Lot, wie geil ist das denn?
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Conflict"
                  also mir gefällt die alte Verfilmung sogar sehr gut, und ich hätte da sehr sehr gerne eine deutsche DVD mit der 3 Std. TV-Fassung

                  Naja, ich müsste sie mir mal wieder ansehen. Zumindest Barlow sah ganz schön lächerlich aus...


                  Sorry Leutz, aber ich meinte auch die alte Fassung. Das remake können die sich wer weiss wohin schieben. Alles Abzocke!
                  Ich wilol das Original, bei den miesen King Büchern kann man filmtechnisch eh kaum was versauen. Es sei denn man heisst Mick Garris!  :D
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Sorry Leutz, aber ich meinte auch die alte Fassung. Das remake können die sich wer weiss wohin schieben. Alles Abzocke!
                    Ich wilol das Original, bei den miesen King Büchern kann man filmtechnisch eh kaum was versauen. Es sei denn man heisst Mick Garris!  :D

                    Sorry, wird jetzt etwas zu offtoppic aber wish, Du willst doch nicht sagen, dass Salems Lot (Brennen muss Salem) ein schlechtes Buch ist?  8O


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Sorry Leutz, aber ich meinte auch die alte Fassung. Das remake können die sich wer weiss wohin schieben. Alles Abzocke!
                      Ich wilol das Original, bei den miesen King Büchern kann man filmtechnisch eh kaum was versauen. Es sei denn man heisst Mick Garris!  :D

                      Sorry, wird jetzt etwas zu offtoppic aber wish, Du willst doch nicht sagen, dass Salems Lot (Brennen muss Salem) ein schlechtes Buch ist?  8O


                      Nein, Ich sagen das alles was King schreibt Murks ist. Ausnahme die Kurzgeschichten.
                      Ich habe nur seine Bücher zu Friedhof der Kuscheltiere, Feuerteufel und Shining gesehen und in allen Fällen haben die Verfilmungen seine langweiligen Bücher übertroffen.
                      Einzige Ausnhame Carrie, wo die Verfilmung zwar echt genial ist, aber der Schluss im Buch ist sehr viel böser!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Lionel

                        • Gast
                        Muahaha...des Flighty's Weltbild gerät ins Wanken :lol:

                        Also Salem's Lot ist wirklich ein Hammerbuch, da gibts nichts. Und das ist natürlich nicht sein einziges gutes. Obwohl ich zugeben muss, dass mir am besten von ihm immer noch die Kurzbücher/-geschichten "Todesmarsch" und "Rage" (dtsch. Titel weiß ich hier grad nicht) gefallen.


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zu der Aussage fällt mir echt nix mehr ein...  :roll:


                          Besser so!  :)
                          Über Geschmack streitet man nicht. Und jemand der Brad Pitt in der Sig hatte braucht mir über Geschmack nix zu sagen!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Zitat von: "wishmaster"
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zu der Aussage fällt mir echt nix mehr ein...  :roll:


                          Besser so!  :)
                          Über Geschmack streitet man nicht. Und jemand der Brad Pitt in der Sig hatte braucht mir über Geschmack nix zu sagen!


                          bis einer weint  :cry:

                          aber mal im Ernst: Bitte vernünftig argumentieren, über Geschmack streitet man nicht, aber diskutieren kann man auf jeden Fall.
                          @wish: Interessant, wie du direkt im nächsten Satz deine vorher genannte "Regel" selbst verletzt.

                          wollte keinen neuen Post machen, weil ich das eigentlich nicht vertiefen wollte, aber wish: Ich hab dich ganz bestimmt nicht angegriffen (und das auch noch nie zuvor getan), sondern nur geschrieben was mir zu diesem Post in den Sinn kam. Außerdem geht es imo nicht darum, dass es schlecht wäre wenn man einen Film Sch** findet (und das auch sagt), sondern vielleicht die Aussage, dass "King nur Murks" schreibt, obwohl man nur 3 Bücher gelesen hat (+ die Kurzgeschichten). Wie viele Bücher hat der Typ geschrieben? Aber egal, hier mal was lustiges  zur Abwechslung ;)
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Barbrady"
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zu der Aussage fällt mir echt nix mehr ein...  :roll:


                            Besser so!  :)
                            Über Geschmack streitet man nicht. Und jemand der Brad Pitt in der Sig hatte braucht mir über Geschmack nix zu sagen!


                            bis einer weint  :cry:

                            aber mal im Ernst: Bitte vernünftig argumentieren, über Geschmack streitet man nicht, aber diskutieren kann man auf jeden Fall.
                            @wish: Interessant, wie du direkt im nächsten Satz deine vorher genannte "Regel" selbst verletzt.


                            Das war lediglich eine Aussage "Chef".
                            Warum werde ich den immer angegriffen wenn sowas hier von den anderen provoziert wird.
                            Diskutieren ja, aber auf dem Niveau tuts echt weh.
                            Da findet die Mehrheit einen Film toll und wenn man Ihn nicht mag, ist man der Buhmann?
                            Also wenn Ihr mich hier nicht mehr wollt sagt Bescheid!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Jetzt kommt bitte mal alle miteinander wieder runter!

                              Geschmack ist und bleibt nun mal individuell, und solange keiner dem anderen einen Hundehaufen in den Briefkasten wirft ist die Welt doch geschmeidig, oder?

                              P.S.: Ich find Resident Evil geil und Kill Bill ist für mich Grütze. So, da habt ihr's.


                              Können wir denn nicht in Frieden Leben,und ein paar Blumen zusammen Pflücken,im kreise  Händchenhaltend Tanzen und dabei Heal the World Singen  :goodman:   :D  !!!    Leute unser Horror- Forum wurde doch zu was besonnderem ! Weil wir alle , jeder für sich was Besonnderes sind mit all unseren Stärken in Film ,Funk,und Fernsehen ! Und mit all unseren MACKEN !
                              Mein Moto Leben und Leben Lassen !!!   Der eine hat die meinung ,der andere die Meinung.  Solang man vernünftig miteinander umgeht und den RICHTIGEN Ton trifft kann man über alles reden.
                              PS: Und ich weiß von was ich rede war (bin)nähmlich manchmal selber ein kleiner Hitzkopf (Leider)  ;)  :agrue:  bringt selten was eher das  :goodman:        
                              Lg: An Alle  !!!    :D


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Zitat von: "nemesis"
                                Heute gab's Argentos Die neunschwänzige Katze.


                                Gab auch bei mir...am gleichen Tag im Postkasten ???? Hehe - von den Amazonen ?

                                - ach ja ... Leute Habt Euch lieb!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "Sartana - Noch warm und schon bei Ebay ersteigert"

                                für 1 Euro plus 2,50 Euro Versand. Die gute "NEUE  VERSION" von PEST natürlich ;-) Wollte den nu endlich ma sehen -- bin kein wirklicher Western-Fan, aber da schau ich jetzt für den Preis ma rein und hoffe auf nicht allzu viele Cuts.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Matrix-Revolutions (damit ist Triologie komplett)

                                  Raumpatrouille Orion Tin

                                  Herr der Ringe Triologie (Kinofassungen)
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  :arrow: MEMENTO MORI ( 5 Euro )
                                   :arrow: GODZILLA - Die Rückkehr des Monsters ( 3 Euro )


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  The Fog SE :arrow: 7,90 Euro Media Markt

                                  Sie leben :arrow: 7,99 Euro Müller